Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

warm, aber müffelt

Das erhoffte Schnäppchen erwies sich leider als Fehlkauf. Die Decke ist zwar herrlich warm und leicht, aber der Geruch nach dem Auspacken wurde auch nach mehreren Wochen nicht weniger. Daher gingen sie als Reklamation zurück.

hätte mir bessere Qualität erwartet

Die Qualität des Bettes ist nicht ganz nach meiner Vorstellung. Das Inlett ist sehr durchsichtig, man kann die einzelnen Federn sehen. Da ich das Bett als Gästebett verwende und es im Angebot war habe ich es bestellt.

Leider kaum warm

Das knistern Dr der Bettdecken, dass ihr schon oft angemahnt wurde, finde ich gar nicht. Schlimm geht auch schnell vorbei. Was mich persönlich viel mehr ärgert ist, dass diese decken überhaupt nicht wärmen. Deswegen kann ich keine Kaufenempfehlung abgeben

Papierbett?

Die Bettdecke ist schön leicht und trotzdem ist man in kurzer Zeit warm darunter. Aber das Inlett knistert derart, dass ich Gefahr laufe aus dem Schlafzimmer verwiesen zu werden. Also nur für Singels zu empfehlen. Sehr schade, - also die alte Bettdecke wieder eingezogen.

Enttäuscht

Ich habe eine weiße Bettdecke erhalten. Die Qualität und Verarbeitung sind toll. Zu der Wärmeleistung kann leider nichts sagen. Was mich gestört hat ist, dass diese Decke genau so raschelt wie unsere bisherige. Deshalb ging sie wieder zurück.

Bettdecke, nicht warm genug

Diese Bettdecke ist von der Verarbeitung einwandfrei. Sie ist leider nicht genügend warm, aus diesem Grund haben wir diese zurück geschickt. Für Menschen, die sehr schnell schwitzen, ist sie sicherlich ideal.

Für den Preis wohl in Ordnung - hört sich ...

Für den Preis wohl in Ordnung - hört sich bei jeder Bewegung vom Geräusch her wie eine Plastiktüte in Bettwäsche an - bin gespannt wie lange die Daunendecken halten. Lieferung war ok.