Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

Übler Geruch!!!

Habe die Decke nach Erhalt ausgepackt und sie roch sehr übel. Ich habe sie dann 1 Stunde ausgelüftet, doch der Geruch ist geblieben. Sie geht heute zurück. Vielleicht liegt es am Räumungsverkauf, wo sie Jahrelang gelegen hat?

Nicht gut

keine gute Decke. Ist zu Dünn für die Beschreibung als Normal.

Sehr dünn, leider nicht zufrieden

Ich habe diese Decken in 155x220 cm bestellt.Sie kamen innerhalb von 8 Tagen relativ zügig. Leider ist die Decke sehr dünn, man kann hindurch gucken. Da sehe ich sehr wenig Füllung. Ich habe beide Decken in weiß bekommen. Nachdem ich nun 3/4 Nächte darunter geschlafen habe, musste ich immer noch eine andere darüber legen. Sie ist einfach zu kalt und wärmt nicht gut! Ich kann keinen Geruch und auch kein Knistern bestätigen. Ich werde die Decken wohl für wärmere Jahreszeiten nutzen und muss mir leider für den Winter noch andere Daumendecken kaufen. Ich habe die Decken herunter gesetzt gekauft, wie man dafür 300 Euro verlangen will, ist mir unverständlich. Eine Rücksendung kam leider nicht infrage, weil ich bei Ankunft der Ware nicht zuhause war. Sie wurde schon ausgepackt, benutzt und die OVP entsorgt. Leider keine Weiterempfehlung.

Nicht zu empfehlen!

-mussten die Decken sofort wieder einpacken so unangenehm gerochen haben diese -nicht wie Neu...regelrecht nach Tier...ekelhaft -nicht weiter zu empfehlen

Riecht eklig !

Ich hatte 2 Decken bestellt, erst beim auspacken dachte ich super. Nachdem das Paket ca. 2 Stunden offen stand und ich wieder im das Zimmer gekommen bin war ich überrascht warum es komisch riecht. Das Paket habe ich dann genommen und in ein anderes Zimmer zum Test gestellt, leider mit dem selben Ergebnis. Deshalb habe ich beide Decken zurückgeschickt.

Kein Artikel mehr von Häusling

Im Inllett ca .5 cm langer Riß Die Karos sehr schlecht genäht.. Die Nähte der Karos Teiweise aufgetrennt. Bin sehr enttäuscht..Für mich kommt kein art. der firma Häüsling mehr in Frage. Die Qualität der Daunen konnte ich wegen des Risses kontrollieren die waren in Ordnung.

....enttäuscht, kein überraschungspaket

die Kassetten sehr klein und nur eine Seite gesteppt, die andere Seite komplett ohne Kassettensteppung, was mich total verwundert hat, wie wenn man es aufschüttelt ein Ballonbett. Hätte mir gewünscht aus der Abbildung das untere Bett zu erhalten, habe aber wohl eines der oberen Decken erhalten. Auch das äußere Material empfand ich nicht angenehm. Ging sofort Retour.

Die Verpackung war verschmutzt, beide Decken ...

Die Verpackung war verschmutzt, beide Decken zerknittert und sahen gebraucht aus. Decken gehen deshalb zurück.

Schlecht gefüllt

Die Decke ist nicht die angegebene Größe. Es fehlen 10cm bei 135x200. Die Füllung ist teilweise nicht vorhanden. Ging zurück.

ein Überraschungraket ! schlecht ...

ein Überraschungraket ! schlecht verarbeitet, sieht benuzt aus,riecht nicht wie neue Sachen,ich bin enttäuscht