Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

Ideale Bettdecke für quasi alle Jahreszeiten

Die Bettdecke fühlt sich sehr wertig an, was man unter anderem an den sauberen Nähten feststellen kann. Der Einsatzzweck dieser Bettdecke würde ich für die Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling deklarieren. Ich vermute mal, dass sie dann doch aufgrund der wärmespendenden Eigenschaften zu warm für einen Hochsommer sein kann.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für einen sehr günstigen Preis erhält man eine sehr gut verarbeitete Daunenbettdecke mit 90% neuen Daunen. Dazu Nomite-Stoff aus 100% Baumwolle. Und jetzt zu dem Grund, warum ich einen Stern abziehe: Die Baumwolle ist so dicht gewebt, dass sie knistert, wenn man sich im Bett bewegt. Das Geräusch scheint zwar mit den Tagen weniger zu werden, jedoch sollten das geräuschemfindliche Personen bedenken.

wohlig warme Decke

Ich habe diese Decke für meine Frau erworben, da Sie schnell friert. Gesendet wird die Decke in einem normal großen Karton und in Folie verpackt. Die Qualität scheint wie angegeben. Nach mehrstündigen liegen lassen und aufschütteln erhält sie ein beachtliches Volumen. Was zu erwarten war, ist dass die Aufteilung der Kassetten das absolute Minimum darstellen, also 3x4 und Innenstege ebenfalls Minimum 2 cm. In der Breite sind 4 statt 3 Kassetten auf jeden Fall besser da sich die Decke dann besser anpasst. Alles in allem ist meine Frau aber zufrieden, da sie angenehm warm, kuschelig und ohne schwitzen schlafen kann. Hinzusagen muss man dass die Qualität und somit das Preis/Leistungsverhältnis in jedem Fall stimmt und wir die Decke daher weiterempfehlen können.

Sehr schöne Bettdecke zum Toppreis!

Die Bettdecke fühlt sich angenehm an und ist super verarbeitet. Für den Preis absolut top! Allerdings knistert sie ein wenig und verrutscht gern in dem Bettbezug. Für Herbst/Winter ideal.

Warmes Daunenbett

Gefällt mir sehr gut. Trotz einer Daunenfüllmenge von 1200gr. ist es nicht zu schwer. Angenehmes Schlafklima.

Sehr warm und leicht

Tolle warme Decke. Nur bei Bewegung leichte raschelgeräushe.

Unterschiedlich...!

Die Decke ist für meinen Geschmack etwas dünn, erfüllt aber ihren Zweck. Habe 3 davon gekauft, zwei sind rein weiß und eine beige. Die beige ist nicht nur optisch anders, fühlt sich auch anders an. Ansonsten gleich in der Qualität.

Das ist nicht wirklich eine Überraschung

Ich habe zwei Decken bestellt und es kann zwei unterschiedliche Farben an ,eine in weiss die andere in natur/creme. Das ist nicht weiter schlimm denn man hat ja einen Bezug drüber. Die Kassettenart ist für die Decke auch die größt mögliche 3x4 und der mögliche Innenstege von 2,5-10 cm ist der kleinste. Bei den Preis war mir das auch klar. Ansonsten ist sie schön leicht und hält bestimmt gut warm für den Preis sehr gut.

Für den Preis ok

Diese Daunendecke ist sehr leicht ,riecht etwas streng und sollte 1 bis 2 Tage gelüftet werden. Für den Preis ist die Ware ok,aber auch nichts außergewöhnliches. Danke für die schnelle Lieferung.

Gut jedoch nicht für jeden

Ich habe eine mittelwarme Daunendecke vom großen gelben I die mir jedoch etwas zu kalt ist, also hier die Decke in warm bestellt. Die Decke ist super verarbeitet da gibt es nichts zu meckern, allerdings ist sie mir persönlich viel zu warm, ich hab ganz schlecht geschlafen weil ich ständig Hitzestau hatte. Ebenfalls ist mir die Decke persönlich viel zu bauschig. Sie plustert sich so auf als hätte man ein Ballonbett von früher. Wer das mag für den ist die Decke perfekt. Ich mag lieber dünne Decken, daher ist sie für mich nicht geeignet. Schade eigentlich.

Wir haben die Daunenbettdecke mit Wärmegrad ...

Wir haben die Daunenbettdecke mit Wärmegrad "warm" bestellt und sind sehr zufrieden. Es kam in weiß mit 6 x 4 Kammern gesteppt. Wir haben es doppelt gelegt, da es unsere Tochter in Ihrer Kinderbettwäsche (1m x 1,35m) hat, so ist es schon bauschig wie ein Federbett, wie man es von früher kennt. Es ist herrlich leicht und hält schön warm. Einzigster Minuspunkt: Liegerung sollte 6 - 8 Werktage sein, waren dann aber 15 (!!) Werktage. Auf Nachfrage hieß es, der Artikel wird exclusiv für uns hergestellt und wird erst befüllt. Daher 1 Stern Abzug.

Gutes Oberbett

Artikel kam zur genannten Lieferfrist. War ordentlich und sauber verpackt. Gute Bedienungsanleitung dabei. habe es ausgepackt und kräftig aufgeschüttelt und über Wäscheständer zum Auslüften gehängt. lase es dort 2 Tage hängen und schüttele es ab und zu kräftig auf. Die Daunen haben sich aber jetzt schon gut verteilt und das Oberbett wirkt " fluffig " und warm. Einen Fremdgeruch ( Chemikalien ) konnte ich nicht feststellen. Dies war eine gutes " Überraschungspaket ".

Toller Artikel, tolle Qualität

Ich bin auf der Suche nach einer kuscheligen neuen Bettdecke. Diese ist kuschelig, da die Füllung wirklich gut ist. Die Qualität war super, auch der Preis aber leider ging der Artikel retour da mir die Bettdecke einfach nicht 100% zugesagt hat. Für den Preis eine tolle Bettdecke, gute Mischung aus Daunen und Federn. Man muss einfach herausfinden, welche Wärmeklasse für einen persönlich geeignet ist um die richtige Bettdecke zu finden.

Schöne Daunenbettdecke

Habe mir das Überraschungspaket in warm bestellt. Das Bettdeck wurde in weiß geliefert, ist leicht und kuschelig warm. Ein Stern Abzug.... es raschelt, mich stört es nicht, jedoch meinen Mann, wie ich aber in den anderen Bewertungen gelesen habe, soll das Rascheln nach wenigen Tagen nachlassen.

Schöne, warme Decke

Schöne warme Decke. Hat keinen Geruch nach Enten oder so. Obermaterial knistert bisschen wie plastik haben manche beschrieben, aber mich stört das nicht und das ist so weil stoff so dicht ist. und beim aufschütteln gibts keine Daunen im Schlafzimmer. Leider habe ich Warm bekommen statt extrawarm, war ausferkauft.

Zu große Felder...

Hatte gehofft die Decke in einer anderen Steppung zu erhalten. Aber leider bekam ich eine 3x4er Steppung. Für meinen persönlichen Geschmack sind die Felder einfach zu groß. Daher zurück. Aber davon abgesehen fand ich die Decke vom Material und dem Gewicht her sehr gut und würde versuchen mir die Decke erneut zu bestellen.

Gute Decke

Wir haben diese Decke erneut bestellt und obwohl beide von der Aufteilung und Farbe identisch sind, ist die neue bei weitem nicht so dick und aufgebauscht wie die erst gekaufte. Nichts desto trotz hält sie wohl genau so warm. Wie hoffen dass wir mit dieser genauso zufrieden sind wir mit der anderen.

Schöne Daunendecke in Übergröße

Das ist bereits die zweite Überraschungsdecke und sie ist wieder in beige angekommen. Für den Preis ist diese schöne leichte aber dennoch wärmende Decke wirklich zu empfehlen. Schlafe seit ca 3 Monaten hervorragend zugedeckt. Gern wieder.

Daunendecke zum Kuscheln

Überrraschung bietet kein Geschenk, es ist eine ordentliche Daunendecke zum gerechten Preis. Die Verteilung der Daunen erscheint mir etwas ungleichmässig in den einzelnen Kassetten. Beim Gebrauch fiel das aber nicht negativ auf. Leichte Decke für Schlafraumtempertatur von 17 Grad.

Bunt

Entgegen dem Produktfoto was meine Bettdecke bunt und blümerant :) Da sie aber unter dem Bettdeckenbezug verschwindet ist es mir egal Entgegen manchem Kommentar war sie auch völlig geruchslos Hab sie als warm bestellt, denn der nächste Winter kommt bestimmt

die Kassetten müßten kleiner sein

die Bettdecke ist gut, fühlt sich schön an, aber bei der Größe der Kassettensteppung ist Klumpen möglich

Warme Daunendecke

Die Decke ist schön warm, erfüllt ihren Zweck und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Beginn hat sie etwas geraschelt. Die Decke kam in blau, hatte leider keinen Zwischensteg und nur weniger Kassetten. Also wohl die einfachste Variante!

Überraschungspaket Daunendecke

Ich hatte 2 Bettdecken zu Auswahl bestellt. Diese Decke erschien mir etwas dünner und hatte einen leichten Geruch von den Daunen/Federn; daher habe ich die Decke zurück geschickt. Ansonsten ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis.

Prima Kuschlige Dauenbettdecke

Habe mir die Daunen Bettdecke,Extra warm bestellt.Diese Bettdecke hat meine Erwartung mehr als erfüllt. Sie ist sehr leicht und hält einen sehr Warm.Und die Bettdecke kann auch bei Bedarf in die Waschmaschine und den Trockner gegeben werden.

Schon leicht

schöne leichte Decke

habe eine schöne Farbe: blau bekommen, gefällt mir gut die "normal " Decke ist luftig und warm genug aber etwas stört: es knistert bei jedem umdrehen -hoffentlich geht das mit der Zeit weg

Schöne leichte Bettdecke.

Die Bettdecken sind wirklich sehr leicht und angenehm. Hätte mich natürlich über was Buntes gefreut, war mir vorher aber schon klar, dass weiße Bettdecken kommen.

ich liebe Daunenbetten, sie sind so kuschelig

Nachteile gibt es keine, wenn ich ins Bett gehe habe ich im nu warme Füsse und ich fühle mich sehr wohl in dem Daunenbett.

Keine Enttäuschung!

Die Daunendecke, Überraschungspaket", hat meine Erwartungen erfüllt. Bin mit der Qualität zufrieden, kann keine feststellen. Die negativen Bewertungen anderer Kunden finde ich übertrieben.

Preis - Leistung Top!

Sehr schöne Qualität, Überraschung kam in beige, 6 Kasetten. Super warm und kuschelig, ich hätte mir eine noch leichtere und flauschigere Decke gewünscht, aber nicht für diesen Preis bekommen.