Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

Ich schlafe wie ein Baby, aber...

Hatte gehofft, dass die Daunenbettdecke in jeder anderen Farbe kommt als in weiß. Und?? Weiß natürlich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Decke einfach super ist. Richtig schön dick, aber leicht, schmiegt sich dem Körper an und macht einfach nur glücklich. Hatte erst die Befürchtung, dass ‘extrawarm’ noch immer zu dünn für mich Frostbeule sei, denn ich schlafe immer nackt und habe auch im Winter gerne das Fenster gekippt. Wow! Die Decke ist megawarm und kuschelig! Es könnten 0 Grad im Raum sein und ich würde immer noch nicht frieren! Ich habe normalerweise immer bedeckte Schultern, aber diese Decke muss ich tatsächlich bis Brusthöhe herunterziehen um keine Hitzewallungen zu bekommen... Trotz dessen wollte ich die Bettdecke behalten weil sie einfach so kuschelig warm und jeden Cent wert ist!! Meine Empfehlung - wenn die Temperatur im Raum nicht unter 5 Grad Celsius abfällt, empfehle ich die Klasse WARM und nicht wie ich ‘extrawarm’!!!

Super kuschelige Bettdecke

Eine sehr kuschelige Bettdecke schön weich und leicht hat jetzt im Winter das Fenster immer offen konnte gut schlafen und es war auch schön warm weil ich Asthmatiker bin ist es immer schwer manchmal bei offenem Fenster zu schlafen ohne dass es dich friert aber diese Bettdecke ist echt zu empfehlen einmal auf geschüttelt und die Daunen und Federn entfalten sich optimal für das Geld muss man echt sagen 5 Sterne plus mit freundlichen Grüßen Thomas aus Altenmünster Ortsteil Neumünster

Super leichte Daunenbettdecke

Ich bin sehr begeistert von der Daunenbettdecke. Ich habe sie vor dem Benutzten gewaschen, da beim Auspacken ein unangenehmer Geruch von den Daunen ausging. Der Geruch ist nach dem Waschen weg. Ich finde es toll, dass man sie waschen und trocken kann. Aber vor allem ist sie so angenehm leicht und weich. :)

angenehme Überraschung

Entgegen meiner Befürchtung eine weniger ansehnliche "Restdecke" zu erhalten, sieht die Daunendecke top aus und ist sehr gut verarbeitet. Auch die Füllmenge finde ich optimal für unser Klima, das ja selten extrem heiß oder kalt ist. Die Daunendecke ist sehr leicht und dennoch wärmend.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie immer zuverlässige Lieferung. Die Decke erfüllt in vollstem Maße unsere Erwartungen. Habe die Decke in der Größe 155X220 cm gekauft. Durch die Anordnung der Stege sehr gutes Verteilen des Volumens. wir sind sehr zufrieden und würden diesen Artikel empfehlen.

Ein Traum zum Verlieben

Ein Traum zum Verlieben! Ich habe die Decke seit einer Woche und bin sehr glücklich mit der. ich war mir nicht sicher ob die mir doch zu warm ist. Aber nein, sie ist perfekt und kuschelig. Der preis ist auch toll! Empfehlenswert!

Tolle Ware

Super Preisleistung, super verarbeitet, super leicht, super wärmend. Habe die Decke für meine Tochter gekauft und sie ist auch der Meinung sie kann damit super schlafen. Kurzum ich kann die Decke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klare und eindeutige Kaufempfehlung!

Diese Decke hat eine sehr hohe Qualität. Der Bezug ist sehr angenehm, die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet. Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Decken dieser Preisklasse (gekauft für nur 66 Euro). Höchstklasse!

Ein Daunenbett,nachdem ich lange gesucht habe

Eine Daunenbettdecke,mit der ich endlich zufrieden bin.Warm,leicht,keine Probleme mehr mit schweren Decken für meine Beine.Kann meine Beine jetzt frei bewegem,bin sehr zufrieden.

toller Artikel

Meine Tochter hat die Bettdecke gleich ausprobiert und war begeistert von der Leichtigkeit und Wärme. Der Artikel ist so gut, dass ich eine zweite Decke bestellen werde.

Sehr leicht und warm

Für den Preis alles richtig gemacht, knistert wie sich das gehört für eine hochwertige Daunendecke, für den Sommer vielleicht etwas zu warm.

Eine sehr gute Ware

Das Oberbett ist ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Sehr gute Qualität . Das Preisleistungs- Verhältnis stimmt.

Seit wir diese Bettdecken haben, wollen wir ...

Seit wir diese Bettdecken haben, wollen wir gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Sie sind einfach nur ein Traum!

Dünn, aber wirklich warm

Einfach nur Klasse. War am Anfang überrascht, aber obwohl die Decke dünn aussieht, ist sie doch schön angenehm warm

Einfach nur Traumhaft

Gute Qualität,für den Preis Top.Verarbeitung ...

Gute Qualität,für den Preis Top.Verarbeitung und Füllung mehr als erwartet.

Genau so wie beschrieben

Eine schöne leichte Bettdecke für jede Jahreszeit.

Am Anfang habe ich gedacht das diese Decke nicht warm genug ist. 500 gr. hört sich ja nicht gerade warm an. Ich schlafe immer bei offenen Fenster auch bei Minus Grad. Diese Daunendecke ist super. Mir war noch nicht einmal kalt darunter. Das Überraschungspaket hat schon den richtigen Namen. Ich war und bin immer noch Überrascht wie toll diese Decke ist.

Flauschig, kuschelig und wunderbar warm

Ich habe eine weiße Decke in warm erhalten, lustigerweise die gleiche, die ich schon mal bekommen habe. Keine Überraschung in dem Fall, das ist mir aber auch sehr recht. Ich bin begeistert und im Falle meiner Decke kann in keiner Weise feststellen, dass von ihr ein Geruch ausgeht. (wie manche kommentierten) Preis - Leistung finde ich auch wirklich gut.

warm

super Qualität und hält was es verspricht. Der Stoff ist sehr hochwertig und die Daunen sehr fluffig. Kann ich nur jedem empfehlen, wer in sehr kühlen Schlafzimmern schläft

Morgens wesentlich erholter

Ich habe diese Decke aufgrund des Preises während eines Sales bestellt und bin unfassbar glücklich. Kein chemischer oder anderer unangenehmer Geruch wahrzunehmen gewesen. Kein Schwitzen, auch wenn es nachts doch mal wärmer ist. Im Vergleich nun auch feststellen müssen, dass der Vorgänger nur warmgehalten hat, weil sie den Körper komplett abgeschirmt hat. Dank der Daunendecke wache ich morgens nichts mehr dehydriert auf und bin tatsächlich erholter. Alles in Allem klare Kaufempfehlung.

Kuschelige Daunendecke für jede Jahreszeit

Schöne, leichte dicke und warme Daunendecke, bin zufrieden und fühle mich jede Nacht rundum wohl damit. Danke an Häussling und Otto für dieses tolle Preis Leistungsverhältnis. Bin mit den Waren von Häussling immer rundum zufrieden.

ein schöner Artikel, der freude macht

Der erste Eindruck war hervorragend. Super leicht und füllig. Werde bestimmt viel Freude an dem Artikel haben.

Schöne warme Decke

Die Decke ist leicht und wärmt sehr gut. Da ich es gern warm habe, bin ich freudig überrascht. Ich kann sie sehr empfehlen. Da die Decke im Karton reingequetscht wurde, darf man den Karton auf keinen Fall mit dem Messer öffnen. Steht zwar auch drauf, hatte ich aber glatt übersehen.

Einzigartig

Einfach nur klasse. Schön kuschelig, absolut leicht und sehr zu empfehlen. Fühle mich wie Frau Holle, die in den Wolken versinkt...

Sehr angenehm

Tolle Decke, sehr angenehm und leicht, so machen die Nächte wieder Spaß

meine 2te Daunendecke von Haeussling..

Habe bereits die Daunendecke 'extra warm' und auch diese hat wieder eine wunderbare Qualität. Da die Decke 'extra warm' auch bei 0 Grad Celsius so unglaublich warm, fast zu warm ist, habe ich nun noch mal eine in 'normal' bestellt. Nun kann ich richtig schön bei offenem Fenster Fenster schlafen ohne zu schwitzen oder zu frieren. Die Decke knistert definitiv. Hab mich aber nach wenigen Tagen dran gewöhnt und kann sagen dass ich es nun, gegen meine Erwartungen, gar nicht mehr wahrnehme. Alles super und ich schlafe wie ein Baby. Mein Tipp für all diejenigen, die im Winter schnell frieren und es gerne wohlig warm unter der Decke haben, trotz geöffnetem Fenster : die Wärmeklasse 'warm' ist perfekt. Macht nicht den Fehler und setzt auf 'extrawarm'. Das macht nur Sinn wenn die Temperatur im Zimmer unter 0 Grad liegt! Mein Fazit: tolle Daunendecke zu einem SUPER Preis!!!!

Sehr gute Qualität

Wir hatten 2 Bettdecken für den Übergang bestellt. Es wurde die Farbe weiß geliefert. Nach dem Auspacken wurde diese 2 Tage liegen gelassen und immer wieder aufgeschüttelt. Mit sehr gutem Ergebnis. Sie waren erst ziemlich flach und dann wurden die Bettdecken immer bauschiger. Jetzt haben wir sie genutzt und müssen feststellen, das "Leicht" wohl ausreichend für den Übergang gewesen wäre. Wir werden sie trotzdem nicht zurücksenden. Die Bettdecken rascheln noch etwas. Wir glauben aber, das sich dies mit der Zeit geben wird. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Ausführung "Warm".

Schön warm

Sehr kuschelig und mollig warm. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Der Hammer

Meine Tochter liebt Sie! Sie hatte schon immer eine Daunendecke (Meine alte-über 40 Jahre alt und richtig Schwer) Jetzt habe ich Ihr diese schöne Decke gekauft- Preis /Leistung fand ich ok. In den Rezession war mit angegeben das Sie stinken soll, sich die Daumen verschieben und dass Sie nicht füllig wäre. Alles QUATSCH!!! Als sie angekommen ist habe ich das Paket gleich geöffnet, kein Geruch! Dann habe ich Sie wie beschrieben aufgeschüttet! und auf dem Wäscheständer ausgelegt- habe dass im Laufe des Tages mehrmals gemacht. Dabei ist Sie schön aufgegangen. Also alles Super! und für den Preis erstrecht ;-)