Daunenbettdecke, Überraschungspaket, Bettdecken für Sommer und Winter, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200, 155x220cm und weiteren Größen

Ich schlafe wie ein Baby, aber...

Hatte gehofft, dass die Daunenbettdecke in jeder anderen Farbe kommt als in weiß. Und?? Weiß natürlich. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Decke einfach super ist. Richtig schön dick, aber leicht, schmiegt sich dem Körper an und macht einfach nur glücklich. Hatte erst die Befürchtung, dass ‘extrawarm’ noch immer zu dünn für mich Frostbeule sei, denn ich schlafe immer nackt und habe auch im Winter gerne das Fenster gekippt. Wow! Die Decke ist megawarm und kuschelig! Es könnten 0 Grad im Raum sein und ich würde immer noch nicht frieren! Ich habe normalerweise immer bedeckte Schultern, aber diese Decke muss ich tatsächlich bis Brusthöhe herunterziehen um keine Hitzewallungen zu bekommen... Trotz dessen wollte ich die Bettdecke behalten weil sie einfach so kuschelig warm und jeden Cent wert ist!! Meine Empfehlung - wenn die Temperatur im Raum nicht unter 5 Grad Celsius abfällt, empfehle ich die Klasse WARM und nicht wie ich ‘extrawarm’!!!

Super kuschelige Bettdecke

Eine sehr kuschelige Bettdecke schön weich und leicht hat jetzt im Winter das Fenster immer offen konnte gut schlafen und es war auch schön warm weil ich Asthmatiker bin ist es immer schwer manchmal bei offenem Fenster zu schlafen ohne dass es dich friert aber diese Bettdecke ist echt zu empfehlen einmal auf geschüttelt und die Daunen und Federn entfalten sich optimal für das Geld muss man echt sagen 5 Sterne plus mit freundlichen Grüßen Thomas aus Altenmünster Ortsteil Neumünster

Ideale Bettdecke für quasi alle Jahreszeiten

Die Bettdecke fühlt sich sehr wertig an, was man unter anderem an den sauberen Nähten feststellen kann. Der Einsatzzweck dieser Bettdecke würde ich für die Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling deklarieren. Ich vermute mal, dass sie dann doch aufgrund der wärmespendenden Eigenschaften zu warm für einen Hochsommer sein kann.

Super leichte Daunenbettdecke

Ich bin sehr begeistert von der Daunenbettdecke. Ich habe sie vor dem Benutzten gewaschen, da beim Auspacken ein unangenehmer Geruch von den Daunen ausging. Der Geruch ist nach dem Waschen weg. Ich finde es toll, dass man sie waschen und trocken kann. Aber vor allem ist sie so angenehm leicht und weich. :)

angenehme Überraschung

Entgegen meiner Befürchtung eine weniger ansehnliche "Restdecke" zu erhalten, sieht die Daunendecke top aus und ist sehr gut verarbeitet. Auch die Füllmenge finde ich optimal für unser Klima, das ja selten extrem heiß oder kalt ist. Die Daunendecke ist sehr leicht und dennoch wärmend.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie immer zuverlässige Lieferung. Die Decke erfüllt in vollstem Maße unsere Erwartungen. Habe die Decke in der Größe 155X220 cm gekauft. Durch die Anordnung der Stege sehr gutes Verteilen des Volumens. wir sind sehr zufrieden und würden diesen Artikel empfehlen.

Ein Traum zum Verlieben

Ein Traum zum Verlieben! Ich habe die Decke seit einer Woche und bin sehr glücklich mit der. ich war mir nicht sicher ob die mir doch zu warm ist. Aber nein, sie ist perfekt und kuschelig. Der preis ist auch toll! Empfehlenswert!

Übler Geruch!!!

Habe die Decke nach Erhalt ausgepackt und sie roch sehr übel. Ich habe sie dann 1 Stunde ausgelüftet, doch der Geruch ist geblieben. Sie geht heute zurück. Vielleicht liegt es am Räumungsverkauf, wo sie Jahrelang gelegen hat?

Tolle Ware

Super Preisleistung, super verarbeitet, super leicht, super wärmend. Habe die Decke für meine Tochter gekauft und sie ist auch der Meinung sie kann damit super schlafen. Kurzum ich kann die Decke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klare und eindeutige Kaufempfehlung!

Diese Decke hat eine sehr hohe Qualität. Der Bezug ist sehr angenehm, die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet. Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Decken dieser Preisklasse (gekauft für nur 66 Euro). Höchstklasse!

warm, aber müffelt

Das erhoffte Schnäppchen erwies sich leider als Fehlkauf. Die Decke ist zwar herrlich warm und leicht, aber der Geruch nach dem Auspacken wurde auch nach mehreren Wochen nicht weniger. Daher gingen sie als Reklamation zurück.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für einen sehr günstigen Preis erhält man eine sehr gut verarbeitete Daunenbettdecke mit 90% neuen Daunen. Dazu Nomite-Stoff aus 100% Baumwolle. Und jetzt zu dem Grund, warum ich einen Stern abziehe: Die Baumwolle ist so dicht gewebt, dass sie knistert, wenn man sich im Bett bewegt. Das Geräusch scheint zwar mit den Tagen weniger zu werden, jedoch sollten das geräuschemfindliche Personen bedenken.

wohlig warme Decke

Ich habe diese Decke für meine Frau erworben, da Sie schnell friert. Gesendet wird die Decke in einem normal großen Karton und in Folie verpackt. Die Qualität scheint wie angegeben. Nach mehrstündigen liegen lassen und aufschütteln erhält sie ein beachtliches Volumen. Was zu erwarten war, ist dass die Aufteilung der Kassetten das absolute Minimum darstellen, also 3x4 und Innenstege ebenfalls Minimum 2 cm. In der Breite sind 4 statt 3 Kassetten auf jeden Fall besser da sich die Decke dann besser anpasst. Alles in allem ist meine Frau aber zufrieden, da sie angenehm warm, kuschelig und ohne schwitzen schlafen kann. Hinzusagen muss man dass die Qualität und somit das Preis/Leistungsverhältnis in jedem Fall stimmt und wir die Decke daher weiterempfehlen können.

Sehr schöne Bettdecke zum Toppreis!

Die Bettdecke fühlt sich angenehm an und ist super verarbeitet. Für den Preis absolut top! Allerdings knistert sie ein wenig und verrutscht gern in dem Bettbezug. Für Herbst/Winter ideal.

Ein Daunenbett,nachdem ich lange gesucht habe

Eine Daunenbettdecke,mit der ich endlich zufrieden bin.Warm,leicht,keine Probleme mehr mit schweren Decken für meine Beine.Kann meine Beine jetzt frei bewegem,bin sehr zufrieden.

toller Artikel

Meine Tochter hat die Bettdecke gleich ausprobiert und war begeistert von der Leichtigkeit und Wärme. Der Artikel ist so gut, dass ich eine zweite Decke bestellen werde.

Sehr leicht und warm

Für den Preis alles richtig gemacht, knistert wie sich das gehört für eine hochwertige Daunendecke, für den Sommer vielleicht etwas zu warm.

Eine sehr gute Ware

Das Oberbett ist ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Sehr gute Qualität . Das Preisleistungs- Verhältnis stimmt.

Seit wir diese Bettdecken haben, wollen wir ...

Seit wir diese Bettdecken haben, wollen wir gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Sie sind einfach nur ein Traum!

Dünn, aber wirklich warm

Einfach nur Klasse. War am Anfang überrascht, aber obwohl die Decke dünn aussieht, ist sie doch schön angenehm warm

Warmes Daunenbett

Gefällt mir sehr gut. Trotz einer Daunenfüllmenge von 1200gr. ist es nicht zu schwer. Angenehmes Schlafklima.

Nicht gut

keine gute Decke. Ist zu Dünn für die Beschreibung als Normal.

Einfach nur Traumhaft

Gute Qualität,für den Preis Top.Verarbeitung ...

Gute Qualität,für den Preis Top.Verarbeitung und Füllung mehr als erwartet.

Sehr warm und leicht

Tolle warme Decke. Nur bei Bewegung leichte raschelgeräushe.

Genau so wie beschrieben

Eine schöne leichte Bettdecke für jede Jahreszeit.

Am Anfang habe ich gedacht das diese Decke nicht warm genug ist. 500 gr. hört sich ja nicht gerade warm an. Ich schlafe immer bei offenen Fenster auch bei Minus Grad. Diese Daunendecke ist super. Mir war noch nicht einmal kalt darunter. Das Überraschungspaket hat schon den richtigen Namen. Ich war und bin immer noch Überrascht wie toll diese Decke ist.

Flauschig, kuschelig und wunderbar warm

Ich habe eine weiße Decke in warm erhalten, lustigerweise die gleiche, die ich schon mal bekommen habe. Keine Überraschung in dem Fall, das ist mir aber auch sehr recht. Ich bin begeistert und im Falle meiner Decke kann in keiner Weise feststellen, dass von ihr ein Geruch ausgeht. (wie manche kommentierten) Preis - Leistung finde ich auch wirklich gut.

Sehr dünn, leider nicht zufrieden

Ich habe diese Decken in 155x220 cm bestellt.Sie kamen innerhalb von 8 Tagen relativ zügig. Leider ist die Decke sehr dünn, man kann hindurch gucken. Da sehe ich sehr wenig Füllung. Ich habe beide Decken in weiß bekommen. Nachdem ich nun 3/4 Nächte darunter geschlafen habe, musste ich immer noch eine andere darüber legen. Sie ist einfach zu kalt und wärmt nicht gut! Ich kann keinen Geruch und auch kein Knistern bestätigen. Ich werde die Decken wohl für wärmere Jahreszeiten nutzen und muss mir leider für den Winter noch andere Daumendecken kaufen. Ich habe die Decken herunter gesetzt gekauft, wie man dafür 300 Euro verlangen will, ist mir unverständlich. Eine Rücksendung kam leider nicht infrage, weil ich bei Ankunft der Ware nicht zuhause war. Sie wurde schon ausgepackt, benutzt und die OVP entsorgt. Leider keine Weiterempfehlung.

warm

super Qualität und hält was es verspricht. Der Stoff ist sehr hochwertig und die Daunen sehr fluffig. Kann ich nur jedem empfehlen, wer in sehr kühlen Schlafzimmern schläft