Daunenbettdecke, Kristall Edition, Haeussling, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

leicht aber warm

Die Daunenbettdecke ist schön warm und sehr leicht. Ich hoffe, dass sich das "Rascheln" mit der Zeit gibt. Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

gut zum kuscheln

super tolle Qualität und Form, sehr fein, gut passend für jedes Bett, sehr kuschelig, rasche Lieferung, guter Preis

sehr schönes Daunenbett,leicht und trotzdem ...

sehr schönes Daunenbett,leicht und trotzdem kuschelig,bin sehr zufrieden mit dem Daunenbett

Schön warm und und gemütlich

Ich bin zufrieden mit der Decke. Aber die Variante * warm* ist wirklich warm. Finde diese Decke ist wirklich gut für Menschen die im Schlaf nicht so anfällig zum schwitzen sind. Denn wenn man wirklich ins schwitzen kommt, richt man schon sehr , dass es sich hier um Federn und Daunen handelt.

Rudi möchte gar nicht mehr aus dem Bett

Die Größe 155/220 m ist ideal für meinen Mann, da kann er sich richtig reinkuscheln. Es leicht und trotzdem warm.