Daunenbettdecke, Swiss Royal, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Decke, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Die Betten stinken

Der Versand ging sehr schnell , hatte mich echt gefreut , aber die Betten stinken bestialisch auch nach 24 Stunden . Da möchte sich niemand drunter legen . Schade , aber wahrscheinlich liegen sie seit Monaten gequetscht in der Plastikhülle und im Karton . So teure Bettdecken und dann so ein Geruch 😨😨😨

Falsch geliefert, aufpassen

Heute habe ich nach nach knapp 3 Wochen meine Bettdecke bekommen! Die Enttäuschung war groß, leider war nicht das drin was ich bestellt hatte. 90% Daunen 10% Federn Extrawarm, First class. Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, dass die Decken mit 60% Daunen und.40% Federn gefüllt sind ! No go. Genau das was ich nicht wollte von daher zurück. Also aufpassen.

Leider nicht mehr ...

die Qualität, die die Bettdecke früher hatte. Ging daher zurück.

Nichts für mich

Endlich ist die Bettdecke angekommen. Leider habe ich schon beim Auspacken bemerkt, dass die Decke ziemlich laut raschelt. Für mich zu störend, um so schlafen zu können. Ob es nach dem Waschen besser geworden wäre, wollte ich nicht riskieren. Nähte der Absteppung ok. Artikel gleich wieder verpackt und verschickt. Keine Daunendecke für mich.

Gefiel nicht so

Habe das Daunenbett ausgepackt und gleich festgestellt , das es sehr doll knistert . Es sollte für meinen Mann sein . Er fand das nicht so toll und deshalb ging es gleich zurück.

Nur eine Enttäuschung

Habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen. Umso mehr war ich enttäuscht, dass diese Daunenbettdecke außerordentlich unangenehm riecht, auch nach mehrtägigem Lüften. Außerdem ist sie ziemlich dünn für eine Winterdecke, unter "warm" verstehe ich was anderes. Schade.

Leider eine Enttäuschung!

Die sicherlich von anderen Kunden schon beschriebenen positiven Wärmeeigenschaften der Decke werden leider durch den extrem intensiven Geruch, der auch nicht abnimmt, zunichte gemacht, so, dass ich diese leider zurückschicken muss!

Knistert

Die Decke war leider eine Enttäuschung, schon beim auspacken viel mir sofort auf, dass die Bettdecke stark knistert. Deswegen ging sie gleich wieder zurück.

Viel zu warm!

Ich normalerweise eine richtige Frostbeule, aber unter dieser Decke sammelt sich so eine Hitze, dass ich nun jede Nacht richtig schwitze.

Leider starker Geruch

Leider riecht die Bettdecke auch nach ausgiebigem Lüften stark. Daher habe ich sie direkt wieder zurück gegeben. Schade!

leider zurück

Leider zurück, da die decke mir zu laut knistert. und im allgemeine zu klein ist für unser bett.

ES knistert

Die Decke knistert laut...keine Ahnung was das sein könnte.