Daunenbettdecke, Swiss Royal, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Decke, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Bettdecke 155x220

Knistert total und stinkt habe total Kopfschmerzen

Nicht so gut wie erwartet

Die Decke "raschelt". Ich hoffe das legt sich mit der Zeit, wenn sie "eingeschlafen" ist. Da ich eine sehr gute Nase habe, riecht die Decke auch ein bisschen. Mein Mann merkt das nicht, ich aber schon. Auch hier denke ich, dass sich das ändert, wenn auch gut gelüftet wird. Für den guten Preis habe ich sie halt behalten. Aber was gar nicht geht: Lieferung in 5-6 Tagen. Haha.... Ich musste 18 (!) Tage warten und 3 mal (gebührenpflichtig) nachfragen, wollte ich stornieren und in der Stadt einkaufen, aber dann kamen die Decken doch noch. Kein guter Service von Otto.

Artikel ging leider zurück, schade!

Ich würde diesen Artikel eher nicht weiterempfehlen. Mich hat die Qualität nicht überzeugt. Als erstes ist mir der sehr einfach vernähte Doppelsteg aufgefallen, wo einige Fäden überstanden, was mir von der Verarbeitung nicht gefiel. Des Weiteren störte mich nach dem Auspacken der etwas unangenehme Geruch. Auch die Haptik war irgendwie nicht so angenehm, und hätte etwas "seidiger/ weicher" sein können. Für die Ausführung "extrawarm" schienen mir die Kammern auch nicht gerade reichlich gefüllt zu sein, da hätte ich mir mehr Volumen erhofft. Anzahl der Kammern war aber gut. Ob die Daunenbettdecke auch warm gehalten hätte, kann ich hier nicht beurteilen, da ich folglich den Artikel als Retour angemeldet habe. Diesbzgl. vielen Dank für den sehr guten Service bei OTTO!

Knisterpackung

Leider mussten wir 4 Wochen auf die bestellte Ware warten - ungewöhnlich bei Otto. Als die Decke dann kam, war ich enttäuscht: sie ist zwar leicht, warm und bauschig, aber sie knistert bei jeder Bewegung. Da ich die Decke für meinen Sohn bestellt habe, überließ ich ihm die Entscheidung. Er wollte sie behalten und findet sie gut. Ich hätte sie zurück geschickt.

Für den Preis ok

Ich hatte mir mehrere Bettdecken zur Auswahl bestellt. Bloß gut. Diese hier hat im Vergleich verloren. Sicher eine gute Decke für wenig Geld, die mich aber nicht überzeugen konnte. Wer was gutes haben will sollte ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Sehr schön warm, aber......

ich empfinde den Bezugsstoff als wäre es aus Papier. Dachte beim überziehen es verliert sich mit der Körperwärme, ist leider nicht passiert. Im Laden hätte ich diese Bettdecke sicher nicht gekauft. Woran liegt das denn?

Leider zurück

Ich konnte die Decke leider nicht überzeugen. Ich habe sie mir zur Abwahl bestellt und eine andere, die viel bauschiger und wärmer war, behalten. Qualitativ hat sie sich jedoch gut angefühlt.

Für mich nicht so geeignert

Ich wollte eine wärmende Daunenbettdecke, dachte diese wäre für gut geeignet die Bettdecke war mir aber zu dünn gefüttert. So das ich Sie wieder zurück gesendet habe.

Die Daunenbettdecke ist schön leicht und ...

Die Daunenbettdecke ist schön leicht und trotzdem fluffig und warm. Leider hat unsere Decke nach Rauch gerochen, deswegen ging sie wieder zurück.

Es geht

habe mir unter dieser Decke was anderes vorgestellt ......ist nicht so warm wie beschrieben.........schade

nicht für diese entschieden

Hatte mir zwei von verschiedenen Herstellern bestellt. Habe mich für die andere Decke entschieden.

Gut aber nicht gut genug

Viel zu leicht, wirkt wenig befüllt, Decke raschelt sehr laut.

Daunendecke

Daunendecke entsprach nicht meinen Vorstellungen. Deshalb zurück

Es ist Gemütlich und pass genau mit unsere Bedürfnisse !

Für den Sommer geeignet

Für den Sommer geeignet, sonst aber zu dünn leicht