Daunenbettdecke, Swiss Royal, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Decke, Haeussling, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, Made in Germany

Akzeptabel, aber "mehr" war erhofft....

Lieferzeit war lange, aber wurde noch fristgerecht eingehalten. Die anfänglichen Gerüche der neuen Decke verflogen nach zwei Tagen auslüften. Das Rascheln der Decke hat etwas nachgelassen (oder man nimmt es einfach nicht mehr wahr). Was bei der super Produktbeschreibung letztlich enttäuschte, ist, dass die Decke mit "EXTRA-WARM" angepriesen wird, aber ich muss sagen, dass ich bei frostigen Temperaturen immer noch friere. (Liegt vielleicht auch an mir, da ich eher kälteempfindlich bin) Der Vorteil ist allerdings, dass -wenn man mal unter dieser Decke schwitzt-, man nicht schweißgebadet und klitschnass aufwacht, sondern die Körperhaut und auch die Decke trocken bleiben - die Decke, die atmet :-)

Bettdecke

finde die Ausführung "normal" zu dünn, von daher sehr skeptisch, ob diese im Winter genug wärmt. Da man nicht testen kann, ging diese zurück. Ansonsten Qualität und Verarbeitung top, KEINEN schlechten Geruch...

Empfehlenswert

Diese Daunenbettdecke kann ich empfehlen. Allerdings dauerte die Lieferung länger als angegeben, ich war kurz vor einer Stornierung. Wie schon mal beschrieben raschelt sie etwas, stört uns aber nicht und vielleicht gibt es sich ja mit der Zeit.

Gute Dauenbettdecke

Die Bettdecke zeigt eine gute Verarbeitung und war innerhalb von drei Tagen da. Da zur Zeit Sommer ist, kann ich über die Wärmeeigenschaften im Winter noch keine Aussagen machen. Aber auch jetzt im Sommer gibt Sie ein gutes Gefühl.

Ein Artikel der spass macht.

Sehr leicht, sehr warm und kuschelig. Der Artikel entspricht genau der Vorstellung die man von einer Zudecke hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt genau. Lieferung und Service war perfekt.

Schnell geliefert. Federleicht :o)

Die Bettdecke wurde schnell geliefert. Sie raschelt ein bisschen. Ich hoffe das legt sich noch. Sie ist schön leicht und warm. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich würde die Bettdecke 90% Daunen und 10% Federn weiterempfehlen.

Leichte Decke

Es ist eine superleichte angenehme Sommerdecke. Für mich persönlich ist Sie allerdings nicht warm genug, da ich sehr verfroren bin. Werde Sie für die ganz warmen Tage wegen ihrem angenehmen Material trotzdem behalten

Schönes leichtes Daunenbett

Ein schönes leichtes Daunenbett. Habe es erst gewaschen und dann im Trockner getrocknet. Alles prima, nach dem Trocknen wieder schön fluffig und auch kein unangenehmer Geruch.

Riesengroß

Dieses Bettdeck ist einfach nur genial riesengroß und dabei aber leicht und wirklich schön. Das einzige was mich stört sind diese leisen knisternden Geräusche

Decke für kalte Winternächte

Die Decke ist gut verarbeitet. Sie ist leicht und trotzdem warm. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist nicht zu hoch und für die Qualität angemessen.

Angenehmes Sommerbett

Leichtes, dünnes Sommerbett. Obermaterial angenehm, gut abgesteppt. Den Punkt abzug gibt es, weil man die Federn etwas durchspürt. Preis Leistung in Ordnung.

Gute Bettdecke aber....

Kein Hinweis auf Modell Swiss Royal, auch in der Verpackung oder Karton fehlt jeglicher Hinweis auf das gekaufte Produkt!

Kuschelige Wolke

Diese kuschelige Wolke hält richtig warm. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Lieferzeit befriedigend.

Eine Bettdecke zum kuscheln

Bettdecke sehr angenehm, Verarbeitung gut, ganz leicht, zum wohl fühlen

ganz ok

nur die ecken an der decke sind abgerundet das ist nicht so gut

daunenbettdecke

feine kassettensteppung, angenehm leicht und trotzdem warm

Ein Artikel der Spass macht

Schöne leichte und warme Decke zu einem tollen Preis

sehr leichte Decke und trotzdem warm

Die Decke ist extrem leicht und dünn, ich finde das sehr angenehm. Trotzdem hält die Decke dafür sehr warm, für mich nun im Sommer fast zu warm. Leider rutscht die Decke bei mir im Bezug zusammen, das heißt die Ecken sind nicht mehr in den Ecken vom Bezug. Ob das nun eher am Bezug oder an der Decke oder eine unglückliche Kombination ist weiß ich nicht. Die Decke raschelt relativ stark, stört mich nicht, aber vielleicht den ein oder anderen.

Wurde nicht enttäuscht

Ich habe dieses leichte Steppbett für die Übergangszeit Winter/Sommer bestellt. 2 Tage habe ich es gelüftet, da es doch etwas roch. Nun habe ich die erste Nacht mit dieser Zudecke geschlafen und bin sehr zufrieden. Genau, wie ich es mir gewünscht hatte, schön leicht und wärmend für die Übergangszeit. Der Geruch von Entendaunen ist noch etwas da, aber auch das vergeht. (weis ich aus Erfahrung)

Super warm und kuschelig

Hält super warm und ist nach dem lüften auch super vom Geruch! Kann man für den Preis wirklich weiter empfehlen!!

Schöne und warme Decke

Nach langem suchen haben wir uns für diese Decken entschieden, die erste Nacht konnten kaum schlafen weil die Decke so sehr geraschelt hat :( aber die ist so schön kuschelig leicht und warm das wir die nicht weg geben würden. Das rascheln soll weniger werden habe ich mir sagen lassen. Eine klare weiterempfehlung.

Lange gesucht

Ich suche seit Jahren ein Daunenbett, dass so ist wie mein Jetziges: federleicht, bauschig, warm. Bisher habe ich nicht annähernd so eins wiedergefunden. Diese Decke ist zumindest fast so wie meine bisherige Bettdecke. Nicht ganz so bauschig, aber auch super warm und sehr leicht. Ist nach über 10 Jahren Suche akzeptiert.

Bin ein bischen enttäuscht über die lange ...

Bin ein bischen enttäuscht über die lange Lieferzeit , dachte schon meine Bestellung sei verloren gegangen. Merke auch das es beim zudecken etwas raschelt, aber nichts von unangenehmen Geruch. Und die extrawarme Variante trifft wirklich zu , es wird schnell warm und nachts muß man etwas das Bein rausstecken , weil es herrlich warm ist.

es raschelt :)

die bestellung hat einige zeit auf sich warten lassen, aber ich denke dass im winter solche artikel sehr gefragt sind, somit ist das zu entschuldigen. beim auspacken und auch auf dem bett hat die decke dann ziemlich geraschelt, ich glaube das wird sich mit der zeit legen. ich bin zufrieden, das gute stueck haelt ordentlich warm.

Gute Qualität und Leicht

Leichte aber warmes Steppbett, man schläft sehr gut damit. Lediglich die Hülle ist vom Material her etwas "laut". Ein deutliches "knistern" oder rascheln ist allerdings immer noch nach 2 Monaten zu hören, wenn man sich bewegt. Das ist Gewöhnungbedürftig

Schön warm, doch der Bezug ist als ob man ...

Schön warm, doch der Bezug ist als ob man unter einer Plastiktüte liegt(es knirscht furchtbar), hatten gedacht es gibt sich , doch leider ist das nicht der Fall. Haben auch Kopfkissen und dessen Bezug ist so wie man sich angenehme Bettruhe vorstellt.

Etwas dicker als gedacht

Die Bettdecke ist etwas dicker als ich sie mir gewünscht hätte, dennoch habe ich sie behalten. Das Inlet raschelt wenig aber nicht zu stark und wird mit der Zeit sicher noch besser. Leider riecht es doch stark und ich hoffe sehr, dass ich das noch etwas gibt.

Das Inlett könnte weicher sein

Die Bettdecke ist warm wie beschrieben. Ich muss mich aber der Kundin anschließen, dass sie "raschelt". Ich finde auch, dass das Inlett leider nicht weich ist und hoffe, dass das Inlett mit der Zeit weicher wird. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

Kuschelig warm

Die Decke ist kuschelig warm aber nicht zu schwer. Einzige Manko sie fühlt sich leicht nach Plastik an merkt man aber nicht wenn der Bezug drüber ist, lediglich das Geräusch dann beim auf schütteln hört sich n bisschen nach Plastik an.

Schön warme Decke, allerdings sehr laut

Eine schön warme Daunendecke. Allerdings knistert sie derart laut, dass ich schon dachte ich muss sie zurück schicken und würde nicht schlafen können. Aber da stört es mich doch nicht, also hab ich sie behalten. Schön leicht.