Daunenbettdecke, Zürich, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

Leider war es nicht wie beschrieben

Es gab keine Gewichtangaben der Daunen bei der Anlieferung. War als Wärmebettdecke zu dünn

Schön warm, trotzdem etwas enttäuscht

Das Daunenbett ist auch in der Qualität 'normal' sehr warm und leicht. Ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, weil mir das Inlett nicht gefällt. Die Qualität ist mir nicht weich genug und fein genug.

erst Euphorie-nun Kaufreue

Nach nur 2 Monaten (Kauf 2 Betten im Nov. 2017) sind die Betten nur noch halb so dick und viel kürzer geworden, so dass die Überzüge nun ca. 20 cm zu lang sind. Die Bettdecken wärmen zwar immer noch sehr gut, aber die Daunen sind sehr schnell zusammengefallen (trotz Lüften und Aufschütteln).

Viel zu dünn.kinderbett.

Schöne Decke mit Geruch

Gut verarbeitete Bettdecke, die angenehm warm hält. Leider verschwand der Geruch nach Gänsestall selbst nach 1 Woche lüften nicht, daher zurückgeschickt. Merkwürdigerweise roch die gleiche Bettdecke in der Version "warm" nicht nach Gänsestall!

Leichte Daunendecke

Schöne leichte Decken, allerdings unangenehmer Geruch trotz Lüften seit Tagen, hoffe, das geht noch Weg, ansonsten gehen sie zurück

Zu Dick und chemisch

Ich habe die Decke für mich und meinen Mann bestellt. Das eine Daunendecke etwas dicker ist als herkömmliche Kunstfaserdecken war mir klar, dass die Decken jedoch so schwer sind, dass man darunter fast erstickt, damit habe ich nicht gerechnet. Ebenso, dass die Decken extrem nach "Chemie" gestunken haben und sich der Geruch auch nach Tagen noch gehalten hat. Leider ging der Artikel deshalb auch zurück. Evtl. habe ich auch eine "Montagsdecke" erwischt, jedoch kann ich hier deshalb leider keine bessere Bewertung abgeben. 3 Sterne trotzdem, für die gute Verpackung und den schnellen Versand seitens Otto.

Daunendecke

Mir hat die Decke nicht gut gefallen. Sie raschelt. Sie liegt recht steif auf einem so dass die Seiten oft aufstanden und es kalt wurde. Für das Geld hatte ich was anderes erwartet.

Leider zurück

Von der Qualität her war die Decke sehr gut....aber selbst nach Tagelangen lüften ist der schlechte Geruch nicht verschwunden..schade..

Ganz okay

Ich persönlich bin echt zufrieden damit. Ein wenig zu warm für mein empfinden. An sich aber eine super Decke. Diese ist allerdings für extrem frierende Leute. Für Leute die schnell schwitzen empfehle ich eine Version “kühler“

Ist schon ein dickes Bett!!

Mir war es dann doch zu wuchtig, sehr dick!! Außerdem hat mich bei diesem Preis gestört , das dass Bett nur mit einer einfachen Naht eingesäumt war, wenn die etwas auftröselt fliegen die Daunen. Außerdem war ein leichter unangenehmer Geruch.

Ist mir leider nicht weich/kuschelig genug

Ist mir leider nicht weich/kuschelig genug. Daher geht sie zurück

Etwas steif!

Die Decke ist sehr steif, die Füllung ist gering. Der Preis ist nur mit Rabatt gerechtfertigt, für den original Preis hätte ich die Decke nicht behalten.

Nicht so wie es beschrieben war

Leider Knistert sie sehr nicht so wie beschrieben das es nicht so sein. Leider für die Rückgabe zu spät.

Riecht unangenehm

Habe die Decke jetzt schon länger in Gebrauch und sie riecht immer noch nach Stall. Ansonsten ist die Decke sehr angenehm.

Tolle Qualität

Aber für Wärmeklasse " leicht " hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.

Schwer & Starr

Die Aussenhülle ist starr und das Bett schmiegt sich nicht schön an .

Leider nicht meins

Die Decke ist mir leider zu dünn, ansonsten eine gute Decke.