Daunenbettdecke, Wien, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, made in Germany, allergiker geeignet (Hausstaub)

Ein richtiger und guter Wechsel

Nach Jahrzehnten langem Sträuben entschloss ich mich mein liebgewonnenes dicke Federbett zu entsorgen und mir eine Daunenbettdecke zu kaufen. Ich konnte mir es bis dahin nicht vorstellen mein kuscheliges Federbett zu entsorgen. Hätte ich es doch schon eher gemacht. Ich kaufte mir die große Ausführung 155x220. Was soll ich sagen ich habe einen hochwertigen Ersatz bekommen. Ich kann mich darin einkuscheln und ist gleichzeitig im Vergleich zu meinem alten Federbett federleicht. Kann nur allen sagen das ich hochzufrieden bin und den Kauf nicht bereue und die Daunenbettdecke uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Als Winterbett nicht geeignet

Wenn man nicht den Raum aufheizt im Winter ist dieses Bett mit 670 g Füllung nicht allzu warm. Man sollte unbedingt auf die Angaben zur Füllung achten. 1000 grillte ein Winterbett schon haben.

Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Wärmeklasse normal, First class. Die Decke ist leicht und kuschelig. Eine tolle Qualität. Obwohl ich schnell friere, bin ich froh mich für Wärmeklasse normal entschieden zu haben. Die Decke ist schön warm und reicht mit Sicherheit auch im Winter. Habe bisher nicht stark geschwitzt, also gute klimaausgleichende Eigenschaft. Der Bezug war nur die ersten 2 TAgentur etwas steif, danach hat sich das gegeben.

Absolut gute Bettdecke!

Ich mußte zwar etwas auf diese Bettdecke warten, aber es hat sich gelohnt. Ausgepackt, völlig geruchsneutral, sehr leicht, aber voluminös, trotzdem sehr warm, ein tolles Schlaferlebnis. Ich habe seither das Gefühl besser und tiefer zu schlafen. Sehr warm, bestimmt auch für sehr kalte Nächte. Ich kann die Bettdecke nur empfehlen. 5 von 5 🌟...

Eine gute Wahl....

... Haben wir mit dieser Decke getroffen. Preis- Leistungsverhältnis passt. Natürlich raschelt sie, aber es ist eben ein Naturprodukt.... Wir können die warm, wie auch sehr warme Variante empfehlen, welche bei meinem Mann im Einsatz ist.

Super warme Bettwäsche

Dieses Jahr brauchte ich neue warme Bettwäsche ich habe mich für diesen Artikel entschieden da er im Angebot war !! Ich habe nichts falsch gemacht !! Super Material und sehr leicht aber wie beschrieben sehr angenehme Wärme !!

Beste Decke

So eine tolle Decke hatte ich noch nie Sie ist Feder leicht und die Wärme staut sich nicht unter ihr Sie hält zu 100% das was sie verspricht Diese Decke würde ich immer wieder kaufen

Es ist ein ganz toller Artikel

.....Sehr warm genau das richtige für mich. Kann ich nur weiterempfehlen bin sogar am überlegen noch eines zu bestellen für meine bessere Hälfte da er sie auch super findet.

Super Qualität

Das Daunenbett ist einfach super, man schläft herrlich darin, haben es für uns und unseren Sohn gekauft. Schöne Füllung, nichts pickt oder richt. Und es wärmt sehr gut.

Super Qualität

Wie man sich bettet so liegt man. Bei mir nur noch Excellent. Hochwertig sehr leicht und mollig warm. Genau richtig für Menschen, die einen hohen Wärmegrad benötigen.

sehr empfehlenswert

Ein Traum zum Kuscheln seit ich diese Bettdecke habe schlafe ich jede Nacht durch , sie ist leicht und doch warm. Ich werde noch eine Zweite für meine Frau kaufen.

Bin sehr zufrieden !!

Die Decke hat viel Volumen, ist schön leicht und kuschelig warm, genau das richtige für uns ! Das Produkt können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super schöne Daunendecke

Es ist eine ganz tolle warme Decke. Einen Nachteil hat die Decke,man möchte morgens nicht aus dem Bett weil die Decke sooooo schön warm und kuschlig ist.

schöne Decke

schöne leichte Decke, auch gut für etwas kältere Nächte, man muss sie anfangs stark aufschütteln aber danach ist sie einfach perfekt und sehr bequem.

Die erste Nacht war einfach Klasse . Super ...

Die erste Nacht war einfach Klasse . Super Warm aber dabei nicht zu schwer , genau das Richtige für diese Jahreszeit. Keine Gerüche beim Auspacken.

Einfach warm!!!!

Die beste Bettdecke die ich je hatte. Endlich warm und Kuschelig. Kein frieren mehr! SehrTemperaturausgleichend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super !!

Schöne Wärme

Eine leichte und trotzdem sehr warme Daunenbettdecke.Riecht nicht intensiv nach Feder und lässt der Körper atmen ohne lästige Schwitzen.

Tolle Daendecke

Tolle Decke genau das richtige für den Winter und Herbst herlich warm und sehr leicht würde ich jederzeit wieder kaufen

Daunendecke entspricht meinen Vorstellungen

Die Decke ist wie beschrieben und wird nach drei Tagen richtig bauschig. Ideal geeignet für den kommenden Winter .

Ein Genuss!

Mein neues " Wölkchen" ist leicht und kuschelig warm. Nach diesen Mikrofaser-Oberbetten ein echter Luxus und Genuss.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität. Man bleibt da drunter richtig kuschelig war.. ohne zu Schwitzen Daunen verütschen nicht !!

kuschelig

habe mir gleich 2 davon bestellt und war sehr gespannt wie die so sind. hatte davor immer nur microfaser und dachte mir jetzt gönne ich mir mal was besseres. also die decke an sich ist sehr leicht, als sie ankamen und ich sie auspackte, da habe ich sie aufgeschüttelt und im schlafzimmer hingelegt damit die bisschen "aufgehen". dachte ehrlich gesat das die etwas dicker sind weil die sind schon relativ dünn und auf dem foto auch definitiv dicker ausschauen. aber ok es sind immerhin dauenen drinn und nach der ersten nacht bin ich schon begeistert, die decken sind zwar nicht dick, aber durchaus angenehm und kuschelig. bereue diesen kauf absolut nicht.

im Bett ein Muss!

Ich schlafe super mit dieser Decke, schön warm, weich und kuschelig, ein bisschen wie auf Wolken.

Genau wie beschrieben, ich bin als Mann ne echte Frostbeule, aber jetzt ist alles gut

Einfach super!

Die Wärmeklasse ist genau richtig. Qualität und Preis einfach super Jederzeit wieder

Klasse Bettdecke

Super kuschelige Bettdecke.Sehr leicht und wärmend.Auch die Grösse einfach genial.

IMMER WIEDER

luftig, aber trotzdem warm

Sind sehr zufrieden mit der Decke! Leicht und luftig, aber trotzdem warm.

Super Daunendecke

Traumhaft schlafen unter übergroßer Daunendecke. Herrlich. Ich bin glücklich.