Kissenhüllen Doubleface aus weicher Baumwolle mit edlem Melangeeffekt in Wendeoptik, Schiesser (2 Stück), Made in Green

ich habe zwei verschiedene Farben gekauft. Ich habe die rote Farbe beibehalten, aber ich habe die rose farbe zurückgegeben, weil sie nicht mit der Farbe meiner Steppdecke übereinstimmt. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Ich empfehle den Kauf, die Farbe nicht Nach dem Waschen wechseln. Wirklich schön

Einfach ein Hingucker

Tolle Qualität. Sieht auf dem Bett sehr schön aus. Die Aufschrift stört mich nicht, macht eher noch was her. M E.. Ich bin zufrieden mit der Farbe und man kann die Vorderseite der Bettwäsche anpassen. Das finde ich besonders gut. PreisLeistung stimmt auch.

Schöner Bezug

Die Bezüge sehen sehr schön aus und das die Farbe blas sein soll kann ich nicht bestätigen, schönes Rot und Grau! Verarbeitung ist sehr gut und auch für dickere Kissen gut geeignet. Das Hautgefühl ist auch sehr gut,klare Kaufempfehlung!

Kissenbezug

Qualität und Verarbeitung sehr gut, nach dem waschen in Form ziehen,dann braucht man nicht bügeln,Farben bluten nicht aus,sehn sehr gut aus,bin sehr zufrieden, kleiner Preis was will man mehr!!!!!

Habe die Kissenbezüge 80x40 passend zu meine Bettwäsche mit Kissenbezug 80x80 bestellt. Finde super, dass die passende Kissenbezüge in andere Größe separat zu bestellen gibt

Schöne Kopfkissenbezüge

Diese Kopfkissenbezüge sind sehr schön und von guter Qualität. Durch die zwei unterschiedlichen Farben sehen sie besonders elegant aus. Ich würde sie gerne weiterempfehlen.

Gut verarbeitet

Diese Bezüge lassen sich sehr einfach auf die Kissen ziehen und durch den Reißverschluss sicher verschließen. Die Verarbeitung und die Farbe lassen keine Wünsche offen.

Angenehmer Stoff

Schöne Farbe und ein angenehmer Stoff. Mein Mann hat oft das Problem, dass er im Bett schwitzt bei falschen Bezügen und Bettlaken. Diese Kissenbezüge haben ihm gefallen.

Super Qualität

Ich bin mehr als begeistert von den Bezügen. Da sie schon auf den Bildern schön aussahen und ich schon andere Artikel von Schiesser gekauft habe, mussten diese Kissenbezüge auch in den Warenkorb. Was ich daran sehr gut finde ist nicht nur die Optik, sondern, dass sie auch super für Dicke Kissen sind. Mein Kissen hat die Maße 40x80 aber es ist so dick, dass es nicht in einem normalen 40x80 cm Kissenbezug passt. Und wenn es passt, dann ist es so gequetscht, dass das Kissen dadurch hart wie ein Stein ist. Hier ist es ganz anders. Passt perfekt! Wollte gerne noch andere Farben kaufen, die jetzt aber so schnell ausverkauft sind....schade...würde sie jedem empfehlen.

Bewährte Qualität

Einfach eine super Qualität, Preis passt auch. Würde ich wieder bestellen.

Wahnsinns Farbe

Toller Bezug, Farbe wie abgebildet, einfach nur schön und perfekte Passform.

sehr Gut

Gute Qualität durch Reisverschluss gute Handhabung sehr weich, sehr Gut !!

Hochwertig

Qualitativ hochwertig, sammelt nicht so sehr Fussel bzw Katzen Haare auf.

Die Marke Schiesser tolle Ouallität und tolle Farben, empfehlenswert

Die schönsten Kissenbezüge, die es gibt

Ich bin begeistert. Die Nähte sind sauber vernäht und der Reißverschluss schließt und öffnet einwandfrei. Die unterschiedlichen Farben zaubern ein Highlight in‘s Schlafzimmer. Trotz der intensiven Farben, ist keine Farbe bei der ersten Wäsche ausgetreten. Der Preis ist im ersten Moment zwar hoch, aber es sind die Kopfkissen wert auf alle Fälle wert.

Fühlt sich gut an.

Sieht ziemlich gut aus und auch von der Qualität gut. Wurde in Kombination mit der kompletten Bettwäsche in silberfarben / schwarz bestellt. Laut Produktfotos passt das zusammen. In Realität farblich überhaupt nicht. Die Kissenbezüge gingen daher leider auch zurück.

Schiesser Qualität

Wie man es von anderen Produkten der Marke gewohnt ist eine tolle Qualität und super passgenau. Ich hab die Bezüge in Apfelgrün genommen und muss sagen ich bin absolut begeistert von dieser Farbe. Der Bezug passt absolut genial auf die dicken Daunenkissen. Ich hab mir dann auch für mein Sofa direkt noch die in grau bestellt. Ganz klare Empfehlung.

Super Bettwäsche

Habe auch die Bettdecken dazu und liebe sie.

Sehr schöne Bezuege

Sehr schöne Kissen würde sie immer wieder Kaufen

Hochwertige Kissenbezug

Super toller Artikel

Es ist ein super toller Artikel, sehr gute Qualität, kann man nur weiterempfehlen.

Schlichte wertige Kissenhüllen

Habe länger nach dieser Form gesucht - und die Schiesser Kissenhüllen sind richtig gut. Fühlen sich gut an - gutes Material - hautfreundlich und die Farbauswahl ist super. Bestelle ich noch in anderen Farben.

Sehr schicke Kissenbezüge!

Ich bin mit den Kissenbezügen mehr als zufrieden: tolle Farben, super Qualität, angenehm auf der Haut. Die Wendeoptik trägt sein Übrigens zu einem tollen Produkt bei. Ein wertiges Produkt, das ich wieder kaufen würde!

Tolle Ware

Ich hatte mir bereits schon einmal von dieser Firma zwei Kissen Bezüge bestellt. Da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin, habe ich mir diese noch einmal bestellt. Kann ich nur sehr empfehlen.

Schöne Farbe

Bezug lässt sich schön waschen bleibt in Form.Die Farbe (Flieder) ist schöner als auf dem Bild.

Kissenbezug

Da ich mit der Qualität so zufrieden bin habe ich dieses Kissen nun schön mehrmals bestellt. Es schläft sich sehr gut auf dem Stoff. Farben sind super schön. Ich kann nur sagen „ Daumen hoch„

Für dem Sommer ideal !

Sehr angenehme Stoff, es passt genau auf die Größe 40x80, ich muss die Kissen nicht rein quetschen wie bei andere Bezuge. Der Schrift ist nicht geklebt sondern genäht, super schön, von beider Seiten.

Stil und Komfort preiswert

Die Wendebezüge bieten einen schönen Akzent für Kissen in 40x80. So entsteht eine Abwechslung, ideal für Gästesets, eine Abwechslung oder ein Topup für den guten Hausfreund.