zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sterntaler® Babyschlafsack Sommer Emmi (1 tlg), 2 Wege Reißverschluss, Sommerschlafsack, 0,50 TOG

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack sieht aus wie Abgebildet und wurde sehr gut verarbeitet. Für Sommer und Übergang perfekt. Mein kleiner Enkel wird sich wohlfühlen. Jeder Zeit wieder

Hübscher Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meine kleine Enkeltochter bestellt. Super Artikel mit niedlichem Motiv.

Schöner Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schlafsack ist nicht nur sehr schön, sondern auch sehr praktisch und für den Sommer sehr gut geeignet.

Toller Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Schlafsack der genauso ausfällt wie auf den Bildern gezeigt. Bin total begeistert

Toller Schlafsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlafsack von Sternbilder,kuschelig weich so das Babys sich wohl fühlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schlafsack ist angenehm und leicht. Für den Sommer gut geeignet.

Top Ware!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung problemlos, Ware super, kann ich nur empfehlen!!!!!!!!
1/ 1