zum Artikel

Kundenbewertungen für
MOLS Suburbs Gummistiefel mit wasserdichter Funktion

4.5 von 5
(306)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (216)
  • 4 Sterne
    (57)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Schicker Schuh jedoch geländeuntauglich

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider will sich mir der Zweck des Schuhs nicht ergründen. Er sieht gut aus - damit wäre das positive dann aber leider auch abgehakt. Er hat null Profil was einen selbst auf mäßig durchgeweichtem Boden wie auf Glatteis eiern lässt. Und was sich der Produktentwickler bei dem weiten offenen Schaft gedacht hat weiß ich nicht. Wenn es nicht von oben rein regnet, spritzt von unten das Spritzwasser rein, was zwangsläufig beim gehen da ist. Und das passiert selbst wenn die Grasnabe tiefer als der Stiefelschaft ist. Fairerweise sei erwähnt dass der untere Fuß (Rist, Ferse,Sohle) trocken bleibt. Bisher jedenfalls. Aber das ist auch etwas was man schlichtweg bei einem Regenschuh voraussetzt und nicht extra löblich erwähnen muss. Alles in allem zu teuer und höchstens geeignet wenn man von seiner Stadtwohnung über den Asphalt zum nächsten Geschäft will. Aber selbst dann sollte es möglichst draußen nicht regnen

Bequem, aber Riss nach einer Gartensaison

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gummistiefel sind wirklich bequem und besonders für breitere Füße komfortabel. Daher war ich anfangs auch sehr begeistert von diesem Modell. Ich habe sie im März 2021 gekauft und in den Frühjahr-, Sommer- und Herbstmonaten ca. 2 x in der Woche für die Gartenarbeit getragen. Im Winter nutzte ich sie nicht. Heute startete ich wieder mit den Stiefeln im Garten und merkte leider nach kurzer Zeit, dass mein rechter Fuß nass wurde. Ich entdeckte einen ca. 3cm langen Riss im rechten Stiefel. Für mich haben sie leider keinen langen Dienst geleistet. Meiner Meinung nach kann man, je nach Nutzung, von Gummistiefeln schon erwarten, dass sie mindestens 5 Jahre (wenn nicht eher mehr…) ihren Sinn trockener Füße erfüllen. Mein Fazit: Für regelmäßige Gartenarbeiten ungeeignet, da das Material schnell reißt. Für monotone Bewegungen, wie z.B. Spaziergänge bei nassem Wetter sind sie hingegen geeignet.

Super tolles Material für einen Gummistiefel

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gummistiefel in zwei verschiedenen Größen bestellt. Das eine Paar war zu groß und das was passte ging leider zurück, weil der Stiefelschaft stark eingeknickt war. Was ich so nicht raus bekommen habe. Ich würde den Gummistiefel auf jedem Fall weiter empfehlen. Hab ihn mir dann allerdings im Schuhgeschäft gekauft

Kurze Lebensdauer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Stiefel bestellt um bei Regenwetter lange Touren mit dem Hund zu gehen. Leider war nach kurzer Zeit ein Loch in der Sohlenunterseite. Die Schuhe sind Nichts für weiteLaufwege. Ansonsten sind sie bequem.

Passt und hält dicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Gassirunden mit dem Hund bei nicht zu kaltem Matschwetter prima. Füße bleiben trocken, allerdings rutschen bei mir die Hosenbeine immer aus dem Schaft und werden nass und dreckig. Angegebene Größe passt, auch für breite Füße geeignet.

Leider nach 3 Monaten schon kaputt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefel sind leider nicht weiter zu empfehlen.nach nicht einmal 3 Monaten ist bei beiden Stiefeln die sohle an den hacken von unten eingerissen und somit nicht mehr zu tragen.sehr schade aber nicht zu empfehlen

Toller Regenstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stiefel. Farbe ist auch sehr schön. Laufen sich sehr gut. Nur in einem Schuh ist ganz schnell die Sohle verrutscht. Nun rutscht sie immer hoch beim Laufen. Behalte sie aber trotzdem.

Super Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bequeme Gummistiefel zum Gassi gehen gesucht. Und diese hier sind perfekt. Man läuft wie in Hausschuhen. Sooo bequem. Und mit breiten Waden auch garkein Problem.

Artikel IST PERFEKT

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein wunderbares Geschenk für meine Schwester. Sie findet die Schuhe super und freut sich über den nächsten Winter, dass sie jetzt ordentliche Schuhe dafür hat.

Super bequmer Gummistiefel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter bequemer Gummistiefel. Füße bleiben trocken und auch bei längeren Spaziergängen schwitzen die Füße nicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Bequem, trocken schöne Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Wetterschuh der passt. Die bestellte Größe ist genau richtig. Man rutscht nicht und der Stiefel ist leicht anziehbar. Alles bestens.

Sitzt gut, nicht so weit.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt für schlanke Füsse. Meine Grösse passt genau. Toller Schuh da man nicht rausrutscht. Und sieht klasse aus und riecht nicht!

Regent oben drein!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir waren die Stiefel oben zu weit, so dass an den Waden zu viel Platz war. Für etwas dickere Waden eventuell geeignet.

Perfekt, genau, wie beschrieben.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, Füße bleiben warm, besonders zum Fahrradfahren sehr gut geeignet, aber auch beim Spaziergang hat man ein angenehmes Gefühl.

Für mich ideal

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material fühlt sich gut an. Passt auch gut, nur wer dicke Socken darin tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, kann ich nur empfehlen! Lässt kein Wasser durch. Sie pragmatisch und sieht im Fuß sehr elegant aus!

Sehr schön, bequem und tolle Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut begeistert von den Stiefeln. Passen wie angegossen, sind super bequem und schick! Dankeschön!!!

Zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Zehen ist er zu eng, dafür am Knöchel zu weit, das Profil wird vorm ausrutschen nicht schützen.

Super Sitz und angenehm warm.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam gerade rechtzeitig für unseren Urlaub an der See. Angezogen und super bequem und warm für den Spaziergang am Strand.

Super Gummistiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir diesen Gummistiefel bereits zum zweiten Mal bestellt.Super bequem und sitze auch schön fest am Fuß

Bequemer Gummistiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Größe perfekt, bequem sogar mit dicke Socken und das wichtigste, geruchsfrei!!!!!

Super Stiefel bei schlechten Wetter. Modisch ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stiefel bei schlechten Wetter. Modisch und hochwertig. Größe passt genau!!!

Toller Regenstiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stylische Regenstiefel im Dänemark style..... Tolles Produkt sehr bequem!

Super schön und bequem.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller, bequemer Gummistiefel. Endlich kann ich mit meinem Hund durch den Matsch wandern :)

So muss ein Gummistiefel sein!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bequemer, gut passender Gummistiefel. Tolle Qualität 👌

Sehr leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte und schöne Schuhe............................... ..........

Bequeme Gummistiefel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gummistiefel,sind gut verarbeitet! Bequemer Sitz an den Füssen!

Tolle Gummistiefel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gummistiefel. Größe passt genau. Sehr bequem.

Sehr chic!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stiefel! Sieht sehr hochwertig und stylisch aus!

Die besten Gummistiefel, die ich je hatte !!!

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesen Gummistiefeln bin ich endlich zufrieden. Ich habe davor einige ausprobiert, preiswerte, die ein halbes Jahr und sehr teure, die keine drei Wochen durchgehalten haben. Diese Stiefel sind sehr robust, ich habe sie so gekauft, dass meine orthopädische Einlagen reinpassen. Sie sind super gut anzuziehen und unendlich bequem. Mit meinem sehr aktiven Hund laufe ich in der Woche ca. 80 km........
1/ 11