Philips Heißluftfritteuse XL HD9270/93 6,2l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, zusätzliche Back-Schale

Enttäuschung, wenn man andere Modelle kennt.

Dann hätte ich mir auch eine billigere unter 100€ kaufen können, die brauchen auch solange. Habe mir die gekauft und dachte die sind alle gleich, aber habe den Unterschied gleich gemerkt. Bei meiner dauert es doppelt solange. Da kann ich schon den Ofen anmachen. Ich würde dir keinen empfehlen, es gibt bessere von Phillips.

Schickes Ausshen,Schlechte Verarbeitung ,keine

Es gab keine bzw sehr dürftige Anleitung wie Start und zusammenbau funktionieren soll.Alles über eine App die erst einmal installiert werden musste und über diese muss immer wieder neu eingeloggt und iden,werden muß.Alles sehr sehr umständlich . NIX für mich Leider. Auch an der Verarbeitung gewisse Mängel ,der Korb mit Entriegelung klemmt. Geht zurück

total unnötiges Teil

Also dachte immer wäre super eine Heißluftfritteuse zu haben, weil alle davon so schwärmen. Ich finde das ich keine brauche wenn ich einen Ofen habe. Schmeckt nichts anders und wird nicht anders gebacken als im Ofen. Und viele schneller ist es auch nicht. Zudem die Fritteuse recht groß ist. Also noch Platz braucht den man vielleicht nicht hat. Für mich nichts. Aber bitteschön :-) , wer möchte ?!!!

Macht das Kochen und das Backen Spaß

Für Pizza zu klein!

Für die tiefgefrorene Pizza ist zu klein! Es war mir wichtig bei eine heissluftfritteuse das da die tiefgefrorene Pizza rein passt. Hier ist das leider nicht. Geht zurück.

Es hat ein paar Kratzer, ist aber so schwer, ...

Es hat ein paar Kratzer, ist aber so schwer, dass ich es nicht zurückgeben kann.