Philips Heißluftfritteuse XL HD9270/93 6,2l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, zusätzliche Back-Schale

Ich weiß nicht recht

Die Friteuse wurde heute geliefert und ich wollte gleich loslegen - nur... wie??? Mir fehlt die Bedienungsanleitung. Im Intermet wurde ich auch nicht schlau. Ich muss allerdings dazu sagen, ich bin 72 Jahre und mit dem Teil ohne ausführliche Anleitung total überfordert. Schade. Habe sie weggeräumt und versuche es die Tage nochmal

Nein !

Das ist eine Katastrophe. Habe allte Heisluftritöse für 80 € vor Keller raus geholt weil diese ist viel schlimmer... Einzigste plius, das diese leiser ist als alte. Halbe Kartoffeln zu roh, halbe verbrannt... Nur Stress

Das Produkt war zerkratzt.

Am liebsten hätte ich keinen einzigen Stern ...

Am liebsten hätte ich keinen einzigen Stern gegeben! Diese Fritteuse unterscheidet sich nicht von einem Backofen, das Ergebnis ist genau das Selbe. Wozu soll ich mir dann noch ein großes Gerät in die Küche stellen, wenn es keinen größeren Nutzen hat?

Nach 10 Minuten defekt

Ich muss leider für den Airfryer von Philips nur 1 Stern geben. Nach 10 Minuten Inbetriebnahme hat sich das Gerät abgeschaltet und danach ging er nicht mehr an. Enttäuschung pur, muss noch sagen das die Verpackung auch leicht beschädigt war. Hätte von diesem Airfryer tatsächlich mehr erhofft.

Zu klein

Zu klein kaum Inhalt für den täglichen Bedarf nich zu gebrauchen

Nicht funktioniert.

Keine Möglichkeit zum Einsatz, da Display keine Anzeige.

Reservebewertung

Ich kann nicht bewerten, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe. Außerdem fehlt mir immer noch die Rechnung, ich will die Sache endlich bezahlen

Geld weg!!!

Hatte davor auch einen Philips Heissluftfritteuse mit der ich sehr zufrieden war. Aber bei dem grosse Enttäuschung!!!! Ungleichmässige hitzeverteilung . Nie wieder