Philips Heißluftfritteuse XL HD9270/93 6,2l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, zusätzliche Back-Schale

Eine Hass Liebe!

Zuvor hatte ich ein No Name Produkt, und war sehr zufrieden. Nun wollte ich "das Gerät" kaufen, und habe mich hier für entschieden. Diese Marke wird ja so gehypt dass ich nicht drum rum gekommen bin. Ich muss aber gestehen, mein markenloses Gerät war mir lieber. Dieser Airfryer erfüllt aufjedenfall seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und einfach in der handhabung - ABEEEER: - es dauert alles viel zu lange - meiner Meinung nach unvorteilhafter Korb und somit auch nicht vielseitig nutzbar Will ich es missen? Definitiv Nein! Aber sobald ich eine Neue kaufen muss, wird es definitiv keine Philips mehr.

Lecker Pommes ohne Fett

Durch die Heißlufttechnik werden die Pommes schön knusprig und haben wesentlich weniger Kalorien. Allerdings werden die Pommes nach einiger Zeit etwas hart...also schnell essen

einfach und einfach zu bedienen für gesundes

Die Friteuse ist wie im Angebot beschrieben. Schönes Design und einfach zu bedienen. Ich empfehle es für Leute, die sich auf gesundes Essen oder eine Diät konzentrieren

Leise, einfache Bedienung & leichte Reinigung

Die Funktionen der Heißluftfritteuse sind selbsterklärend und sie lässt sich auch sehr leicht bedienen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie einfach zu reinigen ist. Das Design ist sehr ansprechend und das Gerät lässt sich wesentlich besser verstauen, als meine alte Heißluftfritteuse von einem anderen Hersteller. Sie ist auch im Betrieb viel leiser, was mir extrem gut gefällt. Die Verknüpfung mit der App hat leider überhaupt nicht funktioniert. Auch die App-Rezepte haben mich nicht überzeugt. Gefrorene Pommes und Reibekuchen werden damit 1A. Auch Falafel und vegetarische „Chicken“-Nuggets werden schön knusprig. Was mir extrem gut gelungen ist waren Gemüse-Sticks. Selbstgemachte Pommes aus Kartoffeln und Süßkartoffeln wurden entweder zu labbrig oder zu trocken. Damit die in der Fritteuse von Philipps schön knusprig werden musste ich sie vorher noch etwas aufwendiger mit Wasserbad und Stärke vorbereiten. Den Philips Airfryer Essential XL habe ich im Rahmen eines Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe das Produkt drei Wochen fast täglich genutzt.

Schöne Heißluftfritteuse

Ein schönes Gerät für 2 Personen völlig ausreichend. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Drehschalter würde ich beim nächsten Mal nehmen, weil das Gedrücke um Programm, Uhr und Temperatur einzustellen zwar modern aber, für mich, nicht so funktioniert. Die Backschale ist auch prima und selbst einen Quarkkuchen habe ich schon darin gebacken. Insgesamt sehr praktisch und schön.

Gut für schnelles Essen

Schade ist nur, dass keine Rezepte dabei waren. Ansonsten leichte Handhabung, lässt sich gut reinigen.

Erfüllt seinen Zweck

Optisch ansprechend

Große Friteuse kann man aber auch als einzelne Person benutzen. Leicht zu reinigen. Habe sie mit Brateinsatz kam leider noch nicht zum Einsatz .Kommt noch . Pommes Hähnchen werden super würde sie weiter empfehlen

Garten nicht

Bin zufrieden

Ich hab damit gegrillt und gebacken , nur Pommes gefällt mir nicht besonders gut , oder ich muss mir eine andere Art dafür finden damit die lecker werden , aber das schöne daran die Küche stinkt nicht nach dem grillen und leicht zu spülen , empfehle ich weiter

Sher gut

👍👍👍

Einfach Super

Bin sehr begeistert erstens ist das Gerât leise und schnell zu sâubern. Es schmeckt alles lecker mit ganz wenig fett. Was will ich mehr, einfach toll. İch empfehle es gerne weiter.

Tolles Angebot

Habe sie auf Empfehlung gekauft und bin begeistert. Wenn es mal schnell gehen muss,oder generell um Fett zu sparen. Echte weiter Empfehlung.

Perfekt, aber…..

Der neue Airfryer XL sieht toll aus, das ...

Der neue Airfryer XL sieht toll aus, das Design wurde verbessert. Würde weiter empfehlen

Top teil

Super teil macht was es verspricht.... Würde ich weiter empfehlen.

Super toll bin sehr zufrieden das Essen ...

Super toll bin sehr zufrieden das Essen schmeckt sehr lecker kann es weiter empfehlen

Kochzeit Sparen 👍🏻

sehr zufrieden aber leider sind paar kratzen