zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY & SONS Flanellhemd MILO LIFE SOLID OVERSHIRT

4.0 von 5
(12)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toller Artikel !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr lässiges Over-Shirt. - Kombiniert mit entsprechendem T-Shirt (auch in Kontrastfarben) einfach, lässig und trotzdem ein stylischer Hingucker- habe gleich noch eins nachbestellt in alternativer Farbgebung. Die Größe fällt normal aus. Gute Flanellqualität. Kaufempfehlung !

Enttäuschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin von dem Hemd enttäuscht. Nach dem Waschen leider sehr eingegangen. Der Stoff ist auch sehr dick und steif. Mein Sohn zieht es jetzt über einem T-Shirt an und lässt es vorne offen. Würde es nicht nochmal kaufen.

Sehr schönes Flanellhemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist genau richtig wenn es etwas kühl ist. Mein Sohn zieht es gerne an. Kaufempfehlung ja

Gutes Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd ist gut, es würd nach dem Waschen nicht kleiner, die Farbe bleibt wie sie ist und der Stoff ist sehr solide.

nicht zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Artikel ist nicht zu empfehlen,fusselt sehr stark und der Kragen war schon in der Verpackung total verkrumpelt.

Kleidung für Hobits

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
XXL Hat mal gestandenes Mansbild geheissen, jetzt sind Teenager damit gemeint. Um 3 Nummern zu klein.

Sitzt wie gegossen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig cool und schick! Tragekomfort einfach überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Geht so..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hemd sieht auf dem Bildern viel schöner und viel zu kurz außerdem.. leider zurück

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles qualitatives Hemd, leger und angenehm zu tragen. Freizeit Look perfekt.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Hemd was sich zu jeden Outfit kombinieren lässt, Material etwas dicker.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Hemd, ein weißes T-Shirt drunter, der perfekte Look.

weich, warm und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein oversized geschnittenes sehr bequemes Flanellhemd, kann gut auch über Sweatshirts oder Pullis getragen werden.
1/ 1