zum Artikel

Kundenbewertungen für
näve LED Gartenleuchte Kian, LED fest integriert, Warmweiß, LED Solar-Boden-Erdspieß, 6er Set

4.5 von 5
(36)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Wir sind begeistert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lämpchen leuchteten noch am gleichen Abend und machen viel her für das kleine Geld. Klare Empfehlung. Allerdings auch „erst“ 5 Tagen und in Betrieb. Außerdem soll man sogar die Akkus tauschen können.

Super helle leuchten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind schön hell Leuchtdauer 3-4 Stunden Aufladung durch Sonne ca von 10-16

Lampen blinken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
6 Lampen von 12 blinken. Wir haben Unglück damit sieht so aus :(

War leider nichts

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktionierten die Leuchten nur einen Abend reibungslos. Am zweiten Abend blinkten alle Leuchten ununterbrochen. Von der Lichtausbeute hatten wir uns auf Grund der vielen Rezensionen mehr versprochen. Leider ein Fehlkauf. Sie gehen zurück.

Da geht dir ein Licht auf

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt. Ein schönes Gestaltungselement für den Garten. Ich nutze es um die Einfahrt zu flanieren. Stecker stehen beidseitig der Einfahrt in den Beeten. Wirkt dadurch einladend und Pflanzen oder Skulptur kommen nich besser bei Dunkelheit zur Geltung! Ein ☆ Abzug da die Kunststoffstecker etwas brüchig sind, Pins der Steckverbindung brechen leicht.

Wie immer super.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mehrfach bestellt. Qualität wie immer top.

wirklich tolles Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die LED´s leuchten in einem schönen warmen Licht. Direkt vor einer Hecke platziert wirken sie schon recht edel. Nun sind sie erst 3 Tage im Einsatz - bisher wirklich top - hoffnungsfroh leuchten sie bis zum Ende der Saison so weiter - klare Empfehlung

ein Artikel, der absolut überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kann diese Solar-Bodenspieße aus vollem Herzen empfehlen, habe sie seit dem Sommer. Sie nehmen sehr gut das Sonnenlicht auf und geben helles Licht ab, selbst jetzt noch im Dezember, wenn sie geschickt platziert sind. ( habe sie in große Blumenkübel gesteckt )

Super Gartenleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach einzusetzen durch die stabilen Erdspieße, auch die Leuchten sind sehr stabil. Leuchtleistung ist wirklich sehr gut, wenn der komplette Tag geladen werden kann, hält der Akku bis zu 8 Stunden.

Ein toller Effekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die LED-Gartenleuchten machen ein wirklich schönes indirektes Licht. Haben damit unseren Zaun in Szene gesetzt. Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiter empfehlen!

Hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele verschiedene billigen Bodenlampen getestet und wurde enttäuscht. Ich habe hier mehr investiert und muss sagen: Sie sind das Geld wert was die Leuchtkraft und Verarbeitung betreffen.

Preis/Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertige LED Lampen. Machen ein herrliches Licht abends und werten den Garten auf. Kann ich nur empfehlen

Fantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ich skeptisch gewesen bei Bestellung aber die sind einfach super toll .Funktioniert ohne Probleme gemütliche Lichter ich liebe die kleine lichtechten.

Solar Bodenleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Lieferung bisher nur kurz getestet, funktionieren super, sollen im Gartenbereich später genutzt werden

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Solarlampen können wir nur empfehlen. Leichten fast die ganze Nacht und sind sehr robust. Einfach top

Tolle Solarleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Solarleuchten sehen perfekt um unseren Teich aus, sind richtig hell und im dunklen einfach schön

Sehr gute Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab lang nach einer led Beleuchtung gesucht und bin hier fündig geworden. Leuchtet zwar nicht so hell, dafür an einem wolkigen Tag mehrere Stunden in der Nacht

Tolle Gartenleuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes angenehmen Licht. Ich fände es gut wenn man die Akkus tauschen könnte. Klare Empfehlung.

Schön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen gut aus, angenehme Lichtfarbe, allerdings nicht sehr hell. Eher was für die Stimmung.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchten toll

super Beleuchtung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Lichter in große Kübel gesteckt zur Beleuchtung der Pflanzen von unten - sieht super aus - leuchten richtig hell und lange

6er Set Solarleuchten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Verpackung war nicht mehr original. Ansonsten funktioniert das Set nur bei .Sonnenschein

Als Dekoration für kurze Zeit OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Dekoration für kurze Zeit OK, sonst hält der Akku nicht lange!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeister von dem warmen Licht rund um unseren Teich

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bodenstecker mit und tolles Warmlicht!

Sind ihr Geld wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Licht. Schnell zusammen gesteckt und ab in den Boden. Tolles dezentes Licht. Ist sein Geld wert.

LED LEUCHTEN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionieren Super Qualität Schnelle Lieferung

Und es werde Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes warmes Licht im Garten!

Solar leuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie machen ein tolles Licht

Schöne Strahler, allerdings nicht sehr hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiess ist etwas unstabil, ansonsten schöne Strahler.
1/ 2