näve LED Gartenleuchte Kian, LED fest integriert, Warmweiß, LED Solar-Boden-Erdspieß, 6er Set

Wir sind begeistert

Lämpchen leuchteten noch am gleichen Abend und machen viel her für das kleine Geld. Klare Empfehlung. Allerdings auch „erst“ 5 Tagen und in Betrieb. Außerdem soll man sogar die Akkus tauschen können.

Super helle leuchten

Sind schön hell Leuchtdauer 3-4 Stunden Aufladung durch Sonne ca von 10-16

Lampen blinken

6 Lampen von 12 blinken. Wir haben Unglück damit sieht so aus :(

War leider nichts

Leider funktionierten die Leuchten nur einen Abend reibungslos. Am zweiten Abend blinkten alle Leuchten ununterbrochen. Von der Lichtausbeute hatten wir uns auf Grund der vielen Rezensionen mehr versprochen. Leider ein Fehlkauf. Sie gehen zurück.

Da geht dir ein Licht auf

Ein tolles Produkt. Ein schönes Gestaltungselement für den Garten. Ich nutze es um die Einfahrt zu flanieren. Stecker stehen beidseitig der Einfahrt in den Beeten. Wirkt dadurch einladend und Pflanzen oder Skulptur kommen nich besser bei Dunkelheit zur Geltung! Ein ☆ Abzug da die Kunststoffstecker etwas brüchig sind, Pins der Steckverbindung brechen leicht.

Wie immer super.....

Schon mehrfach bestellt. Qualität wie immer top.

wirklich tolles Licht

die LED´s leuchten in einem schönen warmen Licht. Direkt vor einer Hecke platziert wirken sie schon recht edel. Nun sind sie erst 3 Tage im Einsatz - bisher wirklich top - hoffnungsfroh leuchten sie bis zum Ende der Saison so weiter - klare Empfehlung

ein Artikel, der absolut überzeugt

ich kann diese Solar-Bodenspieße aus vollem Herzen empfehlen, habe sie seit dem Sommer. Sie nehmen sehr gut das Sonnenlicht auf und geben helles Licht ab, selbst jetzt noch im Dezember, wenn sie geschickt platziert sind. ( habe sie in große Blumenkübel gesteckt )

Super Gartenleuchten

Einfach einzusetzen durch die stabilen Erdspieße, auch die Leuchten sind sehr stabil. Leuchtleistung ist wirklich sehr gut, wenn der komplette Tag geladen werden kann, hält der Akku bis zu 8 Stunden.

Ein toller Effekt

Die LED-Gartenleuchten machen ein wirklich schönes indirektes Licht. Haben damit unseren Zaun in Szene gesetzt. Ich kann diesen Artikel wirklich nur weiter empfehlen!

Hervorragend

Ich habe schon viele verschiedene billigen Bodenlampen getestet und wurde enttäuscht. Ich habe hier mehr investiert und muss sagen: Sie sind das Geld wert was die Leuchtkraft und Verarbeitung betreffen.

Preis/Leistung stimmt

Sehr schöne und hochwertige LED Lampen. Machen ein herrliches Licht abends und werten den Garten auf. Kann ich nur empfehlen

Fantastisch

Bin ich skeptisch gewesen bei Bestellung aber die sind einfach super toll .Funktioniert ohne Probleme gemütliche Lichter ich liebe die kleine lichtechten.

Solar Bodenleuchten

Nach der Lieferung bisher nur kurz getestet, funktionieren super, sollen im Gartenbereich später genutzt werden

Diese Solarlampen können wir nur empfehlen. Leichten fast die ganze Nacht und sind sehr robust. Einfach top

Tolle Solarleuchten

Diese Solarleuchten sehen perfekt um unseren Teich aus, sind richtig hell und im dunklen einfach schön

Sehr gute Beleuchtung

Hab lang nach einer led Beleuchtung gesucht und bin hier fündig geworden. Leuchtet zwar nicht so hell, dafür an einem wolkigen Tag mehrere Stunden in der Nacht

Tolle Gartenleuchten

Schönes angenehmen Licht. Ich fände es gut wenn man die Akkus tauschen könnte. Klare Empfehlung.

Schön anzusehen

Sehen gut aus, angenehme Lichtfarbe, allerdings nicht sehr hell. Eher was für die Stimmung.

Klasse

Leuchten toll

super Beleuchtung

Habe die Lichter in große Kübel gesteckt zur Beleuchtung der Pflanzen von unten - sieht super aus - leuchten richtig hell und lange

6er Set Solarleuchten

Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Verpackung war nicht mehr original. Ansonsten funktioniert das Set nur bei .Sonnenschein

Als Dekoration für kurze Zeit OK

Als Dekoration für kurze Zeit OK, sonst hält der Akku nicht lange!

Wir sind begeister von dem warmen Licht rund um unseren Teich

Sehr schön!

Sehr schöne Bodenstecker mit und tolles Warmlicht!

Sind ihr Geld wert

Ein tolles Licht. Schnell zusammen gesteckt und ab in den Boden. Tolles dezentes Licht. Ist sein Geld wert.

LED LEUCHTEN

Funktionieren Super Qualität Schnelle Lieferung

Und es werde Licht

Sehr schönes warmes Licht im Garten!

Solar leuchten

Sie machen ein tolles Licht

Schöne Strahler, allerdings nicht sehr hell

Der Spiess ist etwas unstabil, ansonsten schöne Strahler.