G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Helder WMN JCKT B

Eine farblich schöne Jacke, die leider etwas ...

Eine farblich schöne Jacke, die leider etwas eng und sehr dünn ausfällt auch die Ärmel sind viel zu lang. Ich konnte die Jacke nicht schließen obwohl Gr. 42 schon größer ist als ich normal trage also ging sie zurück, bestellte sie aber gleich nochmal in Gr.44 und 46, leider kamen diese nie bei mir an.

Ärmel zu lang, sitzt trotzdem gut

Schade, Jacke ohne Futter. Aber als Radjacke ok. Farbe ist aber schön

Farbe nicht treffend dargestellt

Fällt etwa 1/2 Nummer kleiner aus, so dass ich die Jacke zwar schließen konnte, sie aber sehr eng saß. Zudem ist die Farbe deutlich heller und greller als auf dem Bild (Variante apfelgrün). Sehr sehr dünne und leichte Jacke (was ja kein Manko ist, man sollte es aber wissen).

Die Jacke

habe ich schon in Form eines anderen Modells und dachte hier ist es genauso: bestellt, angezogen, passt - irgendwie nicht. Das Modell saß irgendwie anders und gefiel mir leider nicht. Ansonsten eine tolle Jacke, schöner Stoff und Verarbeitung.

Zu dünne jacke

Leider ist dieses wie beschrieben keine winterjacke sondern eher eine übergangsjacke also für kältere Tage nicht geeignet.