G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Helder WMN JCKT B

Super Übergangsjacke

Ungefütterte Übergangsjacke, die modern aussieht und schön verarbeitet ist. Besonders gut gefällt mir die Länge (etwa bis zur Hälfte des Pos), da ich zu knappe Jacken nicht mag.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr bequem , angenehm leicht. Die Armlänge fällt ziemlich groß aus, der Abschluss ist weit geschnitten . Eine schöne sportliche Übergangsjacke . Fällt eine Nummer zu klein aus , aus diesem Grund ging sie leider zurück .

sportlich, leicht

Die Jacke sieht klasse aus, ist mir aber etwas eng in der Oberweite. Der Stoff ist sehr leicht und dünn, kein Innenfutter, also eher für den warmen Frühlingstag oder frischen Sommermorgen.

Schöne Jacke, jedoch sagt mir Farbe nicht zu.

Die Jacke ist von der Machart sehr schön. Größe passt auch, jedoch hatte ich gehofft, dass die Farbe wie ab- gebildet ist. Ist aber wie beschrieben mehr himbeere, daher zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön. Der Stoff ist eingenehm weich. Leider gibt es gar kein Futter. Die Größe passt. Ehe sommer Jacke für külere Tage.

Schöne Übergangsjacke

Diese Übergangsjacke ist ungefüttert und sehr bequem. Nur die Ärmel sind mir zu lang, aber diese kann man auch umschlagen.