G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Helder WMN JCKT B

Eine farblich schöne Jacke, die leider etwas ...

Eine farblich schöne Jacke, die leider etwas eng und sehr dünn ausfällt auch die Ärmel sind viel zu lang. Ich konnte die Jacke nicht schließen obwohl Gr. 42 schon größer ist als ich normal trage also ging sie zurück, bestellte sie aber gleich nochmal in Gr.44 und 46, leider kamen diese nie bei mir an.

Super Übergangsjacke

Ungefütterte Übergangsjacke, die modern aussieht und schön verarbeitet ist. Besonders gut gefällt mir die Länge (etwa bis zur Hälfte des Pos), da ich zu knappe Jacken nicht mag.

Sportliche und schöne Jacke

Sehr schöne Jacke mit sportlichem Flair. Die Verarbeitung ist wie bei GIGA wieder top. Würde die Jacke wieder kaufen.

sehr schön

Eine sehr schöne Jacke, Material, Verarbeitung top. Schnitt nicht geeignet für die etwas stärkere Oberweite.

Ärmel zu lang, sitzt trotzdem gut

Schade, Jacke ohne Futter. Aber als Radjacke ok. Farbe ist aber schön

Sehr schöne Jacke!

Sportliche, leichte Outdoorjacke, bequem zum wandern. Schönes Grün..

Farbe nicht treffend dargestellt

Fällt etwa 1/2 Nummer kleiner aus, so dass ich die Jacke zwar schließen konnte, sie aber sehr eng saß. Zudem ist die Farbe deutlich heller und greller als auf dem Bild (Variante apfelgrün). Sehr sehr dünne und leichte Jacke (was ja kein Manko ist, man sollte es aber wissen).

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr bequem , angenehm leicht. Die Armlänge fällt ziemlich groß aus, der Abschluss ist weit geschnitten . Eine schöne sportliche Übergangsjacke . Fällt eine Nummer zu klein aus , aus diesem Grund ging sie leider zurück .

Die Jacke

habe ich schon in Form eines anderen Modells und dachte hier ist es genauso: bestellt, angezogen, passt - irgendwie nicht. Das Modell saß irgendwie anders und gefiel mir leider nicht. Ansonsten eine tolle Jacke, schöner Stoff und Verarbeitung.

sportlich, leicht

Die Jacke sieht klasse aus, ist mir aber etwas eng in der Oberweite. Der Stoff ist sehr leicht und dünn, kein Innenfutter, also eher für den warmen Frühlingstag oder frischen Sommermorgen.

Schöne Jacke, jedoch sagt mir Farbe nicht zu.

Die Jacke ist von der Machart sehr schön. Größe passt auch, jedoch hatte ich gehofft, dass die Farbe wie ab- gebildet ist. Ist aber wie beschrieben mehr himbeere, daher zurück.

Toller Stoff!

Genau die Jacke, die ich gesucht habe: Sehr dünner Stoff - perfekt für Sommerabende, knalliges pink (greller als abgebildet) und perfekte Passform. Ich bin super zufrieden!

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön. Der Stoff ist eingenehm weich. Leider gibt es gar kein Futter. Die Größe passt. Ehe sommer Jacke für külere Tage.

eine Jacke zum Wohlfühlen

Eine sehr schöne und beqeme Übergangsjacke. Angenehmes Material. Sitzt super, habe sie aber eine Nummer größer bestellt.

Zu dünne jacke

Leider ist dieses wie beschrieben keine winterjacke sondern eher eine übergangsjacke also für kältere Tage nicht geeignet.

Schöne Übergangsjacke

Diese Übergangsjacke ist ungefüttert und sehr bequem. Nur die Ärmel sind mir zu lang, aber diese kann man auch umschlagen.

Super bequem

Diese Jacke macht eine schmale Hüfte besonders figurlich. Stoff ist gut und würde sie gerne empfehlen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Farbe und passt sehr gut.Super im Alltag zu tragen.👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Artikel ist echt empfehlenswert. Qualität entspricht den Erwartungen.

Toller schnitt

Toller Schnitt leider zu dünn aber sonst klasse Immer wieder

Wirklich Schöne, hochwertige Jacke. Sehr angenehm zu tragen.