zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Jeansjacke JEAN JACKET

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jeansjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hatte sich lange, solch eine Jacke gewünscht. Nach langem suchen, bin ich dann auf die von Jack and Jones gestoßen. Mittlerweile kaufen wir virles von Jack and Jones. Wirklich eine tolle Qualität. Mein Sohn ist zufrieden, das ist die hauptsache :)

Tolle gefütterte Jeansjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle gefütterte Jeansjacke. Unser Sohn ist 186 cm groß und die Jacke sitzt perfekt.

Top jeansjacke

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeansjacke sind sehr bequem, sehen gut aus und jedoch war mir diese zu klein.

Weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Jacke mit Einschränkung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke. Aber das Klappern der Knöpfe ist schlecht und nervt mit der Zeit

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke. Fällt aber sehr klein aus. Aber snsonsten hält sie gut warm.

Nice material, good price

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön für diesen Preis, bißchen klein

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, tolle Passform, alles bestens !!!
1/ 1