Vorhang Streifen, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), blickdicht, Nachhaltig

Wunderschön

Endlich eine skandinavische Landhausgardine, welche sowohl in Optik als auch Stoffqualität den Namen verdient. Die Gardine passt perfekt in meine Einrichtung und ich habe lange gesucht, bis ich eine feste und trotzdem leicht fallende Stoffqualität gefunden habe. Sehr schöne und frische Farben, die einen moderen Landhausstyle in die Wohnung bringen. Die Breite könnte etwas mehr sein; jedoch gebe ich diese Gardine in blau/braun nicht mehr her.

Klasse Vorhänge

Die Vorhänge sehen klasse aus, die Farben sind so wie auf dem Produktbild, so richtig schön. Die Qualität ist sehr gut, ich habe nur ein bißchen die Falten übergebügelt, der Stoff fühlt sich sehr wertig an.

Wunderschön

Sehr leicht, total einfach hin und herzuschieben auf der Stange (ist nicht bei jedem Vorhang so!), gibt dem Raum Farbe und irgendwie was frühlingshaftes. Bin begeistert! Jedoch nicht abdunkelnd, es lässt Licht durch, ist aber im Groben und Ganzen durchau blickdicht genug, damit die Nachbarn einem nicht ins Zimmer schauen können.

Wunderschön mediterran!

Ich liebe sie. Farbe, Stoffqualität, alles.

Sehr schöne Übrgardine

Die Qualität ist super. Sie ist blickdicht, lässt aber Licht durch. Fällt dut. Die Ösen sind stabil. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne und dekorative Gardine.

Sehr schöne Gardine

Gute Qualität und Verarbeitung..optisch ein Hingucken! Preislich hoch,aber wertig.Kombiniert mit der transparenten Kindergardine v.Lüttenhütt toll!

Sehr schöne und hochwertige Vorhänge. Schauen genauso aus wie auf den Bildern

Genau wie beschrieben

Super schnelle Lieferung , kann ich nur jedem empfehlen.