my home Unisex-Bademantel Jonnie, Langform, Walkfrottier, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit gemusterter Bordüre, lang, S-3XL

Knapp geschnitten

Der Bademantel soll unisex sein. Meine Empfehlung für Herren: mindestens eine Größe größer bestellen! Wenn man normalerweise M hat, wäre das L oder, besser noch, XL. Ansonsten schönes Design. Das Frottee ist ein wenig dünn, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. 3 Sterne wegen der falschen Größenangaben.

Optisch schöner Bademantel

Stoff ist eher "dünn" und nach ein paarmal Waschen sieht er auch schon etwas mitgenommen aus. Aber für zuhause absolut zu empfehlen.

Schöne Bademantel

Dieser Bademantel ist sehr schön von der Qualität . Leider war er zu klein, daher zurück .

Leider zurück

Der Bademantel ist an den Armen viel zu weit. Farbe super, Stoffqualität etwas leichter, nicht so richtig kuschelig. Daher zurück.

Zu klein...

Leider fällt der zu klein aus. Farbe und Material schön.

Coole Farbe und leichter Stoff

Der Bademantel wär an sich sehr schön, leider überlappt er aber nicht ausreichend... Größe M hätte von der Länge und den Ärmeln super gepasst. Ging leider zurück.

Der Bademantel ist zu eng, zu wenig Stoff im ...

Der Bademantel ist zu eng, zu wenig Stoff im Vorderteil zum übereinanderschlagen. Für recht schlanke Personen empfehlenswert.

Design in natura nicht meins

Design in natura nicht meins, trotzdem hochwertig verarbeitet. Schweres Material, Ärmel sehr weit.

Guter Bademantel

Guter Bademantel, leider ist der Sitz der Bordüre im oberen Bereich mit der Kapuze nicht schön.