my home Unisex-Bademantel Jonnie, Langform, Walkfrottier, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit gemusterter Bordüre, lang, S-3XL

Ich habe den Bademantel für meinen Mann ...

Ich habe den Bademantel für meinen Mann gekauft. Größe XL bei einer Größe von 1,82m ist ausreichend und sein Bauch passt auch rein, ohne das es vorne auseinander steht. Der Bademantel wird ausschließlich für die Sauna genutzt. Der Stoff saugt die Feuchtigkeit gut auf, ich finde ihn nur etwas zu dünn. Farbe und Muster wie abgebildet.

Unisex-Bademantel

Der Bademantel viel leider zu klein aus .Musste zurück geschickt werden

Toller Artikel!

Farbe ist wie abgebildet,also leuchtendes Pink. Gute Verarbeitung,aber keine dickes Material.Wird als Saunamantel verwendet.

Ich benutze den Bademantel für die Sauna. Ich finde ihn optisch und qualitativ sehr ansprechend. Saugt die Feuchtigkeit auf der Haut gut auf und fühlt sich somit gut an. Nicht wie bei den Produkten aus Polyester.

schönes Design in lindfrün, Stoff nicht dick.

Größe M ist relativ weit, passt also auch um kleine, breite Körper. Der Stoff ist in der Artikelbeschreibung mit 360g/m² angegeben. Der Stoff des gelieferten Bademantels ist dünner als ich gewohnt bin, d.h. wahrscheinlich, dass ich eher 400g/m² oder mehr benötige.

Schöner Bademantel in guter Qualität

Der Bademantel sieht genauso aus wie auf den Fotos. Schöne Frottequalität. Ideal für Schwimmbad, Sauna oder morgens bequem frühstücken. Super Preis / Leistung!

Toller Bademantel

Schön weiches Material, tolle Farbe, lässiger Schnitt. Preis-Leistungsverhältnis super, würden ihn wieder kaufen!

War mir leider viel zu groß. Sonst sah er sehr schön aus und fühlte sich gut an.