Caso Mikrowelle 3336 MI 30 Ceramic, Mikrowelle, 30 l

Super Mikrowelle ohne Drehteller

Super tolle Mikrowelle, was ich schon lange gesucht habe. Der Garrraum ist sehr geräumig und das Essen wird gleichmäßig erwärmt . Man muss nicht mehr zwischendurch rühren. Noch ein weiterer Vorteil ist, dass man kein Drehteller raus nehmen muss, um den Innenraum zu reinigen. Einfach nur die glatte Fläche feucht abwischen. Ich bin begeistert und nutze die Mikrowelle täglich.

Perfekt

Ich suchte eine Mikrowelle ohne Drehteller. Was ich gefunden habe ist diese. Sie hat alles was ich wollte, nur beim Preis musste ich erstmal schlucken. Habe sie aber dann doch bestellt und habe es nicht bereut. Endlich kommt einem nicht immer der Drehteller entgegen. Auch sind Eckige Behälter kein Problem mehr. Super Gerät. Sehr zu empfehlen.

Top Mikrowelle

Die Mikrowelle hat einen großen Innenraum und ist einfach zu bedienen. Ohne nervigen Drehteller. Das Edelstahlgehäuse ist leicht zu reinigen und sieht hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung für diese Mikrowelle der Spitzenklasse.

Top Mikrowelle

Qualitativ hochwertige Mikrowelle. Leicht zu reinigen, intuitive Bedienung. Wertige Materialien, Edelstahl und Keramik. Nur zur empfehlen.

Mikrowelle

Hervorragende Mikrowelle ohne Drehteller, sehr einfach zu bedienen, super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Produkt funktioniert, aber das Design ...

Das Produkt funktioniert, aber das Design sieht defekt aus. Die Tür ist nach dem Schließen nicht richtig ausgerichtet. Und an der Tür ist ein kleines abgebrochenes Stück. Daher entscheide ich mich für die Rücksendung.

Würde ich jeden weiterempfehlen