MSI Optix MAG301CR2 Curved-Gaming-LED-Monitor (76 cm/30 ", 2560 x 1080 px, WFHD, 1 ms Reaktionszeit, 200 Hz, VA LED, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

Nicht so gut, wie erhofft.

Es ist das erste Mal, dass ich so einen teuren Monitor gekauft habe und ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe ihn für meine PS5 und für mein Macbook gekauft. Beim Spielen habe ich ab und zu das Problem, dass der Monitor merkwürdig flackert oder dieses „Ghosting“ Problem hat. Ich kann auch während des Spielens die Einstellungen oft Mals nicht ändern. Nur, wenn ich auf das Macbook schalte, kann alle Einstellungen ändern, bei der PlayStation sind viele Einstellungen grau hinterlegt. Die Farben sind sehr schön und wenn man einen Film schaut oder über z.B. Logic arbeitet, dann ist der Monitor echt schön anzusehen. Besonders über Logic habe ich viel Spaß mit diesem Monitor, da man viel mehr vom Projekt sieht. Der Monitor hat viele Anschlussmöglichkeiten und kommt mit sämtlichen Kabeln für diese. Ich finde es auch gut, dass er sich automatisch um-/an- und ausschaltet, wenn man ein Gerät einschaltet. Der LED Ring auf der Rückseite ist für mich persönlich unnötig und bei mir immer ausgeschalten. Wenn man das Licht im Raum aus hat, dann sieht man nur den Display leuchten, aber der Ring bringt keine indirekte Beleuchtung. An sich ist der Monitor schon in Ordnung, aber ich habe mehr erwartet.

Was das Gerät leistet ist echt top

Grafik etc kann ich mich nicht beklagen :) aaaaaber ich habe anscheinend schon ein gebrauchtes Gerät erhalten … hatte diverse Spuren . Mal schauen was die Hotline sagt :) aber ansonsten echt schönes Gerät

Das Produkt ist für mich viel zu klein !

Ok

Immer Probleme mit Hermes!!