Philips Sonicare Aufsteckbürsten A3 Premium All-in-One, aufsteckbar, BrushSync-fähig, Standardgröße

Zu teuer

Sind ganz gut. Putzergebnis ist sehr gut. Mir sind sie etwas zu hart, sensitiv gefällt mir besser. Hatte nicht gesehen das nur 2 in der Packung sind. Somit viel zu teuer.

Ich bin sehr zufrieden, aber teuer.

Wir haben diese Aufsteckbürsten zum ersten mal probiert und sind sehr zufrieden. Den Punktabzug gibt es für den Preis, der ist schon überteuert.

Toller Artikel aber hoher Preis

Die Aufsteckbürsten sind toll und machen besser sauber als das Vorgängermodell aber der Preis ist schon sehr hoch für 2 Stück.

gut

Die Bürstenreihe ist größer als die anderen und ich wage zu bezweifeln, dass Personen mit kleinem Mund/Kiefer damit gut klar kommen. Der Preis, auch der Sonderpreis, ist ziemlich hoch.

Toller Artikel, schlecht verpackt!

Die Aufsteckbürsten sind wirklich sehr gut und weiter zu empfehlen. Was leider gar nicht in Ordnung war, war die Art der Verpackung. Ich habe die Bürsten zusammen mit der Zahnbürste bestellt. Da die Bürste nicht sofort lieferbar war, wurden die Bürsten separat verschickt. In einem Paket mit Maßen vom ca. 30 x 50 x 10! Zwei Aufsteckbürsten! Diese hätten in einen A5-Umschlag gepasst. Das finde ich nicht in Ordnung.

ganz schön preisintensiv

Die Philips Sonicare Aufsteckbürsten HX9092 Sonicare A3 Premium All-in-One, haben einen stolzen Preis. Ich weiß noch nicht, wann die Aufforderung zum Wechsel (wird im Display der Bürste angezeigt) erscheint. Meines Erachtens sind die Bürsten etwas zu hart. Bisher nutzte ich die C1 ProResults, die ich als angenehmer empfand.

Gut

Gut nur bisschen hart

Teuer aber gut

Das einzige was schlecht ist, ist der Preis. Habe viele Bürsten probiert. Die sind mit Abstand die besten

passend zur Bürste

Angenehmeres Mundgefühl. Wenn schon die teure Bürste, dann nicht an den Köpfen sparen

Preis-Leistung eher mäßig

Gute Bürste aber auch teuer

Sehr gut. Leider recht teuer. Verbindung zur ...

Sehr gut. Leider recht teuer. Verbindung zur Zahnbürste klappt einwandfrei.

Eine sehr gute Zahnbürsten

Eine sehr gute Zahnbürsten