Philips Sonicare Aufsteckbürsten A3 Premium All-in-One, aufsteckbar, BrushSync-fähig, Standardgröße

Tolle Zahnbürsten.

Die besten Zahnbürsten die wir jemals hatten von Philips. Zähne werden wirklich schön sauber. Nur der Preis ist einfach viel zu hoch. Auf Dauer so nicht erschwinglich.

Beste Zahnbürste

Ich bin sehr zufrieden. Man merkt sofort das die Zähne sauberer sind. Sie fühlen sich direkt sehr glatt an. Würde sie immer wieder kaufen.

Die Bürsten putzen sehr gut und sind ...

Die Bürsten putzen sehr gut und sind angenehm im Mund leider ein wenig überteuert

Super Bürstenkopf

Dieser neue Bürstenkopf ist sehr angenehm, schonend und dich gründlich. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen lange spiegelglatt an. Einziger Minuspunkt: der fast unverschämte Preis von fast € 15 pro Aufsatz.

super zahnbürstenkopf

wir haben uns zu den neuen Philips Sonicare diese tatsächlich hypersuper teuere bürsten bestellt... mit geburtstagsrabatt war der preis doch ok... die bürsten sind auf jeden fall zu empfehlen, ich habe das gefühl, sie halten auch länger...

All-in-One statt Intercare

Ich habe die neuen All-in-One Aufsteckbürsten bestellt, weil die von mir bisher bevorzugte Sorte Intercare nicht mehr hergestellt wird. Der Kopf der neuen Sorte ist ähnlich groß wie der Kopf bei der Intercare Aufsteckbürste, vielleicht etwas breiter. Ich hoffe, die neue All-in-One ist genauso gut und haltbar wie die Intercare Aufsteckbürsten. Leider kann ich noch keinen Erfahrungsbericht machen, da ich die neue Bürste erst seit Kurzem benutze. Ich hoffe, sie ist ihr Geld wert, denn für 2 Aufsteckbürsten 30,99 € zu bezahlen, das muss sich noch lohnen.

Reinigen super ..

und geben ein sauberes Gefühl nach dem Zähneputzen. Ich hatte immer andere Bürstenköpfe und wollte jetzt mal diese ausprobieren. Es hat sich gelohnt, trotz des relativ hohen Preises. Man sieht tatsächlich nach kurzer Zeit einen Unterschied. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

gerne wieder

die Bürsten sind in der Qualität gut ---- Reinigungswirkung ist sehr gut ----- lediglich der Preis ist vergleichsweise hoch, aber ja vom Hersteller vorgegeben ---

Schöner Artikel

Ist einfach perfekt, entfernt super die Belege, hält was es verspricht

Tolle Zahnbürstenköpfe

Die neuen Aufsteckbürsten für die Philips Sonicare sehen nicht zur cool aus sondern putzen außergewöhnlich gut. Bisher zufrieden!!!

Der Bürstenkopf ist genau das richtige für empfindliches Zahnfleisch und saubere Zähne ! Die sind die besten Bürstenköpfe für meine Zähne und Zahnfleisch gerade bei empfindlichen Zahnfleisch und Zähne ! Sind teuer aber super Qualität!

Toller Bürstenkopf

Der Bürstenkopf ist wirklich so gut, wie die Webung verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Bürsten, leider etwas teuer

Finde die Bürsten gut, nun Preis ist zu hoch für 2 Bürsten 27,99€! Putzergebnis ist gut 👍, empfehlen würde ich auf jeden Fall.

Gülcan Öztürk

Es reinigt die Zähne und die Zahnfleisch als wäre ich gerade beim Zahnarzt gewesen.

😀

Hatte bei dem Preis immer gezögert aber nun doch ausprobiert. Ich bin voll überzeugt von dem Putzergebnis.Super klasse.

Die perfekten Aufsätze

Ich liebe diese Zahnbürsten-aufsätze

Alles gut

Bin zufrieden

Ein gutes Gefühl, Zähne sind sauber

Unglaublich gut

Unverschämt teuer ? Ja sind sie- hatte das Glück sie bei einer sonderaktion zu erwischen. Aber.. noch nie waren die Zähne so lange blank und blieben es auch. Sehr tolles Reinigungs- und Mundgefühl. Sauber, weiß - Zahnfleisch mitgelitten ohne zu bluten . Klare Empfehlung.

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mehrere bestellt.Lieferung war ohne problemme.Danke an Otto wie immer perfekt. Da verschiedene bürste gekauft sind kann ich nur sagen das jeder genau das ausfühlt für was sie bestimmt ist. Bin selbst aus dem Fach und kann nur enpfählen .

Immer wieder kaufen

Kann nur weiter empfehlen. Natürlich etwas teuer. Aber halten lange und putzen gut.

Treuer täglicher Begleiter

Das Produkt erfüllt komplett meine Erwartungen. Passgenauigkeit und Funktionalität sind spitze

Aufsteckbürste

Sehr gute Aufsteckbürste von Philips Preis ist hoch aber gutes Ergebnis. Lieferung erfolgte wie angegeben.

Bin sehr begeistert

Super schnelle Lieferung .. Alles in einem, wollte eine neue Bürste ausprobieren und es hat sich gelohnt.. selbst in engen Räumen wird ordentlich gereinigt .. und gibt ein gutes Gefühl ..