Polarino Funktionsparka 3000mm Wassersäule und verschweißte Nähte

Ja,das Problem der richtigen Größe

An sich ein schöner Übergangsparka,nicht für den Winter.Habe verschiedene Mäntel dieser Marke bestellt,mal ist der Reißverschluss kaputt,mal ist der Ärmel vernäht,oder die Größe passt nicht.Muss mit schlanker Figur mich in Größe 40 pressen,ne geht gar nicht,wo wird das produziert?Müsste statt in meinen anderen Jacken 38,hier 42 tragen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Schwer und zu schmal und kurz geschnitten,man merkt den Preis,ging zurück,dann lieber was hochwertiges etwas teurer kaufen.

für die Größe 44 zu eng

Die Jacke war vom Material her gut. Leider aber an den Armen und Oberweite viel zu eng geschnitten, so dass ich sie zurück senden musste und dabei auch noch meine gesammelten Punkte verlor

Nicht so warm

Dachte er hält wesentlich wärmer, sieht aber schön aus, ist aber eher was für 10 Grad und mehr...

Schöne Jacke, aber !

Leider ist diese schöne Jacke sehr ungünstig geschnitten! Kann ich nicht empfehlen, sehr schade!

Ok

Die Verarbeitung war ok , der Stoff war aber nicht meins und ich sah komisch aus ging leider zurück

Falscher Artikel

Leider kam der falsche Artikel an.