Polarino Funktionsparka 3000mm Wassersäule und verschweißte Nähte

Eigentlich schön

Leider war mir die Jacke in meiner regulären Größe insgesamt zu weit. Und sie war nicht schwarz, sondern eher grauschwarz. Ansonsten eine sehr schöne, unkomplizierte und vorallem leichte Jacke für kühle Herbsttage und milde Wintertage.

Zu groß bei kleiner Körpergröße

An dem Model bei Otto sieht der Parka super aus, aber an mir gefiel er mir in Größe 34 und 1,59 m Körpergröße nicht. Zu weit an der Taille sah er an mir wie ein Kinderanorak aus. Nichts Besonderes und das Material ist leider bei jeder Bewegung viel zu laut und unangenehm in den Ohren. Für mich, sowie meine Katzen beim Anziehen.

eigentlich war ich zufrieden...

...bis der erste Wind kam...die Kapuze hat leider keinerlei Halt, (kein Gummizug, keine Kordel ) bei jedem kleinen Windhauch rutscht sie nach hinten, und der Kopf wird immer nass, es sei denn man hält mit einer Hand die Kapuze vorn mit der Hand fest. Ansonsten liebe ich die Jacke, trage sie aber kaum noch beim Regen Gassi Gang , obwohl ich sie mir dafür gekauft hatte.....hätte ich das früher bemerkt wäre sie aufjedenfall zurückgegangen.

Tolle Jacke, aber

Bei der Jacke handelt es sich um eine Wetter - /Regenjacke. Aber leider läßt sich die Kaputze nicht fixieren bzw verkleinern. Für eine solche Jacke unmöglich. Es soll vorkommen, daß zu Regen und oder Schnee auch Wind/ Sturm kommt. Nur dann ist die Kaputze weg. Geht leider gar nicht. Schade um die tolle Jacke

Qualität schlecht

Die Jacke isst optisch schön. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit sind schon Zacken vom Reißverschluss ausgefallen. Ging zurück.

leider zurück

Schöne Farbe, aber leider trotz einer Nummer größer bestellt noch sehr eng. Der Reißverschluß geht auch sehr schlecht.

Gute Jacke

Gute Jacke, Ärmel lang genug, allerdings für mich ein komischer Schnitt, unten wie ein Sack, daher zurück.

Optisch im Internet schöne Jacke

Die Ärmelbündchen sind extrem eng, ich bin sehr feingliedrig: 1,68 cm und 50 Kg. Der Gesäßbereich ist für einen riesigen Po. Schade.

leider nichts für mich

Die Jacke hat einen komischen Schnitt, eher Kastenförmig. Deshalb ging sie zurück

bereits zurückgeschickt am 12.10.22 war zu ...

bereits zurückgeschickt am 12.10.22 war zu groß und Kapuze nicht verstellbar

☹️