Polarino Funktionsparka 3000mm Wassersäule und verschweißte Nähte

Ich wollte eine Winterjacke,

diese Jacke ist aber nur eine Übergangsjacke für kühle Herbsttage. Die Qualität ist sehr gut, die Farbe ist wie abgebildet. Mir gefällt, dass Innentaschen vorhanden sind. Die Kapuze sitzt ziemlich locker und ist beim Radfahren unpraktisch. Ich habe die Jacke behalten, weil ich eine Übergangsjacke gut gebrauchen kann und würde sie so auch weiterempfehlen. Ich habe statt Größe 40 die 38 bestellt, weil der Po bei Polarino immer so weit ausgestellt ist. Die Jacke passt gerade noch.

Schöne Jacke!

Eigentlich ist die Jacke sehr chick... Die Strickbündchen sind toll! Größe fällt gut aus. Aber ich würde es besser finden wenn die Kapuze zu befestigen wäre, so rutscht oder weht sie vom Kopf. Eine innentasche fehlt mir auch. Jacke ging zurück

Schöne Funktionsjacke von Polarino. Sehr ...

Schöne Funktionsjacke von Polarino. Sehr schön fand ich die Bündchen an den Ärmeln, da ist kann keine kalte Luft reinziehen. Leider war die Jacke um die Hüfte etwas zu knapp. Daher ging sie schweren Herzens zurück.

Sehr gute Freizeit und Übergangsjacke

Dieser Parka gefällt mir echt gut, da ich 1,78 m hat er eine gute Länge und auch die Ärmellänge finde ich klasse .

Ich hatte mehrere Mäntel zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden. Dieser Mantel machte aber auch einen ganz guten Eindruck.

Für meine Zwecke ideal

Als Hundehalterin bin ich täglich einige Stunden draußen unterwegs. Da ist natürlich gerade in der jetzigen Jahreszeit eine Jacke gegen Wind und Regen wichtig. Und das hat dieses Kleidungsstück in den ersten Tagen schon gut bewiesen. Ich bin weitestgehend gegen den Regen geschützt, und Regen gepaart mit starkem Wind ist mit dieser Jacke trocken und warm gut zu überstehen. In die Innentasche - per Klettband verschließbar- passt gut mein Smartphone. Die beiden Reißverschlusstaschen sind groß genug für Geld, Schlüssel und Taschentücher 😉 Der Oberstoff raschelt etwas unangenehm, aber das ist wohl auch der Wasserdichtigkeit geschuldet. Ich gewöhnte mich schnell daran.

schöne Übergangsjacke

Die Jacke passt genau, Farbe uns Schnitt sind schön. Ärmelbündchen sind prima, auch die Innentaschen und der Reißverschluss, den man auch von unten öffnen kann. Leider ist an der Kapuze keine Möglichkeit sie zu verschließen, bzw. enger zu stellen.

Winddichte Jacke aber raschelnder Soff

Die Jacke ist wie beschrieben, Farbe wie Bild. Leider ist sie mir in 46 zu klein da sie wohl kleiner ausfällt. Sonst trage ich 42/44. Man möchte ja auch einen dickeren Pullover unterziehen. Die Jacke ist durch den Stoff sicherlich wasserdicht, dafür raschelt der Stoff ungemein das stört mich sehr. Darum schicke ich die Jacke zurück.

Schöner Mantel

Toller Parka , super Preis. Leider obenrum zu eng . Jacke zurück geschickt.

gute Passform und Qualität

Eine sehr gute Jacke für schlechtes Wetter. Der Schnitt im Brustbereich für mich ist etwas eng. Deswegen- zurück

Sieht super aus

Er sieht echt super aus. Der einzige Nachteil ist das man keinen dicken Pulli drunter ziehen kann, da er sonst sehr eng sitzt.

Auf Größentabelle achten

Ein sehr schöner Parka! Ich habe normalerweise eine 42 bei Jacken mit Platz für Pullover darunter, doch laut der Größentabelle hier, Größe 44. Dies musste ich dann auch feststellen. Der Reißverschluss ging zwar gut zu, saß am Oberkörper gut, aber spannte leicht an Hüfte und Hintern. Wäre bei Kurz -Jacken/Mänteln vielleicht was anderes. Ich musste die 42 somit leider zurückschicken, beim nächsten Sale wird dann die richtige Größe bestellt.

Nähte

Leider wurde nicht ordentlich genäht. Ansonsten war die Jacke toll ,wasserdicht und angenehm zu tragen. Dennoch erwarte ich das ordentlich genäht wurde und die Nähte nicht offen sind.

Leicht und warm

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt gut, ist leicht , hält warm und ist wasserfest. Hab sie mir für meine täglichen Hunderunden gekauft und bin zufrieden. Wäre schön wenn man die Kapuze mit einer Kordel enger machen könnte, bei Wind bleibt sie nicht auf dem Kopf.

Schöner Parka

Der Parka ist von der Verarbeitung gut. Allerdings konnte der Schnitt nicht überzeugen. Die Passform ist eher bescheiden. Keine Figur, gefühlt zu lang. Kurzum, mir stand der Parka einfach nicht. Daher ging er zurück.

Eine Übergangsjacke mit Charme

Eine gute Wahl Leider hatte ich noch nicht die Chance, diese leichte, gut sitzende Jacke draußen zu erproben. Leicht gefüttert und mit angeschnittener Kapuze wird sie mir auch auf dem Fahrrad gewissen Komfort gegen Wind und Wetter bieten.

Schöner Übergangsparka

Schöner Übergangsparka in bewährter Polarino-Qualität. Habe bereits mehrere Jacken von Polarino und kann sie qualitativ nur weiterempfehlen. Toll für die Freizeit und lange Spaziergänge mit Hund bei Wind und Wetter.

Leichter Parka mit schönem Schnitt

Der Parka ist nicht allzu dick, wärmt aber trotzdem. Er ist schmal geschnittenen. Wenn man einen dicken Pulli drunter ziehen möchte, sollte man lieber eine Nummer größer bestellen.

Ärmel zu kurz

Also als Winterjacke fand ich sie etwas dünn, aber ansonsten stimmt die Qualität. Hat mir auch gut gefallen. Aber die Ärmel waren mir zu kurz. Schade. Daher leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke hält tatsächlich den Regen und den Wind außen vor. Schade finde ich nur dass sie keine Kordel oder Schnur hat um die Kapuze enger zu ziehen.

Tolle Jacke

Also die Farbe ist super (grün), Passform ist auch gut, anfangs hatte ich Probleme mit dem Reißverschluss, klemmte häufiger, aber mit Ruhe und Geduld hat man den Dreh raus 😉

Schöne jacke

Die Jacke hat eine gute Passform geht bis über den Pool.das Material ist super. Was die Jacke bei Regen macht muss ich erst abwarten

Praktische Jacke

Praktische Freizeitjacke. Wenn Sie nicht so eine ganz schlanke Taille haben, dann 1 Nummer größer bestellen. Ansonsten reicht die Größe die man sonst hat.

Schöner Freizeitparker

Mußte inn leider zurückschicken, da die Größe 42 sehr eng ausfiel. Ansonsten gutes Preisleistungsverhältnis.

Warme leichte Jacke

Eine schöne Jacke, die dem Wind und Regen trotzt. Größe ist entsprechend, Zweiwegereißverschluß ist immer gut.

Super Parker

Der funktionsparker hält was er verspricht. Leider hatte ich Probleme beim Reißverschluss. Retour. Schade.

Schön und wertig

War mir leider etwas zu eng. Habe mich daher für eine andere Jacke entschieden. Dennoch war diese schön und vom Material erschien sie hochwertig.

Schöne Jacke

Hält,was sie verspricht ,Wasserdicht ,Winddicht und hält warm . Die Mütze kann man nicht zuziehen , bei Regen eher störend.

Größe passt