Polarino Funktionsparka 3000mm Wassersäule und verschweißte Nähte

super Jacke

Ich suchte eine funktionale Jacke die Oberschenkellänge hat. Gefunden. Sie ist leicht hat sogar noch ein Ecolabel (was ich persönlich hervorragend finde) schön zu tragen, erschlägt einem nicht und ist vor allem warm. Ich bin 160cm und trage bei Jacken 44 /46 je nach Schnitt. Diese Jacke ist 46 war die letzte Grösse passt aber gut auch mit sehr dickem Wollpulli noch bequem. Kapuze ist gross genug auch mit Mütze, lässt sich verstellen, Knopfleiste ist abgedeckt, Reißverschluss aus Metall läuft sehr gut ist für mich wichtig. Die Ärmelbündchen sind klasse da pfeift es nicht rein, alles in allem eine tolle Jacke. Die Farbe ist wie beschrieben. Grosse gefütterte Taschen rundem die Ganze Sache ab. Preisleistung stimmen auf jeden Fall. Kann ich empfehlen.

Super Parka

Die ersten Regenausflüge habe ich dank der Jacke trocken genießen dürfen. Ich hoffe das es auch so bleibt und nicht nach den ersten paar Wäschen alles vorbei ist. Passform ist super. Ich trage normalerweise in Jacken 44/46 und hier passt die 46 wirklich sehr gut. Ich kann noch was dickes darunterziehen ohne das die Beweglichkeit eingeschränkt ist. Auch die Ärmel sind nicht so super eng, was ich sehr gut finde, da ich es überhaupt nicht mag wenn Jacken an einem kleben.

Tolle Jacke!

Ich suchte eine Jacke, die über den Po geht, die funktional ist, die ich auch bei längeren Spaziergängen anziehen kann, die ich aber auch zur Arbeit anziehen kann. Hier bin ich fündig geworden. Trotz nur leichter Fütterung hält die Jacke schön warm. Vor allem mag ich, dass die Ärmel schön lang sind und durch das Bündchen vorne für einen warmen Abschluss sorgen. Die Taschen sind angenehm groß, Handy, Taschentücher, Maske... passt alles rein, ohne dabei zu ausgestopft zu wirken. Durch einen innenliegenden Gummizug lässt sich die Taillenweite verstellen, so kann man die Jacke schön anpassen und sie wirkt nicht so sackig. Bei einer Doppelgröße habe ich mich für die größere Größe entschieden. So passt sie genau richtig. Für mich eine perfekte Jacke für die Übergangszeit.

Neue Lieblingsjacke für Frühling/Herbst

Bin total begeistert - passt in meiner üblichen Größe wie angegossen; bin 1,66m und die Jacke ist nicht zu lang; sie hält Wind & Regen super ab und wenn es wieder kälter wird, passt auch ein dickerer Pulli drunter. Achtung: Kapuze ist nicht abnehmbar!

Superjacke!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Ist schön und robust und trotzdem leicht. Große Taschen, leider nur 2, das ist der einzige Mangel. Kann in der echten Größe bestellt werden, fällt genau richtig aus!

Ein sehr tolle artikel

Der Mantel finde ich sehr schön ,farbe hat mir auch so gut gefalen ,aber leider war mir zu eng ,da muss eine Grösse grosser bestellen , des wegen leider war er zurüch gegangen .

Schöne Übergangsjacke

…macht einen schlanken Fuß 😉 Bei 165 und 80 kg nicht ganz unwichtig. Sitzt gut - auch am Rücken und streckt dadurch den Oberkörper etwas. Nichts für sehr kalte Tage, aber für die jetzige Zeit sehr chic. Geht bis obenhin zu und dadurch weht‘s nicht in den Hals hinein. Schön leicht und hat auch eine angenehme Länge über das Gesäß.

Wasserdicht und winddicht

Ich habe mir die Jacke zum Roller fahren gekauft. Für den Frühling/kühlen Sommer perfekt. Hält warm und man kann das Gummi von innen einstellen.

Tolle jacke

Dachte nicht, daß sie mir paßt, aber doch. Paßt grüßengerecht, ist angenehm warm.

Coole Jacke

Locker geschnitten ,Größe 46 passt,Farbe okay ,

tolle Jacke mit sehr angenehmen Tragekomfort

hatt mir die Jacke in Größe 40 bestellt, mir hat Größe 38 gereicht.

Schicke Jacke..

Schöne qualitativ wertige Jacke

Die Größe (36) passte perfekt. Der Funktionsparka ist qualitativ hochwertig und hat einen guten Schnitt. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, weil sie mir zu lang war (1,60 m). Auf dem Foto reichte die Jacke bis zum Oberschenkel; bei mir ging sie wegen meiner Größe bis zum Knie. Wer größer ist, oder wem die Jacke nicht zu lang ist, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Auch die Farbe ist sehr schön.

Eine toller Parka

Ich bin total begeistert von dem Parka. Tolle Farbe guter Stoff und sie sitzt auch sehr gut. Besser geht's nicht. Kann ich nur empfehlen!

Super warme Jacke

Diese Jacke passt perfekt für Herbst und Winter. Sie hat eine gute Länge und ist vom Material nicht so schwer, hält aber trotzdem sehr warm und trocken. Die Verarbeitung ist hochwertig und es passt immer noch ein dicker Pulli drunter, wenn es richtig kalt ist.

Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke Farbe wie abgebildet. Mir war sie leider etwas zu groß Daher zurück. Preis passt ..

super Parker für die nicht ganz so kalten Tage

Gute Passform, schöner Schnitt, Qualität erscheint hochwertig. Ist nicht ganz so dick gefüttert und dadurch auch nicht so schwer wie ein "richtiger" Winterparker. Für Temperaturen um die Null Grad aber sicher gut ausreichend.

Eine schöne Jacke für den Übergang

Ich habe eine Jacke zum Übergang gesucht und bin voll zufrieden. Genau meine Farbe, sportlich und Preis stimmt auch. Kann ich empfehlen!

Klasse

Eine sehr schöne und figurbetonte Jacke

Gut

Eine schöne Jacke. War nur leider zu dick gefüttert. Daher ging sie zurück.

Top Jacke

Ich habe mir die Jacke noch einmal in bordaux bestellt, weil ich sie schon in schwarz habe, und total begeistert bin. Die Jacke ist wie beschrieben. Winddicht, wasserdicht und Farbe auch wie beschrieben. Trägt sich prima.

Sehr gute Funktionsjacke!

Bin sehr zufrieden mit der Jacke! Sie erfüllt alle Kriterien, die eine gute Funktionsjacke haben sollte. Die Farbe: dunkelgrün gefällt mir ebenfalls sehr gut! Die Jacke hält, trotz ihrer Leichtigkeit, gut warm. Sie hat nur eine leichte Steppung, aber diese reicht aus. Habe die Jacke in 46 bestellt (obwohl ich Größe 44 trage) dies war jedoch gut, da ich sie nun auch in der Taille etwas anziehen kann. Das wäre bei Größe 44 nicht möglich gewesen … daher lieber eine Nummer größer bestellen, dann passt auch noch ein Pulli oder eine Strickjacke darunter. Klare Kaufempfehlung! 👍

Jacke

Sehr gut.

Schöne Jacke

Schöne Farbe, toller Schnitt, ist wasserfest ,ich hatte Glück da sie Stark reduziert war

Gefällt

Farbe und Aussehen wie abgebildet, gefällt mir gut, fällt auch von der Größe normal aus. Der Parka ist nicht sehr dick gefüttert, aber das wollte ich so, eher für den Herbst oder warme Wintertage. Würde ich wieder kaufen

Schöner Parka

Parka fällt größengerecht aus. Sehr angenehmer Stoff, hält trocken und warm.Zu diesem Preis einfach top. Ich trage ihn zum Hundespaziergang und kann nichts negatives sagen.

Tolle Jacke

Der Parka hat eine schöne Passform. Auch in Größe 42 passt noch ein etwas dicker Pullover darunter. Die Länge ist bei meiner Größe von 170 cm genau richtig.

Tolle Jacke

Sitzt perfekt,schöne Details und als Übergangs Jacke ein guter Kauf

Schöner Artikel

Sehr schöne Jacke bei Regenwetter

Super Polarino Jacke

Diese Jacke siehst gut aus :Sie ist windgeschützt und wasser abweisend ziehe die Jacke gerne an .Echt super kann sie weiterempfehlen