Jack & Jones Skinny-fit-Jeans Liam

Knackig Sitzende Jeans 👍

Wer eine Günstige und dennoch super sitzende Stretch Jeans haben möchte sollte diese hier bestellen. Es muß nicht immer Levi’s und Co sein. Ein Produkt wie dieses tut es auch mal. Ich kann diese Hose nur jedem empfehlen der es gerne etwas enger und trotzdem Bequem mag. Auf jeden Fall werde ich mir noch einige diese Jeans in anderen Farben ordern. Kurz und Gut : Super Sitzende Hose die auch noch toll aussieht. 👍👍👍👍☺️☺️☺️😊😊😊

Passt perfekt

Selten habe ich eine so gut sitzende Jeans online bestellt. Die Größe passt perfekt. Der Tragekomfort ist angenehm und die Verarbeitung sehr hochwertig. Die Waschung der mittelblauen Ausführung ist sehr gut gelungen.

Toll für lange dünne Kerls

Ich habe die Jeans für meinen Teenager-Sohn gekauft, der bei 1,86 m grade mal 51 kg wiegt. Entsprechend schwer ist es, eine Jeans zu finden, die schmal und lang genug ist. Diese Hose passt perfekt.

Super Jeans - Größe passt perfekt.

Habe meine Jeans-Größe bestellt, und diese J&J Skinny-fit-Jeans passte perfekt. Durch die Stretch-Anteile im Stoff sitzt diese nicht eng, sondern angenehm. Ich vergebe fünf Sterne.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe diese Jeans vor zwei Wochen bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Material ist wirklich gut sowie die Farbe. Ich kann nur den Artikel weiter empfehlen

Top-Hose

Meine Lieblingsjeans, denn die Passform ist wie immer perfekt (W32/L30 bei 1,75 m Körpergröße und normaler Statur). Auch die Verarbeitung ist gut. Zu dem Preis unschlagbar.

Bin zufrieden

Durch den Stretchanteil gibt es keine Probleme in der Bundweite da sich die Hose dem Umfang anpasst, trotzdem trage ich einen Gürtel da die Hose sonst gerne etwas nach unten rutscht.

Schöne Hose

Qualität und Farbe ist sehr schön, eine Nummer größer gewählt und passt, ist aber eng an den Beinen. Durch Strech kein Problem, aber nicht für Fussballerbeine.

Schöne Hose, gute Qualität

Schicke Jeans für einen fairen Preis. Trotz mehrmaliger Waschung wie am ersten Tag. Habe mir gleich mehrere Farben geholt. Gerne wieder.

Klasse Hose

Habe erst gedacht,dass mir so eine Hose mit 63 Jahren nicht mehr stehen würde. Aber habe bis jetzt nur gehört das mir sie stehen würde.

Muss sagen diese Hose ist echt der Hammer ...

Muss sagen diese Hose ist echt der Hammer habe sie für meinen Sohn gekauft er ist mega zufrieden seine absolute Lieblings Hose

Passform ist Hervorragend. Form und Schnitt ...

Passform ist Hervorragend. Form und Schnitt der Hose hat mich sehr beeindruckt.

Gut passende Hose

Sehr gute Passform , schöne Waschung und betont sehr gut was wichtig ist :)

Das beste, schön und bequem und viel besser als ich erwartet hab

Sehr Schöne Hose

Die Hose passt perfekt und ist angenehm zum Tragen.

Ideal für Superschlanke

Habe diese Jeans für unseren 13jährigen, 177 cm großen und seeeehr schlanken Sohnemann bestellt. Sie passt von der Beinlänge und Beinweite her super. Lediglich am Bund ist die Hose etwas weit, lässt sich mit einem Gürtel aber gut anpassen. Wir werden auf jeden Fall weitere Farbvarianten ordern.

Toll artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr gut geschnittene leichte Jeans. ...

Eine sehr gut geschnittene leichte Jeans. Trotz der schmalen Form hat diese Jeans einen guten Tragekomfort Knopfleiste ist OK! Nicht so eine frimmelei beim öffnen und schließen - Gutes Preis/Leistungsverhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für Jack & Jones, in der Größe passen ...

für Jack & Jones, in der Größe passen manche Hosen der Marke. Aber diese ist leider zu eng in der Hüfte. Sehr zu empfehlen, das super Farbe und Schnitt. 👍👍👍👍👍😍👍😍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍😍

Ein tolle 😀 Hose

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

toll

der jeans iat geeignet für spazieren und sieht elegant aus

100% kann ich weiterempfehlen und der Preis lohnt sich

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Mit diesem Preis hatte ich weniger erwartet als was ich bekommen habe. Ich bin damit sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄😄👍👍👍👍

schön

schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Jeans

👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯👍💯💯👍👍👍👍💯👍

Bequeme Passform

Praktische, bequeme Alltags-Jeans. Größe fällt richtig aus. Würde sofort wieder bestellen.

Passt

Tolle Hose Passt genau, sitzt bequem und sieht gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍