andas Kombiservice Geschirr-Set, Service, Joran (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, Scandic-Style, 16 Teile, für 4 Personen

ein wirklich ausgefallenes Design

Ich habe mir zum Black Friday das Geschirr in grau/schwarz bestellt und zwar doppelt, so dass ich es für 8 Personen habe, für 4 war es mir zu wenig. Das Geschirr gefällt uns super gut, durch die Glasur sieht jedes Teil wirklich ganz anders aus. Von der Farbe her entspricht das grau/schwarz eher einem dunklen braun würde ich sagen. Auf den Produktbildern kommt die Farbe noch am ehesten auf den Fotos mit dem gedeckten Tisch dem in Natura am nächsten, nicht die Einzelbilder. Dass es nicht richtig schwarz ist veranlasst mich einen Punkt abzuziehen. Ansonsten ist das Geschirr wirklich super schön und Besucher sind auch total begeistert. Es hat ein paar minimale Schönheitsfehler, welche mich aber nicht weiter stören oder gar zu einer Rücksendung veranlassen. Hier mal etwas mehr weiß, hier ein kleiner Fehler in der Glasur. Wirklich nicht allzu dramatisch. Das Geschirr war super gut verpackt, ich hatte ja erst Befürchtungen, aber die waren total unbegründet. Alles ist heil bei mir angekommen. Das Geschirr sieht hochwertig aus und bislang gibt es auch keinerlei Beanstandungen. Wo ich noch ein wenig skeptisch bin, sind die doch etwas dünnen Henkel der Kaffeebecher, ob es diese lange machen? Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn jemand ein augenscheinlich hochwertiges und ausgefallenes Geschirr mit nicht alltäglichem Design möchte.

Wunderschön!

Das Service ist wirklich unfassbar schön. Jeder einzelne Teller/Schale/Tasse ist eine auf seine ganz eigene Art unglaublich schön. Es ist wirklich jedes Stück ein Unikat. Die Maserung ist bei jedem Teil völlig verschieden. Allerdings ist die Farbe in Natur ein wenig heller als auf den Bildern, sodass die Maserung natürlich deutlicher zu sehen. Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos. Ich hatte tatsächlich viele Bedenken ob das Geschirr heile hier ankommt, allerdings sind die Teile so gut und sicher verpackt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Verpackung bestand nur aus Pappe, es war keine Folie o. Ä. Mit dabei! Zusammenfassend ein tolles Kombiservice, was so kein anderer auf dem Tisch haben wird. ;-)

Absolut schönes Geschirrset

Habe das Set für ein Einzugsgeschenk gekauft und es wurde sich riesig darüber gefreut. Der hohe Preis spiegelt sich auch in der Qualität jedes einzelnen Stückes wieder. In der Spülmaschine kann man alles problemlos waschen und der Glanz geht dabei auch nicht verloren. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Geschirrset und der beschenkte umso mehr.

Tolles Geschirr

Modernes Design. Sehr gute Qualität. Geschirrspülgeeignet. Auch nach längeren Gebrauch/Verwendung keine Kratzrückstände durch Messer oder ähnliches. Tolle Farbe-modern und dennoch neutral. Bin sehr zufrieden. Ein Stern weniger, da es etwas Teurer ist.

Optisch fast wie erwartet

Die Teller erscheinen in Realität etwas heller als auf den Bildern. Es handelt sich aber um einen minimalen Unterschied. Das Geschirr ist edel, ohne unmodern zu erscheinen. Absolut zufrieden.

Falsche Farbe

Die Farbe vom Geschirr ist nicht so wie es abgebildet ist, somit geht zurück. Auf dem Bild sieht es bläulich aus in der Realität einfach nur altbraun…

Wunderschön

Das Service entspricht meinen Erwartungen, die Farbe ist in der Realität noch schöner. Sehr schöner Artikel

einfach urig

einwandfrei verpackt und wie beschrieben jedes Stück ein Unikat

Sehr zufrieden!

Das Geschirr ist von guter Qulität und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder Zeit wieder.

Wieder Wieder falsches Artikel angekommen...

Bestelle schon 2 mal hier und die letzten.... zuerst habe ich teuere Granitspüle gekauft, aber falche angekommen, und gar keine Antwort bekommen...... Jetzt schon wieder.... Tafelservice falsches angekommen, ich habe grau schwarz Bestellt EXTRA,weil mir Braun schwarz nicht gefällt, aber..... keine Wörter mehr.

Edles Design

Diese Kombi sieht echt toll aus und macht qualitativ einen guten Eindruck. Sehen farblich wie abgebildet und wirklich unterschiedlich in der Farbgebung (minimal) aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Einzig stört mich, dass die Henkel an den Tassen sehr groß sind. Wenn sie nach langem Gebrauch auch halten, dann ist alles TOP!

Ein wunderschöner schön aussehen ein guter Blick nur leider habe ich es übersehen das es nur 12 teilig da wir 6Personen sind hat es leider nicht für alle gereicht... Ansonsten würde ich es behalten... Kann es aber weiter empfehlen..

Sehr schönes Geschirr

Wirklich ein wunderschönes Geschirr was außergewöhnlich aussieht und eine tolle Qualität hat. Die Schüsseln hätten tatsächlich etwas größer sein können aber auch daran gewöhnt man sich.

Super Qualität

Geschirr ist richtig guter Qualität, nsch der Spülmaschine bleiben keine Flecken, sehr modern und schön. Alle Geste waren begeistert.

Tolles Geschirr!

Dieses Geschirr ist ein echter Hingucker! Es sieht super aus und ist sehr hochwertig. Es war ein lange Wartezeit bis es da war, aber es hat sich echt gelohnt! MEGA!!!

Tolles Geschirr

Sieht richtig klasse aus auch gut verarbeitet, leider war an einer Tasse die Lasur etwas abgesprungen.

Ist mal auf jeden Fall was anderes, sieht gut aus und ist auch was für das Auge. Wer hat schon sonst Geschirr in dieser Farbe!

👍

Super Geschirr, Farbe und Gestaltung sind super schön. Auch die Qualität ist Klasse.

Farbe entspricht nicht den Bildern.

Auf den Bildern ist die Farbe dunkelbraun und in echt leider braungrün und wirkt daher sehr altbacken.

Aussehen wie erwartet und gut verpackt

Sehr schönes Geschirr mit schönen Farbverläufen. Passt perfekt in meine weiss/grau Küche 😃

Tolles Service

Sieht wirklich klasse aus . Gutes Material.

Super Schön!

Wir lieben das Geschirr. Es sieht toll aus, ist nicht empfindlich und sehr robust.

Sehr schöne Kombiservice

Farbe ist Traumhaft. Einzigartig. Sehr gut verpackt, wie immer bei Otto.

Ein hochwertiger Artikel!

Tolle Qualität. Sieht sehr schick aus. Das Geschirr ist sehr leicht.

Zwei Tasse kaputt

Sie kamen spät Zwei Tasse kaputt