andas Tafelservice Geschirr-Set, Service, Joran (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, jedes Stück ein Unikat, Scandic-Style, 12 Teile, für 4 Personen

Geschirr mit interessantem Muster

Sieht schön aus zu meinem Esszimmer. Passt farblich gut! Sehr stabil, liegen etwas schwer in der Hand! Aus der Spülmaschine kamen die Teile gut raus.

Sieht gut aus! Hat auf jeden Fall was extravagantes und wer hat denn schon sonst schwarzes s Geschirr

Tolles Geschirr

Das Service ist sehr hochwertig gut verarbeitet und sieht sehr gut aus.

gutes Geschirr

Grundsätzlcih sind wir sehr zufrieden. Es macht einen wertigen Eindruck, ferträgt der Geschirrspüler bis jetzt und ist von der Forma her super. Es steht zwar "Unikat" aber teilweise sind die Farbunterschiede sehr stark. Gerade im set 2 sind Teile eher hell. Das ist der Abzug, obwohl es vielleicht so gewollt ist. Ich würde es aber jederzeit wieder bestellen, denn der Preis passt zur qualität

bedingte Weiterempfehlung

Das Geschirr an sich ist recht schön. Ich wollte mir ein Set für 16 Personen zusammen stellen. Das schient unmglich. jeder Karton hat ein anderes Muster, eine andere Farbgebung. Tw sogar mit hellen, fast weißen Flecken. Wenn man nur ein 4er Set benötigt, ist es ok. So ist es mir zu sehr "Unikat". mein ganz persönliches Empfinden. Qualität des Geschirrs ist top.