petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus seidig glänzendem Modal, dope dyed

Gut sitzender BH

Die BHs haben eine größengerechte Passform und sind hautfreundlich. Schöner und angenehmer zu tragen wäre der BH, wenn das Unterbrustgummi mit leichtem Stoff überzogen wäre. Ein eindeutiger Mangel ist das quietschende Geräusch welches an den Ösen der Träger bei jeder Bewegung entsteht. Habe die Bhs trotz meiner Bedenken behalten, da sie gut sitzen und ich sie schon gewaschen hatte.

Schönes blau, grauenvolles beige

Der blaue BH wäre vielleichht noch gegangen, aber diese creme ist mehr ein beige-grau, sieht so schmuddelig aus. Gute Passform, nur das Unterbrustgummi ist mir zu kratzig und etwas unbequem. Artikel ging daher zurück.

Zu durchsichtig

Für ganz junge Mädchen gedacht. Aber: Artikel war für meinen Geschmack zu durchsichtig. Auf dem Bild sieht der BH blickdicht aus. Dies war aber keinesfalls so. Deshalb ging er zurück.

Weicher angenehmer BH

Das Material ist sehr angenehm. Ich hatte aber leider nicht gelesen, dass es keine wattierten Cups sind. Deshalb habe ich mich dann doch dagegen entschieden.

sehr angenehmer Stoff, aber leider recht dünn

Farbe, Schnitt, Haptik - alles prima. Aber leider ein sehr dünner Stoff, v.a. in creme dann fast durchscheinend. Daher leider zurück geschickt.

Angenehm, aber sehr dünn

Zu beachten wäre, dass es sich um sehr dünnen Stoff handelt. Auf dem Foto sieht es so aus, als wären es vorgeformte Cups.

Stoff

Mir war das Material zu durchsichtig. Größe war perfekt.

Schlechter Verschluss

Eigentlich ein leichter BH, aber warum schon bei C Cup 3 Häkchen als Verschluss? Solch breite Rücken finde ich fürchterlich. Und weshalb sind bei einem Doppelpack, der in einer Tüte steckt, die einzelnen BHs nochmal jeweils in einer Tüte? Soviel Plastik will ich nicht!

BH ohne Bügel

Material sehr schön, angenehm auf der Haut. Allerdings ist mir persönlich der breite Steg im Rücken zum Verschluss zu breit.

Leider ein Fehlkauf

Wurde zurück geschickt, schlechte Passform und macht keine schöne Brust

Nichts für große Brüste

Stoff war sehr schön, aber kein Halt bei großen Brüsten. Gingen zurück.

dünner Stoff

leider ist der Stoff ziemlich dünn. Passform ist o.k.