petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus seidig glänzendem Modal, dope dyed

Sitzt tadellos

Dieser BH sitzt einwandfrei. Der Schnitt ist auch für eine große Oberweite geeignet. Der Stoff ist fest und angenehm und keineswegs zu dünn, wie einige finden. Es ist halt kein wattierter Panzerotti. Die Bustierform ist sportlich. Auch macht der BH keine "Geräusche", wie manche hier schreiben. Ich finde ihn bequem, fühle mich drin wohl und empfehle ihn gerne weiter.

Angenehm zu tragen

Artikel sehr angenehm zu tragen, schöne weiche Qualität. Hatte schon öfter diese Marke und bin sehr zufrieden. Da die BH's kein Muster aufgedruckt oder Spitze aufgenäht haben, toll unter T-shirts zu tragen. Ich kann diese BH's empfehlen.

Sehr schöner BH

Endlich ein BH in AA-Körbergröße, der passt. Sehr angenehmenes Material (weich und anschmiegsam). Schöne Farben.

Gute Passform

Bequem und perfekte Passform. Allerdings dünner Stoff und der helle somit fast durchsichtig.

Superweich

Sehr feine Teile. Ich habe passende Slips dazu gekauft. Sieht top aus. Empfehle ich gerne weiter.

fast perfekt

Qualität ok, optimal wäre etwas weniger durchsichtige Verarbeitung

Top!

Passform ist super und der BH ist bequem beim tragen

Bequeme Basics

BHs sind gut verarbeitet und bequem. Für Basics einfach super. Es ist nicht einfach den passenden BH zu finden, aber ich bin froh daß es jetzt eine gute Auswahl gibt. Da wird jeder fündig. Topp für das vielfältige Angebot.

Lieblingsteil

Sehr angenehmer, weicher Stoff und passt perfekt. Die Farben sind schön.

Sehr schöne Passform

Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Sofort für gut befunden!

Für diesen Preis ,sitzt der BH echt gut!Ich hasse Bügel,und diese Bh's sind eine gute Lösung!Sehr bequem!Sicher wirft er 2,3Falten,aber das ist normal!Zumindest wenn man keine Sillikonkissen hat!Der BH ist schön leicht ,jetzt im Sommer optimal!

Leichter BH

War erst skeptisch einen Bralette BH zu kaufen. Passform in diesem Fall genau richtig für mich. Nichts quillt über oder heraus. Das gefällt mir. Zwickt auch nichts.

100% Weiterempfehlung

Super bequem, weiches und kühlendes Material, genau das richtige für mich, die natürliche Materialien möchte, und für Brüste, die nur ganz leichten Halt brauchen

weich und anschmiegsam

Zweifellos sind dies nicht die sexysten BH's, dafür aber sind sie ausgesprochen bequem und weich. Wunderbares Material, schöne Farben.

passt sehr gut

sehr angenehme Qualität. Passt sehr gut. Schön ist es, dass er nicht so viele Nähte hat und für einen Bügellosen BH den Busen nicht platt drückt.

Sehr bequem

Die BH`s sitzen richtig gut, nichts wird platt gedrückt oder verschoben und sie sind sehr bequem. Der Stoff ist wirklich ein Hautschmeichler.

Toller BH

Bin sehr zufrieden sehr schöne Farbe und passt super

Super bequem

Der Stoff des BH's ist sehr dünn, aber er ist super bequem. Kaufe mir nochmal ein Doppelpack.

Schöne Passform

Sitzt toll, leicht und angenehm. Endlich Mal etwas ohne Polster und Bügel und trotzdem ist man angezogen!

Sehr angenehm zu tragen

Super anschmiegsam und leicht. Einfach toll.

Sehr schön für den Sommer

Für den Sommer sehr gut geeignet. Trägt sich angenehm, drückt und zwingt nicht. Frau ist zufrieden.

Klasse BH

Tolle Passform Nichts kneift, hält alles in Form

Endlich ein BH…

… der richtig sitzt, ohne Bügel, ohne Schale, nicht durchsichtig - für mich perfekt.

Super bequem

Toller Alltags Bh mit guter Passform und ohne Nähte.

Einfach schöner BH

Top Qualität Preis Leistung stimmt. Angenehm auf der Haut.

Toller BH

Sehr angenehmes Material. Sitzt gut, verrutscht nicht. Leicht, aber ausreichend dichte Qualität.

Bequem

Der BH hat eine gute Passform und er ist sehr bequem.

Sehr schöner Artikel sieht super aus und passt auch super

sitzt perfekt

trägt sich sehr angenehm, angenehmer Stoff. toll ,dass es ein nachhaltiges Produkt ist.

Toller BH

Super bequemer BH, Träger lassen sich leicht verstellen, tolle Farben.