petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus seidig glänzendem Modal, dope dyed

Gut sitzender BH

Die BHs haben eine größengerechte Passform und sind hautfreundlich. Schöner und angenehmer zu tragen wäre der BH, wenn das Unterbrustgummi mit leichtem Stoff überzogen wäre. Ein eindeutiger Mangel ist das quietschende Geräusch welches an den Ösen der Träger bei jeder Bewegung entsteht. Habe die Bhs trotz meiner Bedenken behalten, da sie gut sitzen und ich sie schon gewaschen hatte.

Sitzt tadellos

Dieser BH sitzt einwandfrei. Der Schnitt ist auch für eine große Oberweite geeignet. Der Stoff ist fest und angenehm und keineswegs zu dünn, wie einige finden. Es ist halt kein wattierter Panzerotti. Die Bustierform ist sportlich. Auch macht der BH keine "Geräusche", wie manche hier schreiben. Ich finde ihn bequem, fühle mich drin wohl und empfehle ihn gerne weiter.

Angenehm, schlicht, passt

Zum Glück habe ich mir diesen BH bestellt! Er passt gut, fühlt sich schön leicht an, genau das was ich gesucht habe für den Sommer für unter nicht-blickdichte Shirts. Ich hatte vorher die Triangel-Version und diese mussten retour gehen, weil die weißen völlig durchsichtig waren und sie Falten geschlagen hatten. Diese "Bralette"-Version ist hingegen viel besser!

Schlechter Verschluss

Eigentlich ein leichter BH, aber warum schon bei C Cup 3 Häkchen als Verschluss? Solch breite Rücken finde ich fürchterlich. Und weshalb sind bei einem Doppelpack, der in einer Tüte steckt, die einzelnen BHs nochmal jeweils in einer Tüte? Soviel Plastik will ich nicht!

Angenehm zu tragen

Artikel sehr angenehm zu tragen, schöne weiche Qualität. Hatte schon öfter diese Marke und bin sehr zufrieden. Da die BH's kein Muster aufgedruckt oder Spitze aufgenäht haben, toll unter T-shirts zu tragen. Ich kann diese BH's empfehlen.

macht keine schöne Form

Dieser BH macht meine Brust flach und drückt sie nach außen, sieht nicht so aus wie auf den Bildern.

Sehr dünner feiner Stoff.

Die Verarbeitung der BHs ist großartig. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Habe mir für den Preis eine bessere Stoffqualität erhofft.

Schönes blau, grauenvolles beige

Der blaue BH wäre vielleichht noch gegangen, aber diese creme ist mehr ein beige-grau, sieht so schmuddelig aus. Gute Passform, nur das Unterbrustgummi ist mir zu kratzig und etwas unbequem. Artikel ging daher zurück.

bin leider enttäuscht

Ich habe mich so auf die BHs gefreut, da ich dachte die sind leicht gefüttert. Sind aber ganz dünn. Ich dachte endlich kriege ich die gefütterten wieder , das Foto täuscht... schade!

Zu durchsichtig

Für ganz junge Mädchen gedacht. Aber: Artikel war für meinen Geschmack zu durchsichtig. Auf dem Bild sieht der BH blickdicht aus. Dies war aber keinesfalls so. Deshalb ging er zurück.

Enttäuscht

Habe das Set für meine Tochter gekauft. Hat mir auf dem Foto gut gefallen. Leider überhaupt nicht blickdicht. Bietet auch keinen Halt. Habe es direkt zurück geschickt.

Weicher angenehmer BH

Das Material ist sehr angenehm. Ich hatte aber leider nicht gelesen, dass es keine wattierten Cups sind. Deshalb habe ich mich dann doch dagegen entschieden.

sehr angenehmer Stoff, aber leider recht dünn

Farbe, Schnitt, Haptik - alles prima. Aber leider ein sehr dünner Stoff, v.a. in creme dann fast durchscheinend. Daher leider zurück geschickt.

Angenehm, aber sehr dünn

Zu beachten wäre, dass es sich um sehr dünnen Stoff handelt. Auf dem Foto sieht es so aus, als wären es vorgeformte Cups.

Sehr schöner BH

Endlich ein BH in AA-Körbergröße, der passt. Sehr angenehmenes Material (weich und anschmiegsam). Schöne Farben.

Gute Passform

Bequem und perfekte Passform. Allerdings dünner Stoff und der helle somit fast durchsichtig.

Superweich

Sehr feine Teile. Ich habe passende Slips dazu gekauft. Sieht top aus. Empfehle ich gerne weiter.

BH macht Geräusche

Beide Teile machen am Gummi (Träger und Umfang) unangenehme Geräusche !

fast perfekt

Qualität ok, optimal wäre etwas weniger durchsichtige Verarbeitung

Stoff

Mir war das Material zu durchsichtig. Größe war perfekt.

Top!

Passform ist super und der BH ist bequem beim tragen

Bh's

Gut sitzender BH, weiches Material. Habe die Farbe grau bestellt. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Hab sie trotzdem behalten.

Bequeme Basics

BHs sind gut verarbeitet und bequem. Für Basics einfach super. Es ist nicht einfach den passenden BH zu finden, aber ich bin froh daß es jetzt eine gute Auswahl gibt. Da wird jeder fündig. Topp für das vielfältige Angebot.

Lieblingsteil

Sehr angenehmer, weicher Stoff und passt perfekt. Die Farben sind schön.

Sehr schöne Passform

Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Sofort für gut befunden!

Für diesen Preis ,sitzt der BH echt gut!Ich hasse Bügel,und diese Bh's sind eine gute Lösung!Sehr bequem!Sicher wirft er 2,3Falten,aber das ist normal!Zumindest wenn man keine Sillikonkissen hat!Der BH ist schön leicht ,jetzt im Sommer optimal!

Leichter BH

War erst skeptisch einen Bralette BH zu kaufen. Passform in diesem Fall genau richtig für mich. Nichts quillt über oder heraus. Das gefällt mir. Zwickt auch nichts.

100% Weiterempfehlung

Super bequem, weiches und kühlendes Material, genau das richtige für mich, die natürliche Materialien möchte, und für Brüste, die nur ganz leichten Halt brauchen

BH ohne Bügel

Material sehr schön, angenehm auf der Haut. Allerdings ist mir persönlich der breite Steg im Rücken zum Verschluss zu breit.

Toller Bh

Hübsche Farbe.Leider waren die Bh s zu groß für meine Tochter. Und gingen deshalb zurück. Angenehmer Stoff.Sie überlegt den BH nochmal zu bestellen .1Nummer kleiner.