Philips IPL-Haarentferner Lumea S9000 BRI958/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht), kabellos

Gebrauchter Artikel

Leider wurde mir ein bereits genutztes Gerät zugeschickt. Wahrscheinlich von anderen Kunden ausprobiert und wieder zurückgeschickt. Sehr schade bei dem Preis. Aus hygienischen Gründen konnte ich es nicht richtig testen bzw. benutzen.

Leider Fehlkauf, war beschädigt,hatte kratzer

Es war ein Geschenk leider aber ein fehlkauf den es hatte oberhalb kratzer als wurde es schon öfters benutz wurden..was natürlich für mich auch peinlich war da ich es nicht selbst ausgepackt und kontrolliert hatte davor ! Es geht auf jedenfall wieder zürück 👍

Katastrophal

Für fast 500€ habe ich ein extrem gebrauchtes und mit Kratzern überdrehendes Gerät erhalten , sowas ist ekelhaft und dem Preis nicht entsprechend , sofort zurückgeschickt und extrem genervt

Artikel selbst nicht bewertet

Der Artikel kam in Originalverpackung mit mehreren Aufklebern auf Originalkarton an und die Verpackung war vom Transport eingedellt und abgeschabt. Es wäre gut wenn Otto solch hochwertigen Teile in einer zusätzliche Transport Verpackung transportieren würde.

Das Gerät ging zurück

Ich habe mich auf das Gerät gefreut und meine Freude ging in Enttäuschung über als ich es vom Lieferanten in die Hand bekommen habe. Es wurde ohne Umkarton geliefert und es war an einer Seite schon aufgeschnitten. Deshalb habe ich es mir erst gar nicht angesehen, weil ich der Meinung war, für soviel Geld muss es mit einer vernünftigen Verpackung zugeschickt werden. Sicherlich war das Gerät auch schon bei einer anderen Kundin…. sehr schade!!! Ich werde es vielleicht noch einmal versuchen und ich hoffe, dass ich diesmal ein neues verpacktes Gerät bekomme.

Achtung!

Leider steht in der Beschreibung nichts davon drin, wann man dieses Gerät nicht nutzen darf. Ich bin Diabetiker und habe Durchblutungsstörungen. Das Gerät darf in solchen Fällen nicht genutzt werde. Schade. 😔

Katastrophale Lieferung

Vielen Dank für ein verpatztes Weihnachtsgeschenk! Das Gerät kam im Originalverpackung ohne Schutzkarton kurz vor Weihnachten. Natürlich hat das Paket meine Frau vor der Tür gefunden. Natürlich ist die Verpackung dieses relativ teures Gerät beschädigt. Natürlich wird das Gerät wieder zurück geschickt. Wer bei OTTO für die Lieferungen zuständig ist, sollte sich echt schämen. Das Gerät wurde leider nicht ausprobiert. Ich würde vielleicht diesen Artikel weiterempfehlen, aber nicht die Bestellung über OTTO.DE

Funktioniert nur, wenn er mit einem Adapter ve

Funktioniert nur, wenn mit Adapter angeschlossen, auf Batterie arbeitet 4-5 min und lädt nicht mehr für Impuls

Nicht zu empfehlen

Die Haare kommen nach 3,4 Monaten zurück. Für dieses Geld niemals. Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es sofort wieder zurück schicken

Was für Leute mit Geduld und zeit

Ich war voller Begeisterung für dieses Gerät doch als es da war und ich gelesen habe was alles zu tuen ist bevor man haarlos wird dachte ich mir du schickst es besser zurück ich dachte für den preis es kann zaubern nichts für ungut wer möchte sollte es probieren ich habe es nicht getan und es kam bei mir top verpackt an .

Unansehnlicher Karton

Das Paket wurde schnell geliefert! Und das leider im Verpackungskarton des Herstellers! Dementsprechend demoliert sah dann auch das Paket aus! Für solch ein teures Gerät, wie ich finde, nicht gerade von Vorteil! Darum geht die Bestellung ungeöffnet zurück!

Verpackung 👎👎

Als Gerät im Wert von mehr als 500 Euro und als anerkannte Marke. Es kommt unverpackt für den Versand zu mir. Wegen fahrlässiger Verpackung habe ich 3 Sterne gesenkt.

Nicht gut

Wir nutzen schon 3 monate und harre sind imma noch da... nie wieder kaufen !

Hallo, als dieses Gerät bei mir zu Hause ...

Hallo, als dieses Gerät bei mir zu Hause ankam, war ich nicht zu Hause und ich war auf einer Reise und bin vor zwei Tagen nach Hause zurückgekehrt. Ich möchte das Gerät zurückschicken.

Ich habe das nicht mehr benutzt das war nur ...

Ich habe das nicht mehr benutzt das war nur drei Monat benutzt , und Das Gerät funktioniert nicht mehr, ich möchte das umtausch oder mein Geld zurück geben Vielen Dank für Ihre Mühe

gefährlich

Nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, habe ich den Artikel wieder zurück geschickt. Hier gibt es viel - zu viel - zu beachten. Ich finde dieses Teil für Laien fast schon gefährlich.

Nicht so gut

Ja seit par Wochen bin schon am haarentferna benutzen und bin garnicht zufrieden, Gegenteil bin sehr enttäuscht und für diese Preis, NEIN danke.

Sehr Teuer und viele Risiken

Sehr Teuer und viele Risiken sowie Unklarheiten, die nicht durch die Betriebsanleitung geklärt werden können. Deshalb geht dieser zurück

Paket geöffnet

Leider war die Verpackung geöffnet und genutzt.

Geht so