Philips IPL-Haarentferner Lumea S9000 BRI958/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht), kabellos

IPL

Knapp 1 Jahr in Gebrauch. Etwas enttäuscht für nicht wenig Geld. Trotz regelmäßiger Benutzung laut Beschreibung an Beinen und Armen keinen wirklich sichtbaren Erfolg bei sehr dunklem Haar. Muss immer noch rasiert werden. Einzig wo es einigermaßen funktioniert, unter den Achseln,aus welchen Gründen auch immer.

Es ist nicht das Gerät das man toll sagt

Für feine hare ist ok aber dicke hare ist der Gerät zu schwach.

Naja…

Also bis jetzt habe ich immer noch nicht das Ergebnis was ich mir erhofft habe. Nutze es schon 2 Monate. Echt schade um das Geld.

Schöner Artikel !

Das Gerät hat gut funktioniert , leider macht es nur schwarze Haare und keine hellen Haare weg. Deshalb musste ich ex zurück geben.

Ich benutze es seit September 2021

Ich verwende das Gerät seit über 9 Monate. Wenn eine Behandlung vergessen wird muss von vorne angefangen werden. Das ist etwas lästig. An den Beinen und an den Armen wachen deutlich weniger Haare bis kaum. Intimbereich und Achseln hat es mir nicht viel gebracht. Bauch wachsen die Haare ebenfalls vereinzelt nach. Im Gesicht bringt es nicht viel, die Haare wachen nur weicher und dünner nach. Kleiner disclaimer: ich bin keine Behaarte Person, habe helle Haut und schwarze Haare. Also eigentlich die perfekte Voraussetzung „haarfrei“ zu sein, was aber nicht demnach ist. Würde ich das Gerät weiterempfehlen? Es funktioniert, aber nur an bestimmten Stellen. Im Großen und Ganzen zu viel Geld für das Gerät.

Akku-Probleme

Anders als bei den anderen Bewertungen kam der Artikel zwar in einem Karton an, der Zustand war aber nicht ideal! Außerdem habe ich Akkuprobleme? Ich lade das Gerät auf und möchte dann anschließend Lasern, allerdings schaffe ich nicht mal 10 Minuten und schon gibt er den Geist auf -Akku leer! Das ist definitiv nicht normal, da ich auch schon einen der Vorgänger hatte!

Bestimmt ein tolles Gerät aber ..

...leider ist mir aufgefallen, dass der Artikel bereits bei jemand anderem gewesen sein muss. Es gab kein Umkarton und das Gerät beziehungsweise das Ladekabel und das Handbuch zeigten Gebrauchsspuren. Bei einem Artikel in dieser Preisklasse erwarte ich einen neuen Artikel deshalb geht das Gerät selbstverständlich zurück obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte. Werde ein neues bestellen.

Verpackung

Ich war auch sehr überrascht als ich meine wahre ohne Verpackung gesehen habe. Jetzt wissen viele was ich bestellt habe und ich finde es mega peinlich. Ich habe das Produkt erst zweimal benutzt und bis jetzt kein Ergebnis. Braucht natürlich auch noch mehrere Sitzungen.

Nur bedingt zu empfehlen

Das Gerät mag ja gut funktionieren ……. ABER In der Beschreibung fehlen definitiv Angaben zum Benutzen bei Vorerkrankungenu.ä. Das ist ein NoGo. Da hätte ich mir die Bestellung gespart!

Nichts für mich

Wer viele Leberflecken/Tattoos oder sonst dunklere Stellen auf der Haut, sollte auf das Gerät verzichten. Es verursacht Schmerzen und Verletzungen. Deshalb ging es zurück.

Produkt super, Verpackung nicht so toll.

Der Philips Lumea wurde super schnell und unkompliziert geliefert. Jedoch kommt das Produkt komplett ohne Umverpackung, sodass jeder weiß was bestellt wurde. Zudem ist die originale Verpackung vom Transport sehr stark beschädigt worden. So ein teures Produkt sollte nicht ohne Umverpackung und Stoßschutz geliefert werden. Sehr schade.

Sehr schade für die schlechte Verpackung! ...

Sehr schade für die schlechte Verpackung! Für den Preis erwarte ich eine dementsprechende Verpackung. Das Gerät kam in der Tüte an. Daher nur 3 Strene! Für die permanente Haarentfernung ist das Gerät absolut empfehlenswert als Alternative für Haarentfernungsstudios. Es ist zwar nicht mit den Profi Geräten zu vergleichen aber für den privaten Zweck absolut gute Investition.

Haare wachsen immer noch

Ich habe das Gerät bestellt um meine angebrochene Laserbehandlung selbst weiterzuführen. Vergleichbar mit den Geräten beim Kosmetiker ist es nicht, die Haare fallen nach Behandlung leider nicht ab (hatte es 2 Monate probiert), ich habe es nun zur Seite gelegt und werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren.

Gut

👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Nicht so hilfreich

Meine Frau kam auf die Idee sich so ein ipl zu kaufen . Da ich immer probleme habe nach dem rasieren das die Haare unter der Haut wachsen und ich dann pickel bekomme . Wir haben es jetzt das 4te mal benutzt in 2 Wochen Abstand. Bis jetzt habe ich kein unterschied gemerkt . Haare wachen immer noch ohne das da paar kleine kahle stellen sind . Hätten gehofft das nach der 4ten Anwendung man schon paar kleine Stellen hat wo keine Haare mehr wachsen , geschweige dünner werden . Probieren es trozdem noch weiter aus . Vllt sieht man es ja mal bald das Haare fehlen .

Zu empfehlen jedoch...

Leider habe ich ein zuvor benutztes Gerät erhalten, deswegen schicke ich es zurück.

Leider war Verpackung sehr schlecht beim Lieferung haben einfach nicht verpackt Artikel konnte Umverpackung, ich finde es nicht gut

Artikel

Artikel nicht gefallen liegt schwer in der Hand Vorgang anstrengend auf Dauer und dafür viel zu teuer

Schade!!

Der Artikel kam nach Hause mit viele Haare, war bestimmt schon vorher benutzt deswegen sofort zurück geschickt.

Gut aber bei Otto zu teuer !

Ich hab es nur 2 x benutzt und fand es gut. Habe es zurück geschickt da ich es bei Philips Orginal für 110 Euro günstiger ergattert habe. Und die Luxus Tasche ist viel zu klein , dass Gerät passt nicht rein nur das Schnickschnack 🙄…

Gestern habe ich für erstmal das Gerät ...

Gestern habe ich für erstmal das Gerät benutzt. Bei Funktion alles war normal, aber ich finde der Qualität ist nicht gut, für nur einmal Benetzung den Rahmen ganz beschädigt werden, obwohl ich 3 Niveau benutzt hätte. Ich denke den gerät ist nicht ganz neue. Im Allgemein erwartete ich mit diesem preis bessere Qualität.

Nicht geeignet für Männer

Ich habe mir das Gerät bestellt, und wir das Rasieren Gesicht und kopfbereich zu ersparen sowie auch im intimbereich. Dieses Gerät ist sehr gut aber für diese Zwecke vollkommen unbrauchbar. Meine Frau konnte es auch nicht wirklich verwenden Damen es nicht im intimbereich einsetzen darf. Also weiterhin rasieren und zum Waxing gehen.

Guten Tag, Es ist ein gutes Gerät, wenn wir ...

Guten Tag, Es ist ein gutes Gerät, wenn wir es benutzen, werden die Haare verschwinden, Aber der Akku meines Gerätes war vom ersten Tag an kaputt und es muss die ganze Zeit an der Steckdose bleiben.

Zu schwer

Ich habe das älter Model und war nicht damit zufrieden, diese Model finde ich einfach zu schwer von Gewicht. Bei mir hat das volle Akku nur für Gesicht und Achseln gereicht, deshalb 2 Punkte Abzug

وااااااااأااسظسزصزصزصوصص

وتسوويويويووسووسوسووسوسوسووسوسووسوسصوسوصووصوصوصووصوصووصوصووصوصوصووصوصووصوصووصوصووصوصووووسووصوصوصوصوص

Tut, was es verspricht. Mittlerweile heizt ...

Tut, was es verspricht. Mittlerweile heizt vorne der Aufsetzer und es tut sogar teilweise weh beim Lasern. Ich weiß nicht ob das normal ist. Aber die Härchen sind weniger geworden :)

Schade

Das Gerät ist sicherlich gut für mich als Bluter nicht geeignet, und da ich keinen Sonnenbrand bekommen obwohl ich Blond bin kann ich es leider nicht benutzten, Gerät ging zurück

Eigentlich gut aber...

Ich finde das Gerät zu langsam manchmal, sodass ich irgendwann keine Lust mehr habe. Aber es bringt definitiv was ! Habe seitdem weniger und feinere Haare.