Philips IPL-Haarentferner Lumea S9000 BRI958/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht), kabellos

Ich empfehle nicht, weil es gebraucht

Ich möchte mich bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellungen beschweren. Sowohl meine Freundin als auch ich haben festgestellt, dass die gelieferten Produkte bereits verwendet wurden. Trotz meiner anfänglichen schlechten Meinung ich habe auch bestellt. Ich habe ebenfalls einen gebrauchten Artikel erhalten, der zudem viele Haare enthielt. Ich verfüge über Fotos, die ich bereit bin, öffentlich zu zeigen und zu teilen. Diese Erfahrung war äußerst enttäuschend, und ich rate jedem dringend ab, Ihre Produkte zu kaufen. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und eine angemessene Lösung.

Benutzt mit Haaren! ABARTIG

Das Produkt war einfach benutzt! Ich habe schon an der Verpackung gesehen, dass jemand es geöffnet benutzt und zurückgeschickt hat. Wie eklig einige Menschen hier anscheinend sind, dass sie es benutzen und zurückschicken. Und von Otto unmöglich, einen benutzten Artikel weiterzuverkaufen ohne diesen anscheinend kontrolliert zu haben! Unmöglich wirklich. Ich hoffe, dass mir ein Original verpacktes Gerät zugeschickt wird! Man kann nicht für ein Gerät so viel bezahlen und dann auch noch benutzt. Ich hoffe das der Artikel nicht wieder an jemanden verschickt wird.

Otto Kundenservice negativ. Eine Monat meine

Nicht mehr bei Otto. Negativ

Ich habe ein gebrauchtes Gerät bekommen

Ich empfehle nicht weiter

Nicht zu empfehlen

0 sterne Sie haben mir das falsche Artikel geschickt da steht mit 4 Aufsätze aber drinnen sind nur 3 Aufsätze ich habe eine Reklamation gemacht Sie haben mir leider kein Lösung gegeben und ich musste paar Wochen auf mein Geld warten danach möchte ich wieder bestellen . Sie haben mir nicht erlaubt da war mein otoo Konto gesperrt. Ich habe von den App mein Mann wieder bestellt , Sie haben mir wieder das gleiche Artikel die ich zurück geschickt habe mit die gleichen kaputten box .Also ich werde nie wieder bei Otto bestellen Sie sind nicht professionell.

Ich bin enttäuscht, gebraucht bekommen

Ich bin leider sehr enttäuscht davon, ich habe seit 1 Woche 2 mal die bestellt aber leider habe ich die beschädigt OVP und die gebrauchte Laser bekommen habe, obwohl ich bei erstmal mit OTTO kontaktiert und gebeten dass ich neue ware bekommen soll wenn man sie als neu kauft trotzdem habe ich nicht bekommen. Ich habe dann die zurückgeschickt und hoffe ich mein Geld zurückbekommen kann.

Nicht zu Empfehlen

Ich benutzte es schon seit mehreren Wochen und es bringt nichts. Trotz das ich gelasert bin und es nutze für Haare die leicht nachwachsen bringt das nichts. Fehlkauf

Gerät ist angekommen und war schon benutzt! ...

Gerät ist angekommen und war schon benutzt! Ich gebe doch nicht so viel Geld aus für benutzte Geräte! Wird wieder zurückgeschickt!!

Lange Lieferzeit

Viel zu lange musste ich warten, statt wie angegeben 2-3 Werktage. Daher gebe ich den Artikel zurück, bei Media Markt gekauft ( günstiger zudem )

Mangelhaft

Ich hatte sehr hohe Erwartungen, pure Enttäuschung. Es hat nichts genutzt! Fehlkauf!!! Leider das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Lieferung ohne Verpackung!!

Ich habe diesen Artikel mit sehr viel Erwartung und Vorfreude bestellt und erhielt dieses Gerät leider unverpackt, also ohne Karton! Auf telefonische Rücksprache wurde mir garantiert, dass ein neues und verpacktes Gerät zugesendet wird, aber es kam wieder im selben Zustand an! Frechheit!

Artikel kam ohne Verpackung

Der Artikel kam nur mit der originalverpackung. Es war so ziemlich beschädigt. Nachdem ich es geöffnet habe waren Gebrauchspuren zusehen. Wirklich sehr sehr Schade. Für den Preis erwartet man ein neues nicht benutzes Gerät. Heute bekommen und direkt wieder zurückgeschickt. Ich bin enttäuscht

schade

schickten mir bri955 und nicht bri958. Wenn man sich andere Rezensionen ansieht, scheint dies die gängige Praxis zu sein. Sie hoffen, dass der Kunde nicht merkt, dass er das billigere Modell verschickt hat! wie kann das möglich sein Extrem schlechte Verpackung! Für den Preis erwarte ich eine dementsprechende Verpackung. Zusätzlich sah es so aus, als wäre das Gerät schon mehrmals ausgepackt worden. Der Artikel geht auf jeden Fall zurück!!!!???

Finger weg!

Der Artikel kam auch bei mir beschmutzt ohne Karton mit Haaren in dem Paket.Auf keinen Fall zu empfehlen aus Hygienischen Gründen.

Kamm mit gebrauchtspuren an

Es ist definitiv im Gebrauch gewesen. Den Griff war mit sminke verschmiert, Gebrauchsanweisung mit fetige Fingerabdruck

Viele Fragezeichen....

Eigentlich sollte man nur den Artikel bewerten aber ein 400 Euro Gerät ohne Umverpackung zu versenden ist schon mehr als schlecht. Jede billige 30 Euro Jeans kommt in 2 Plastiktüten an aber nicht ein technisches Gerät für 400 Euro. Karton eingedrückt etc. Geht ohne zu öffnen zurück. Man sollte zwar nur den Artikel bewerten aber ich hoffe es werden einige vorgewarnt.

Leider ein Reinfall

Zumindestens hat Otto wohl die schlechten Bewertungen hier gelesen, und den Artikel besser verpackt. Allerdings kann ich bei dem Gerät nur jeden 2ten Lichtimpuls wirklich auslösen, man hört zwar das das Gerät etwas machen möchte, allerdings passiert nichts. So muss ich das Gerät nach nicht mal 10min für ca 30 Minuten " abkühlen" lassen. Ich hatte von einer Freundin ein Gerät was vor 2 Jahren auf dem Markt war getestet, da konnte ich mit einer Akkuladung sogar 2 Beine, beide Achseln und bikinizone machen. Also was ist hier passiert? Zum schlechten verbessert 🙈 Geht wieder zurück

Hat nichts gebracht...

Leider verlangsamt sich der Haarewuchs nur minimal. Für mich defintiv ein miserables Preis-Leistungs-Verhältnis und die schlechteste Kaufentscheidung seit langem.

Gebraucht und Kratzer

Ich hatte die Kommentare anderer Leute gelesen, aber ich konnte nicht glauben, dass Sie dies nach so vielen Beschwerden noch einmal tun würden Es war klar, dass dieses Gerät schon einmal benutzt worden war, und ich sah zwei Linien auf dem Gehäuse des Geräts. Die Batterie des Geräts war nach zehn Minuten Gebrauch leer.

Anderes Modell geliefert

Anstatt des bestellten IPL-Gerätes 9000 Series wurde ein anderes älteres Modell geliefert. Keine originalverpackung vorhanden. Das Gerät wurde einfach in einen Versandkarton verpackt. Die Schutzfolie war sehr dünn und der Karton wies Transportschäden auf. Geht zurück, ziemlich enttäuscht

Nicht Neu

Ich habe heute das Gerät erhalten und da waren bereits Haare unter der Schutzhülle. Das Gerät war bereits gebraucht und geht zurück.

Extrem schlechte Verpackung! Für den Preis ...

Artikel ok, Lieferung/Verpackung unmöglich

Das Gerät kommt leider nicht eingepackt, sonder nur in dieses Karton von Hersteller. Das Karton war abgebrochen und geöffnet . Ich finde nicht Normal, dass man ein 500€ Gerät einfach so raus schickt. Wollte es bei Otto reklamieren, habe 2 mal angerufen, jeder Mitarbeiter wollte mich irgendwie weiter Leiten, aber hat nicht geklappt. Halbe Stunde habe ich versucht und tja…… die konnten nichtmal eine Beschwerde annehmen! Bin mega enteuscht! Das Gerät sollte, aber ok sein. Also meine Sterne sind nicht direkt fürs Gerät.

Opened package

Package looks like it has been opened multiple times.

Muss mich anderen Bewertungen anschließen.. ...

Muss mich anderen Bewertungen anschließen.. der Artikel kommt ohne Versandkarton! Die Labels werden einfach auf die Verpackung geklebt und das ganze wird so verschickt! Dementsprechend sieht der Karton auch aus.. sonderlich schön ist das bei einem 500€ Artikel nicht !! Über das Produkt selber kann ich nichts sagen da es ein Geschenk ist aber den 1 Stern vergebe ich für den amateurhaften Versand. Für ein großen Unternehmen wie OTTO wirklich keine große Leistung👎🏻

Eigentlich sollte man nur den Artikel ...

Eigentlich sollte man nur den Artikel bewerten aber ein 400 Euro Gerät ohne Umverpackung zu versenden ist schon mehr als schlecht. Karton ist beschädigt das war ein Geschenk

Artikel nicht genuzt

Habe diesen Artikel nicht benuzt da beim Lesen der Bedienungsanleitung daraufhin gewiesen wird Ihn unter gewissen Gesundheitlichen Problemen ihn nicht zu benutzen.Auf solche Hinweise reagiert jeder anders. Mir war es zu riskant.

Sehr sehr schade und enttäuscht

Ich dachte ernsthaft das die negativen Bewertungen für diesen Artikel nur Probaganda gegen Otto sind ich bin sowas von enttäuscht der Artikel kam echt mit beschädigtem Karton der Artikel sah leider auch schon benutzt aus plus das auch der Akku wahrscheinlich kaputt ist. Artikel geht leider zurück. Sowas muss Otto echt verhindern wie kann man zulassen das ein Artikel so rausgeht.

Verpakung

Die Verpackung ist schlecht. Die Schutzaufkleber waren zerrissen, als hätte jemand das Gerät vor mir geöffnet.Das Gerät ist mit beschädigter Verpackung recht teuer zu versenden. Dies ist jedoch ein 500 € Gerät und sollte nicht auf diese unverantwortliche Weise geliefert werden

Ich bin so enttäuscht

Es funktioniert einfach nicht ich kann keinen im Kundenservice erreichen es ist so ärgerlich !!!