Philips IPL-Haarentferner Lumea S9000 BRI958/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht), kabellos

Super für die Entfernung d. Haare

Ich nutze das Gerät aktuell zwar nur unregelmäßig aber kann dennoch sichtbare und tolle Ergebnisse sehen, trotz unregelmäßiger Behandlung!! Es ist super, tut was es tun soll, jedoch ist es aufgrund der grösse eventuell etwas unhandlich, hier und dort.

Eine tolle Artikel

Artikel kann ich sagen ist sehr gut, der Preis war irgendwie bisschen hoch für so ein Gerät aber na ja. Danke

Finde ich gut der Preis entsprechend die Qualität

Gutes Produkt aber der Preis ist hoch

Gutes Produkt aber der Preis ist hoch

Das gerät funktioniert gut ,lieferung sher ...

Das gerät funktioniert gut ,lieferung sher schnell

Funktioniert einwandfrei

Tolles Gerät

Im test

Erfolgreiche Haarentfernung

Ich hab mir das Gerät im März gekauft und benutze es seit dem. Ich bin Südländerin und habe sehr viele Haare vorallem an den Armen, im Gesicht und an den Oberbeinen. Durch die Nutzung sind meine Haare an den Armen vollständig verschwunden. Klar kommen hin und wieder kleine Häärchen raus, aber es ist kein Vergleich zu vorher. An den Oberbeinen und im Gesicht sehe ich auch schon Verbesserungen, aber da sind meine Haare stärker und wahrscheinlich wird das noch was dauern. Ich bin aber sehr zufrieden. Ich rasiere mich nur noch max. 2 mal im Monat und benutze einmal im Monat dieses Gerät.

Viel, für viel ...

... Geld. Habe schon einige Haarentferner in verschiedenen Preissegmenten in meinem Leben gehabt. Dieses Gerät und das Zubehör macht einen sehr guten Eindruck. Selbst das Etui hat für jeden einzelnen Aufsatz jeweils ein Fach darin. Über Erfolge kann ich erst nach einigen Wochen, frühestens, was bewerten. . Als Geschenk 🎁 zu bestellen ist hier wohl nicht der richtige Shop, da der Artikel lediglich im originalen Karton verschickt wird, d.h. hier jeder sämtliche Aufkleber platziert, ggf. noch mit Edding beschmiert.

Toller Artikel abberrrr.....

Ansich eigentlich 5 Sterne aber das Gerät hatte Kratzer, was mir leider erst nach ca 1 Monat aufgefallen ist. Ich würde den Artikel gerne tauschen.

Wirklich Toll

ich habe es meiner Tochter nach wunsch gekauft. Sie ist einfach nur begeistert von diesem Gerät. Sie konnt schon nach der ersten behandlung erfolge sehen. Natürlich kann man nicht erwarten das nach 2 sitzungen man haarfrei ist . Für die die regelmäßig dranbleiben wird es wirklich erfolge geben.

An sich ist das Gerät super...

Es funktioniert wirklich. Ich war wirklich etwas ängstlich das es nicht funktioniert, aber es reduziert den Haarwuchs. Dennoch habe ich das Gerät zurückgeschickt, weil die Verpackung aussah als wäre es schon oft genutzt worden. Ich habe das Gerät woanders gekauft. Also trotzdem zu empfehlen.

Funktioniert ganz gut,Haare wachsen nur sehr ...

Funktioniert ganz gut,Haare wachsen nur sehr minimalste nach,an Stellen,die ich vergessen habe.Handhabung ist etwas schwierig,wenn man die hinteren Waden machen will,da kommt es öfter Mal vor,dass man Stellen übersieht.Hier ist ne Zweitperson zum Handling prima.

Begeistert

War ja die ganze Zeit sehr skeptisch Vorallem auch wegen dem Preis. Aber muss sagen sehr positiv überrascht, hab direkt nach der 1 Behandlung eine Veränderung gespürt, die Haare sind zwar noch nicht ganz weg aber deutlich weniger und die Haare wachsen weniger.. Vielleicht brauch ich noch 1 oder 2 Behandlungen um das perfekte Ergebnis zu bekommen.. Es war doch ne gute Entscheidung es zu kaufen..

Funktioniert 1A

Nach der Lieferung getestet und ist wie beschrieben leicht zu bedienen. Ergebnisse nach verlauf muss man noch beobachten.

Philips Lumea Prestige 958

Liegt gut in der Hand. Ich persönlich besaß den 956 und ein neuer musste her. Allerdings habe ich mich für den von Braun entschieden, weil der von Braun viel schnellere Impulse hat.

Sehr ergiebig

Ich habe dieses Produkt nun längere Zeit testen können und ich sehe einen sehr deutlichen Unterschied. Der Haarwachstum wird immer weniger und die Haare immer feiner. Würde ich immer wieder Nachkaufen. Top!

Das Produkt ist qualitativ ausgezeichnet, und ich rate anderen, es zu kaufen, es hat viele Vorteile und ich erwarte keine Mängel, ich lehne nur zwei Dinge ab: 1- Das Produkt ist preislich sehr teuer und ich Ich hoffe, das Unternehmen wird den Preis senken, 2- Was die Nutzungsdauer betrifft, muss ich in Zukunft das neuere Produkt kaufen, da dieses Produkt in Zukunft eingestellt wird

gut aber sehr Teuer

Seine Optionen sind vielfältig und ausgezeichnet, zusätzlich zu der Art und Weise, wie es mit einem Programm auf dem Telefon verbunden ist, aber sein Preis ist sehr hoch

Gut

Ja was kann ich sagen, Qualität sehr gut , die funktioniert sehr gut.

Sehr einfache Benutzung

Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer, sieht gut aus, kabellos benutzbar für Unterschenkel, Achseln und Bikinitone, dann muss geladen werden oder weiter mit Kabel benutzen. Stärke einfach einstellbar. Keine Brille und Gel notwendig.

Tolles Design. Es tut überhaupt nicht weh. Funktionier einwandfrei.

Super schnell angekommen, funktioniert gut ,sehr praktisch

Das Gerät ist im großen und ganzen ganz ok.

Ich benutze dieses Gerät seit 6 Monaten, das versprechen nach 6 Monaten ohne Haare zu sein ist für mich nicht möglich. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen bisher zufrieden. Habe helle Haut und dunkle Haare auf Gesicht. Nach ca 3-4 Monaten stellten sich die ersten deutlich sichtbaren Erfolge ein, mit zunehmendem Effekt. Das Haar wurde viel heller, dünner, weicher und jetzt wachsen viel weniger Haare als vorher. Man braucht Geduld...

Gute Qulaität

Bezüglich der Ergebnisse kann ich noch keine Bewetung abgeben, jedoch macht das Gerät einen Hochwertigen Eindruck und es funktioniert alles super.

Funktioniert mit etwas Geduld

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zeitaufwendig

Das Gerät ist eigentlich super , jedoch sehr zeitaufwendig. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Haarwurzel viel stärker in der Haut steckt sobald man mit den Sitzungen aufhört. Nachdem ich nach epiliert habe, wuchsen die Haare wieder normal von der Festigkeit der Wurzel nach. Ich benutze das Gerät nur paar Wochen vor dem Urlaub und dann höre ich wieder auf und fange vor den nächsten Urlaub wieder an.

Not bad

Try it for once, and waiting for the next.