Philips IPL-Haarentferner Lumea S9000 BRI958/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht), kabellos

Es funktioniert!!

Ich habe extra fast ein Jahr gewartet um dieses Gerät zu bewerten, um wirklich heraus zu finden, ob es funktioniert. Und ja es funktioniert. Ich bin total begeistert. Ich sah relativ schnell erste Ergebnisse, dann habe ich es einmal vergessen und der ganze Erfolg war dahin. Ich dachte es wird schon nichts passieren wenn man sich nicht ganz an den Plan hält. Aber es ist wirklich wichtig, dass man es genau einhält um wirklich ein gutes Ergebnis zu erzielen. Mittlerweile habe ich an den Achseln garkeinen Haarwuchs mehr und es funktioniert dort bei mir am besten. An den Beinen wächst vereinzelt mal ein Haar also auch super. An den Armen und im Intimbereich wachsen immer noch ein paar mehr Haare, aber kein Vergleich zu vorher. Ganz allgemein wachsen die Haare viel langsamer und dünner nach und dafür ist das Gerät schon Gold wert. Ich habe locker fast eine Woche Ruhe bevor vereinzelt Haare nachwachsen. Ein Weiterer Vorteil: Rasier-Pickelchen, rote und gereizte Haut gehören der Vergangenheit an. Meine Haut sieht viel besser und gesünder aus und fühlt sich total weich an. Die Aufsätze nutze ich kaum außer das fürs Gesicht ansonsten nehme ich immer den großen Aufsatz für alles. Ich hätte die zwei anderen nicht gebraucht aber das muss jeder selber wissen. Der Akku hält nicht sehr lange, ich schaffe gerade mal die Beine, von dem her nutze ich es immer gleich direkt am Strom. Dann bekommt man auch immer die volle Power, wenn man es mit dem Akku nutzt merkt man zum Schluss, dass es nicht mehr so stark blitzt. Ich habe von Anfang an die höchste Stufe eingestellt und genutzt. Schmerzen hatte ich bisher nie. Wenn man den kompletten Körper macht wird es etwas heißer aber dann lass ich es kurz abkühlen und mach danach weiter. Also nach meinem Empfinden, ist eine Wachs Enthaarung oder eine Enthaarung mit dem Epilierer viel schmerzhafter. Der Preis ist natürlich hoch, aber für dieses tolle Ergebnis würde ich mir dieses Gerät immer wieder kaufen. Also ich kann es jedem nur empfehlen!! PS: Falls ihr eine chronische Krankheit habt, müsst ihr unbedingt vorher mit eurem Arzt abklären, ob ihr es nutzen könnt. Das steht nämlich in der Gebrauchsanweisung, dass man es nicht nutzen sollt wenn man krank ist. Nicht das ihr es schon bestellt habt, so ging es mir nämlich. Übrigens Philips verweist euch an eure Ärzte. Ich hatte nämlich erst den Kundendienst kontaktiert, also redet lieber gleich mit eurem Arzt. Ich konnte es EINGLÜCK uneingeschränkt nutzen.

begeistert

Jahrelange habe ich meine Körperhaare mit dem rasieren entfernt, da es einfach ist und schnell geht. Dadurch verschwinden die Haare selbstverständlich nicht und sie wachsen schnell nach, werden hart und verursachen Erdbeerbeine. Es gefiel mir so nicht mehr und ich bin aufs Wachsen umgestiegen, da es die Haarwurzeln entfernt, aber leider tat es mir zu sehr weh, um es weiterhin durchzuführen. Durch eigene Rechere bin ich dann auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Es ist genauso leicht anzuwenden nur die Behandlung beansprucht viel Zeit, da man extrem präzise arbeiten muss meiner Meinung nach. Zumal gibt es extra eine App dafür, die man individuell einstellen kann. Sie beantwortet offene Fragen, beinhaltet Videos und einen Terminkalender. Sie erinnert einen vor der Behandlung (Erinnerung man individuell einstellen) an alle Schritte und vermerkt, das die Anwendung regelmäßig erfolgen sollte, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich bin aktuell bei der 3. Sitzung von 10 und ich bin mehr als nur begeistert. Meine Armhaare wachsen bis zur nächsten Sitzung (ersten vier Sitzungen alle 2 Wochen, danach alle 4 Wochen) nicht mehr nach sogar darüber hinaus. An den Achseln- und Beinhaare und Intimbereich wachsen die Haare langsamer und werden weicher. Und Erdbeerbeine verschwinden. Je höher es eingestellt ist (5 Stufen), kann es weh tun, bei mir war es ab und zu unangenehm, dann kann man es niedriger einstellen. Es ist extrem teuer, darüber habe ich auch sehr lange nachgedacht, aber jeder Cent lohnt sich wirklich. Und vergisst bitte nicht, dass jede Haarstruktur sowie -stärke individuell ist, aber ich persönlich litt unter einen extrem harten Haarwuchs und habe endlich die perfekte Behandlung gefunden

Ich liebe es

Ich bin sehr zufrieden, es lohnt sich! Muss aber sagen, bei mir dauert die Behandlung etwas länger, ich benutze es jetzt schon seit einem Jahr aber es ist definitiv ein Unterschied zu vorher zu erkennen. Man darf nicht vergessen, dass es kein Gerät ist, wie es sie in den Studios gibt. Jeder Körper ist nun mal anders. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit.

Super ❤️😍

Gut gemacht

tolles Gerät, schlechte Lieferung

Das Gerät an sich sieht hochwertig aus! ob es etwas bringt seh ich nach einpaar Behandlungen.. nur wurde es ohne irgendeine Sicherung extra karton etc.. geliefert! und heutzutage weiss jeder wie mit den Paketen umgegangen wird! bin trotzdem froh das es heil angekommen ist!!

Und es geht wirklich 👍🏻

Ich (m) habe vorm Kauf viele Berichte über die IPL-Technik gelesen und war wirklich skeptisch, was die Wirkamkeit angeht. Obwohl ich erst zwei Behandlungen gemacht habe (also vier Wochen dabei bin), kann ich schon einen sehr deutlichen Effekt feststellen: An manchen Stellen sind die Haare zu über 95 % verschwunden! Das Problem ist eine gute Abdeckung der Hautfläche beim „Blitzen“. Da muss man sich etwas Zeit lassen - sicher länger, als in der Werbung angegeben wird. Aber dafür funktioniert es einwandfrei. Ich bin echt positiv überrascht, dass es bei mir als Mann so gut geht 👍🏻👍🏻 Das Behandeln mit Akku geht gut, aber nach einiger Zeit ist Ende. Der Betrieb mit Kabel ist da viel schneller.

Es funktioniert wie es soll die Haare werden weniger man muss nur Geduld haben aber ich weiß nicht wo der Wert dran ist der preis is leider schon happig

Vorab Bewerten

Das Paket kam ohne Umverpackung und unversehrt bei mir an!Die Funktion ist 1A+! Die Bedienung ist klar verständlich und die Wirkung ist supertoll, nach 3 Wochen! 5 Sterne sind es wert!

Klasse Gerät

Ich habe bisher 2 Anwendungen gemacht und kann schon eine Reduktion des Haarwuchses besonders an den Beinen und im Achselbereich feststellen! Die Anwendung ist einfach!

Würde es immer wieder kaufen. Ich hatte Angst das die Verpackung nicht in Ordnung ankommt, aber zum Glück war alles ok. Das Gerät kann ich nur weiter empfehlen. Danke

Laser Gerät

Super klasse für jede Mama ein Muss sehr zeitsparend und angenehme Anwendung da man die Stufen selbst auswählen kann Ergebnisse nach kurzem erzielt.

Ich empfehle es zur Haarentfernung

Sehr gute Qualität, ich empfehle das oben genannte

Top Produkt

Bin sehr zufrieden. Große Erleichterung für mich.

Alles top

Paket ist mit umkarton und sehr schnell angekommen. Bis jetzt 3 msl benutzt. Ergebniss kann ich sofor sehen

Die Anwendung ist sehr einfach. Qualität ist gut. Über das langfristige Ergebnis kann ich noch viel berichten, da erst zwei Mal verwendet wurde.

Top Gerät. Bis jetzt sehr zufrieden.

Der IPL ist leicht zu bedienen. Für neue Anwender ist die App sehr hilfreich. Erste Ergebnisse sind schon sichtbar. Bis jetzt aufjedenfall 5 Sterne wert.

Wie ich es mir vorgestellt habe:)

Super Gerät! Ich hatte zuvor zwei von anderen Marken, aber dieses können sie nicht toppen. Seinen Preis ist das Gerät wert.

tolles gerät

dieses gerät ist echt super . es macht das was es soll. der preis ist auch ok. kann man echt weiter empfehlen. die lieferung war super schnell

Top………………………………………………………………………………………………………………………..

Gut

Ich habe erstmal für meine Frau gekauft, Die Wirkung ist überraschend gut, entfernt die Haare und wirkt genau wie besprochen.

Gott sei Dank hab ich die richtige Geräte gefunden. Danke Otto

Mega

Haarentferner

Tolles Gerät, hat zwar sein Preis aber funktioniert einwandfrei und am Ende zählt das Ergebnis, überzeugt

Es funktioniert gut

Ich habe es als Geschenk gekauft. Sie waren sehr zufrieden damit. Außerdem war der Preis sehr akzeptabel.