Gabor Ankleboots mit Best Fitting Funktion

Sehr schöne Schuhe

Ich bin total zufrieden. Da ich öfter mit Fersenschmerzen zu kämpfen habe, kann ich leider kaum Schuhe mit Absätzen tragen. Diese sind aber so flach verlaufend geschnitten, dass ich keinerlei Probleme habe sie zu tragen.

Edel und Elegant

Ich freue mich schon darauf diesen Schuh endlich anzuziehen wenn es Kälter geworden ist. Die Form und auch diese Farbe sind einfach ein hingucker. Mit einem Rock macht es das Bein noch länger und dünner. Super Schuh.

Schöner Artikel

Sehr schick und bequem durch den Keilabsatz. Hochwertige Verarbeitung. Ich behalte ihn :-)

Sehr schöne Farbe und Form, passt sehr gut . Ist echt bequem. Nur zum weiter empfehlen.

Super Schick

Und sehr bequem. Ein richtiger Hingucker. Größe- Grössengerecht.

Schöner Schuh

Würde diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Er sitz sehr gut und ist bequem.

Tolle Schuhe, die flexibel zu tragen sind.

Sehr bequem. Passen zu Kleidern/Röcken und Hosen. Zeitlos sportlich elegant.

Sehr ²schick

Sehr schöner Schuh für meine schmalen Füße leider zu groß Schade

Super Qualität

Tolles Leder sehr bequem.Grösse passte wie bestellt.Leider hatte ich mich mit der Absatzhöhe verschätzt ,war mir doch bissl hoch daher ging der Stiefel zurück.

Ganz toll

Wunderschöne Boots. Passgenau. Ich trage Gr. 38,5 die passt auch sehr gut. Durch den Keilabsatz und das Plateau sehr bequem. Strecken optisch kleinere Figuren. Ich besitze diese Boots schon seit vergangenem Jahr in Wildleder. Und als Langschaft Stiefel. Bin total begeistert. Hab sie mir daher auch noch als Boots in Glattleder bestellt. Sehr weiches Leder. Der Preis ist heftig. Doch man trägt sie einfach gern. Klasse!

Perfekt

Sieht super aus, hoher Tragekomfort optimale Passform. Alles in allem ein sehr schöner Schuh.

Schöner Schuh

Wunderschöne Stiefelette. Gute Qualität. Passt leider nicht. Aber das liegt an meinem Fuss!!

Schön, nur ...

Die Schuhe für mich war massiv und schwer,, aber sehen gut aus, schöne Farbe, stabil.

Ein toller Schuh

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Perfekt nur etwas kleiner bestellen ist bei Gabor so

wunderbar

eine wirklich sehr bequeme stiefelette, wie nicht anders zu erwarten von Gabor. danke!

Modisch und bequem

Der Stiefl ist superbequem. Das Leder hochwertig und mit einer guten Schuhcreme bleibt es auch schön. Habe die Stiefel letztes Jahr (2019) bestellt und sie sehen immer noch aus wie neu. Sie passen gut zur Hose aber auch zu manchen kleidern sehen sie gut aus!

Chic und sehr bequem

Sehen toll aus und haben einen tollen Absatz. Sehr bequem.

Perfekt

Habe mittlerweile schon das vierte Paar, in verschiedenen Farben. Ist aktuell mein absoluter Lieblingsschuh.

Tolle Stiefelette

Gekauft, angezogen, sofort los gelaufen - die hübschen Stiefeletten von Gabor überzeugen und begeistern auf ganzer Linie. Sie sind einfach nur total bequem und passen eigentlich zu allen Weinkleidern und Rücken.

Laufgefühl 1A

Wegen dem Preis war ich unsicher, habe es doch gewagt. Bin sehr zufrieden, denn dieser Schuh kann den ganzen Tag getragen werden. Er läuft sich wie auf Wolken. Bin äußerst zufrieden!

Schick und bequem. Eben Gabor!

Schöne Boots

Die Boots sind sehr schön und sehr guten Leder. Passen sehr angenehmen am Fuss. Ich habe sie aus versehen leider zu groß bestellt und gingen leider zurück. Habe ich trotzdem anprobiert.

Echte Leder, sehr bequem

Wieder mal eine gute Entscheidung getroffen und die Schuhe von Gabor behalten . Innen und außen sehr schick und echt . Sehr schön beim laufen sehr weich . Der Herbst kann kommen :)

Ein sehr schöner Ankleboot, der auch qualitativ hochwertig aussieht. Die Trageeigenschaften über einen längeren Zeitraum kann ich leider noch nicht bewerten.

Super bequem

Endlich ein Schuh mit Absatz der bequem ist und auch mit Hallux getragen werden kann. Auch nach langen Tragen keine Beschwerden.

Toller Schuh

Leichter Schuh, gut zu laufen leider 37 zu eng 38 wenig zu gross muss sehn wie an Größe 4.5 komm dann würde es perfekt sein

Toller Schuh.

Der Schuh ist wirklich toll und sehr gut verarbeitet. Nur leider war er mir zu eng und somit musste ich ihn leider zurück schicken.