LASCANA Taillenslip aus Bio-Baumwolle

Schlechter Sitz

Der Bund ist zu eng und kneift, der Rest ist zu weit und beult sich aus. Der Slip ist daher unbequem und hat eine sehr unvorteilhafte Passform. Die Spitzeneinsätze gefielen mir in echt auch nicht. Das war leider ein teurer Fehlkauf.

Schöner Taillenslip

Habe mir gleich drei Farben davon gekauft. Jedoch waren die ersten für mich zu groß, deshalb gleich alle drei Farben eine Nummer kleiner bestellt. Schönes weiches Material und sieht angezogen sehr schön aus. Kann ich weiter empfehlen.

fantatisch

weiche Baumwolle, sitzt perfekt, gewaschen - nicht eingelaufen. Super Qualität ! Allerdings nicht für den kleinen Geldbeutel gedacht, hatte mich erschrocken weil ich dachte es wäre eine Dreierpackung. Aber ich gebe sie nicht mehr her

Spitzenslip in hoher Passform

Spitzenslip in hoher Passform, die in der Farbe Weiß unmöglich ausfallen: viel zu groß, vor allem aber hat das Weiß (für die ganze Wäscheserie!) einen starken Blau-/Graustich (optische Aufheller???). Geht gar nicht!

Gute Passform

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Passfirm ist gut und wer "Baumwolle" mag wird den Slip auch toll finden. Da mir der dazugehörige BH gar nicht gepasst hat, ging auch der Slip Retour.

Gefällt mir nicht

Eigentlich fällt bei Lascana erfahrungsgemäß alles immer 1 Nummer kleiner aus. Ich hatte wieder größer bestellt was dieses Mal ein Fehler war. Viel zu groß. Hat mir auch nicht gefallen. Retour.

Angenehm zu tragen

Hab mir diesen Taillenslip für unter ein Kleid zu tragen, gekauft. Sitz angenehm leicht und drückt nichts ab. Kaschiert leicht, ist ja kein Mieder aber das wollte ich auch so.

Unterwäsche vom Feinsten

Leider gab es diese Unterwäsche nicht in der gewünschten Größe, daher größer gekauft. Tolles Material, alles in allem, sehr chic. Ich empfehle diesen Artikel gern weiter.

sehr schöne Slip

Es sind sehr schöne Slip und sie tragen sich auch sehr gut. Habe mir gleich den passenden BH dazu gekauft. Ein Stern habe ich abgezogen, da der Preis sehr hoch ist.

Eleganter Slip

Wunderschön und gut zu tragen unter Sommerkleider, die ein bisschen durchsichtig sind. Die Baumwolle macht diesen Slip ideal für den Sommer.

Angenehmer Slip

Der Slip sitzt perfekt, tolle Verarbeitung, angenehm auf der Haut, immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt perfekt, schöne Farbe, angenehmer Stoff, eigentlich zu teuer für 1 Slip Man gönnt sich ja sonst nix ☺️

Tolles Slip

Gesucht gefunden. Stoff ist sehr weich und angenehm.Die große 40/42 passt ganz genau. Ich bin sehr zufrieden damit

Schicker Taillenslip

Angenehme Baumwolle, gute Passform und durch das Lochmuster auch schick. Etwas preisintensiv, aber nicht bereut.

Schöner Slip

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Sitzt Perfekt auch das breite Bündchen ist sehr angeneehm

Tolle Farbe

Gute Passform. etwas höher geschnitten, daher verdeckt der Slip auch ein paar Speckröllchen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine sehr angenehme Stoff auf der Haut würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Slip

Toller Artikel nur leider ist der passende BH nicht drr Farbe entsprechend. Schade.

Hübsch und bequem

Wunderhübsch und bequem, Größe und Passform hauen gut hin schönes Material

Trägt sich gut

Farbe toll und die Passform finde ich auch gut. Würde ich wieder kaufen...

Sehr bequemer Slip

Sehr bequemer Slip, super Sitz. Ich bestelle bestimmt noch einen 2.

Passt sehr gut

Diese Unterhose ist sehr gut und sitztbestens. Sie ist sehr bequem.

Slip o.k.

Schöne Verarbeitung aber Größe 40/42 dann doch zu groß

LASCANA Slip ging so

LASCANA Slip gefiel mir nicht und war etwas zu klein.

Schnelle Lieferung, super Qualität,

Danke Otto , alles Top ! Ich bin mit allem zufrieden!

Nicht für mich

Ein schöner Slip, leider war die Passform nicht so geeignet für mich...

Schick

Sehr bequem und sieht toll aus

Toller Highwaist Slip

Ich war lange auf der Suche nach toller Highwaist Unterwäsche, die meinen Bauch hält. Endlich habe ich sie gefunden. Dazu noch schick und sehr bequem. Ich habe den Slip mittlerweile in vielen verschiedenen Farben.

Perfekt

Habe schon viele Taillenslips probiert für enge Hose, damit der Po schön rund ist. Es waren alle Slips, die dann doch tiefer saßen. Dieser ist nicht billig, jedoch seinen Preis wert. Qualität und Farbe klasse.

nichts für mich

Die Farbe ist schön aber das Material fühlt sich für mich zu sehr nach Polyester an, es dehnt sich sehr sehr stark. Das Material fühlt sich komisch an. Es ist leider nicht das richtige für mich