LASCANA Bralette-BH ohne Bügel, aus Bio-Baumwolle

Schöner BH

Auch dieser BH mal wieder gemoldet daher zu groß, weil das gemoldete vorne absteht, in der Breite der Cups aber zu schmal. Schade, sonst wäre der BH sehr schön gewesen.

leicht, gut aber transparent

Der BH ohne Bügel ist gut verarbeitet, das Material weich, das Gummiband auch. Ich brauch auch hier eine Verlängerung am Verschluss, das ist mir immer zu eng. Was mich aber wirklich stört ist das ich diesen BH nicht unter weißen T Shirts tragen kann. Der BH ist nicht blickdicht und somit sieht man.. ihr wisst schon... durch BH und T-Shirt hindurch. Das sieht echt nicht gut aus.

Bequem, cool für den Sommer!

Ich habe unterschiedliche BH-Größen und Ausführungen bestellt. 2 der BH´s bleiben bei mir, 2 müssen zurück. Die Ausführung mit Bügel wurde in einer falschen Größe geliefert und einer nicht in der richtigen Farbe. Der BH ist angenehm und schlicht, gute Qualität bis jetzt!

Ein BH der passt !!!

habe schon lange nach einem passenden Bh gesucht ohne Bügel und Baumwolle. Bin sehr zufrieden, dass er nicht die tollste Form macht ist ja klar ohne Bügel. Ich bin glücklich und bestelle mir gleich noch einen in haut, weiss leider nicht verfügbar.

Toller BH

Ich finde den bügellosen BH toll, der Schnitt die Form, einfach alles. Die Farbe Mont ist einfach schön, nur leider war er für meine Brust nicht passend. Cup und Umfang hat gepasst aber durch 3 Kinder hat die Brust sehr gelitten und für diesen BH ungünstig. Schade eigentlich, ich hätte sie gern behalten.

Dessous

Super Material

BH

Sieht sehr gut aus, Qualität und Farbe gut. Leider zu groß

Der BH lässt sich angenehm tragen und bleibt auch bei sportlichen Aktivitäten an Ort und Stelle

Tolle Qalität

Schöner BH in toller Qualität. Im Umfang fällt er leider etwas klein aus. Ich würde ihn beim nächsten Mal eine Nr. größer bestellen.

tolle Farbe

leider war mir der BH zu knapp, war mir unangenehm. Gibt es leider nicht größer, sonst hätte ich eine Nr. größer bestellt

Bedeckt das Nötigste

Es ist nicht viel Stoff dran, aber angenehm zu tragen und allltagstauglich

bequem

Bequemer BH, der gut sitzt und auch so aussieht. Allerdings war die Farbe etwas abweichend (dunkler)

Super BH

Ein toller BH leider fiel er etwas kleiner deshalb kam es zur Rücksendung.

Das Material ist sehr angenehm und weich, ...

Das Material ist sehr angenehm und weich, aber leider durchsichtig und aus sehr dünnem Material.

Leicht und angenehm

BH ist schön, leider fühle ich mich darin nicht wohl.

Gut

Vom Sitz her top aber leider nicht wattiert. Deshalb musste er leider zurück.

Schlichter BH

Schlichter BH, könnte etwas günstiger sein, sitzt etwas knapp.

Bequem

Schön, bequem und einfach zu waschen.