LASCANA Bralette-BH ohne Bügel, aus Bio-Baumwolle

Sitz ist Perfekt

Endlich mal ein BH der schön dünn ist für die Sommerkleider. Die Träger auch angenehm dünn und gesamter BH von sehr guter Qualität. Der Stoff ist super angenehm zu tragen. Ich bin sehr froh diesen bei OTTO gefunden zu haben. Größe passt auch Mass genau. Mit dem Rabatt ein super Schnäppchen beim Preis.

BH mit Zierborde

Der BH ist aus einem sehr guten Material gefertigt und deshalb sehr angenehm zum Tragen. Passt perfekt, macht eine gute Form auch ohne lästige Bügel und sieht durch die Zierborde auch schick aus. Man muss eigentlich gleich zwei bestellen!

Der BH ist ein schönes Basic-Teil. Ich habe ...

Der BH ist ein schönes Basic-Teil. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, weil ich ich für einen anderen BH entschieden habe, dennoch hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Er hat wie erwartet und gut gepasst.

Schlechter Sitz

Dieser BH ist ein Fehlkauf und wird zurück geschickt. Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden BH angehabt. Er engt ein, zwickt usw., das einzige Positive ist die gute Verarbeitung.

Farbe ,Form und Schnitt für mich optimal

Der BH sitzt für meinen kleinen Busen sehr gut...Schnitt, Qualität, Farbe sehr gut 👍 👍 👍

Schöner BH

Auch dieser BH mal wieder gemoldet daher zu groß, weil das gemoldete vorne absteht, in der Breite der Cups aber zu schmal. Schade, sonst wäre der BH sehr schön gewesen.

Sitzt gar nicht…

BHs zu bewerten ist natürlich schwer, da jeder Körper anders ist… Bei 80 A waren die Cups zu groß und machten auch gar kein schönes Dekolleté! Ging zurück.

leider nicht wie erwartet

es hängen Fäden weg die ich aber nicht abschneiden wollte um nicht die Naht zu lösen. In der Mitte steht der Stoff ab.

Guter Sitz

Für meine Tochter bestellt, sitzt und sieht gut aus. Ist nachhaltig, was will man mehr...

Zu klein, zu durchsichtig

Mir ist der BH zu eng und auch zu durchsichtig. Der Artikel geht daher zurück.

Endlich ein idealer BH für mich

Ich habe sehr lange nach einem schönen passenden BH gesucht, Er hat eine schöne Passform,eine schöne Spitzenborte an den Körbchen. Solche Modelle gibt es selten. Andere Modelle engten mich meist am Rücken ein. Die Auswahl an bügellosen BHs ist sehr gering. Es gibt fast keine Modelle mit Spitze. Auch die Verarbeitung ist gut.

Schöner BH

A-Cup fällt groß aus deshalb zurück

Passform

Der BH in 80 A hat für mich zu große Cups. Die Zierborde rollt sich nach innen. Materialzusammensetzung auf Etikett: 89% Baumwolle, 6% Polyamid, 5% Elasthan ohne "Bio" Zertifikat, nur Hinweis auf nachhaltige Materialien und Produktion

leicht, gut aber transparent

Der BH ohne Bügel ist gut verarbeitet, das Material weich, das Gummiband auch. Ich brauch auch hier eine Verlängerung am Verschluss, das ist mir immer zu eng. Was mich aber wirklich stört ist das ich diesen BH nicht unter weißen T Shirts tragen kann. Der BH ist nicht blickdicht und somit sieht man.. ihr wisst schon... durch BH und T-Shirt hindurch. Das sieht echt nicht gut aus.

Immer wieder gerne

Der BH ist f0r mich sehr angenehm. Ich mag keine Pushups oder BHs mit Bügel. Ich trage auch nicht gerne synthetische Unterwäsche. Dieser BW BH fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Spitze sieht sehr hübsch aus. Nach dem Waschen ist er nicht ein klein wenig eingelaufen. Das macht sich etwas am Rücken bemerkbar. Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Bequem, cool für den Sommer!

Ich habe unterschiedliche BH-Größen und Ausführungen bestellt. 2 der BH´s bleiben bei mir, 2 müssen zurück. Die Ausführung mit Bügel wurde in einer falschen Größe geliefert und einer nicht in der richtigen Farbe. Der BH ist angenehm und schlicht, gute Qualität bis jetzt!

Ein BH der passt !!!

habe schon lange nach einem passenden Bh gesucht ohne Bügel und Baumwolle. Bin sehr zufrieden, dass er nicht die tollste Form macht ist ja klar ohne Bügel. Ich bin glücklich und bestelle mir gleich noch einen in haut, weiss leider nicht verfügbar.

Sehr chic

Dieser BH sieht sehr gut aus und Farbe und Qualität auch okay. Leider mußte ich diesen Artikel zurücksenden, weil er bei mir nicht richtig gepasst hat. Trotzdem eine Kaufempfehlung

Toller BH

Ich finde den bügellosen BH toll, der Schnitt die Form, einfach alles. Die Farbe Mont ist einfach schön, nur leider war er für meine Brust nicht passend. Cup und Umfang hat gepasst aber durch 3 Kinder hat die Brust sehr gelitten und für diesen BH ungünstig. Schade eigentlich, ich hätte sie gern behalten.

Wer es natürlich mag

Anhand der Bilder hatte ich mir den BH doch etwas fester vorgestellt, aber der Stoff ist sehr dünn und es ist nur eine Lage - da zeichnet sich dann alles ab. Fiel auch in 75 A etwas klein aus (die Cups waren sehr eng beieinander).

Super schöner Bh

Bin echt begeistert, wie hübsch dieser BH aussieht :) (Habe zwei davon bestellt, und super zufrieden damit) - Super angenehmes Material - Sehr bequem - Optisch super niedlich - Größe passt perfekt - Sieht auch an einer kleinen Oberweite richtig toll aus

Durchsichtig!

Die Verarbeitung ist gut. Die Bestellung war nicht für mich, ich hätte sie nicht behalten denn sie sind total durchsichtig!

Der BH hat eine schöne Farbe, aber der Stoff ...

Der BH hat eine schöne Farbe, aber der Stoff ist mir viel zu dünn, vorne nichtmal eine kleine Verstärkung, daher zurück.

Formt nicht schön

Mir ist klar, dass ein BH ohne Bügel nicht sonderlich formen kann, aber ich habe nun einige, bei denen das "Ergebnis" echt gut ist. Bei diesem hier leider nicht. Und eigentlich mag ich Lascana sehr.

Dessous

Super Material

Komplett durchsichtiger BH

Der Stoff ist angenehm und gepasst hätte er auch. Ging aber zurück, da der BH total durchsichtig/ transparent ist.

Sehr schöner BH

Angenehm zu tragen und die Farbe ist sehr hübsch

BH

Sieht sehr gut aus, Qualität und Farbe gut. Leider zu groß

Büggelloser BH

Kein einschneiden, kein Push-up: endlich ein BH für kleine Brüste der sich super angenehm tragen lässt und unter die Shirts verschwindet :)

Der BH lässt sich angenehm tragen und bleibt auch bei sportlichen Aktivitäten an Ort und Stelle