LASCANA Entlastungs-BH ohne Bügel aus Bio-Baumwolle

Ein schöner, bequemer BH ...

Schön leicht und bequem, der mir leider nicht so richtig passt.

Eigentlich ganz schön - fällt nur zu klein au

Da auch dieser BH sehr klein ausfiel, musste ich ihn leider zurück senden. Das Material war allerdings sehr angenehm.

Für die schwere Büste nicht zu empfehlen

Nach 1 Tag hängen die Träger bzw Stoff durch. Sonst angenehm. Aber es "hält" halt nicht lange alles fest. Bei etwas leichterem Inhalt schon zu empfehlen!

Lotterie

BH Kauf ist ein Glücksspiel, immer mehr Nieten dabei. An sich ist das ein wunderschöner BH aus gutem Material. Aber die Maße ? Leider zurück.

Keine gute Passform

Zwischen dem BH auf dem Foto und den BH in der Wirklichkeit liegen Welten. Optisch sieht er billig aus und die Passform ist ganz schlecht. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel.

Der BH von Lascana hat eine gute Qualität, auch die Größe fällt normal aus. Leider haben mir die Form und der Sitz des BHs nicht gefallen, deshalb ging er zurück.

Zu eng

Schöner BH, aber für meine Grösse 85 D zu eng, daher leider zurück.

Passt nicht

Ist ein sehr schöner BH Verarbeitung auch sehr gut ,ich habe ihn auch behalten aber aber der Umfang des BH stimmt nicht ich habe eine Verlängerung gekauft

bin von Haltbarkeit nicht ganz überzeugt

Die nächsten Wochen werden zeigen, wie stabil der BH ist. Habe ansonsten immer Triumph gewählt

Schnelle Lieferung und tolles Mobil

Tolle Qualität, aber nuch drei Punkte: der passende Slip wurde an einem anderen Tag seperat geliefert. Unverständlich

BH

Wollte mal einen BH ohne Bügel, passt gut daher behalten. Preisleistung etwas zu teuer.

Lascana BH war leider die falsche Größe

Lascana BH war leider die falsche Größe, Qualität war aber gut.